•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von Zev
Ich glaube auch nicht. Wenn Chichi nicht erfahren hätte, dass Videls Vater Geld hat, hätte sie Gohan kurzerhand verboten, sich mit ihr zu treffen. Wer weiss, vielleicht wäre er dann sogar immer noch solo. Und welches Mädchen möchte schon mit einem Jungen ausgehen, der sich mit 16 immer noch alles von seiner Mutter vorschreiben lässt?
Da gibt's bestimmt noch einige, wenn der Junge Son Gohan ist :rofl: ....und wenn sie Chi Chi kennenlernen, wüssten sie, das man gegen sie keine Chance hat.......aber ich glaube kaum eine hätte Lust auf sone Schwiegermutter^^....aber sie mag Videl ja und deswegen ist sie auch ne prima Schiegermutter *imchichifcbin*

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
Chichi, die geldgeile, egoistische *biep* "mag" Videl doch nur wegen Gedl. Zum schluss konnte man es abr ni genau erkennen.
Na....nicht nur wegen dem Geld!!! Sie fand' Videl auch sonst ganz dufte......aber das geld hat ihr sicherlich geholfen Videl zu mögen :grlaugh:

Original geschrieben von Vekarott

Na....nicht nur wegen dem Geld!!! Sie fand' Videl auch sonst ganz dufte......aber das geld hat ihr sicherlich geholfen Videl zu mögen :grlaugh:

Sie mochte Videl vielleicht, wollte aber nie im Leben ihren Sohn anfangs an ihr abgeben!

Ich glaube Chichi würde gohan an kein mädchen weggeben!
Wie findet ihr es eigendlich das gohan nicht mehr kämpft sondern nur noch büffelt...
Ich finde das total bescheuert!!Und goten kämpft in gt doch auch kaum noch und wird ein weiberheld!

Chichi mag Videl nich wegen Geld = :rofl: :dodgy:

Früher fannd ich s total *biep* jetzt isses ni mehr ganz so schlimm, wiel: veggie und goku ruln

Original geschrieben von SarahM.Gellar13
Ich glaube Chichi würde gohan an kein mädchen weggeben!
Wie findet ihr es eigendlich das gohan nicht mehr kämpft sondern nur noch büffelt...
Ich finde das total bescheuert!!Und goten kämpft in gt doch auch kaum noch und wird ein weiberheld!

Gohan ist neben Piccolo mein Lieblingschara, aber als Wissenschaftler finde ich ihn richtig enttäuschend. Könnte mir vorstellen, dass Pan sogar schon stärker ist als er. Ich meine, er kann ja ruhig lernen, aber er sollte auch trainieren, auch wenn er nicht kämpfen möchte. Wie Piccolo am Anfang mal zu ihm sagte, "das eine schliesst das andere nicht aus, ganz im Gegenteil".

Original geschrieben von Zev

Gohan ist neben Piccolo mein Lieblingschara, aber als Wissenschaftler finde ich ihn richtig enttäuschend. Könnte mir vorstellen, dass Pan sogar schon stärker ist als er. Ich meine, er kann ja ruhig lernen, aber er sollte auch trainieren, auch wenn er nicht kämpfen möchte. Wie Piccolo am Anfang mal zu ihm sagte, "das eine schliesst das andere nicht aus, ganz im Gegenteil".
Pan ist garrantiert nicht stärker als er.....Er kann sich in einen SSJ verwandeln sie nicht...;)
Also mich mag Son Gohan seit der Buu Saga nicht mehr so gerne....ab da war er irrgnedwie immer so schusselig, hat sich dumm angestellt und konnte nichtmehr so schön kämpfen wir früher....als Mystik war er wieder richtig cool, aber seitdem Kid Buu tot ist, kann ich ihn wieder überhauptnicht leiden. Jetzt kämpft der überhauptnicht mehr und spielt den braven Menschen:bawling: In so einer Welt, wo die meisten Menschen derart schei** sind würde ich lieber weiter kämpfen /trainieren, zumal es immerwieder einen stärkeren Feind gab, genau wie Muten Roshi einmal gesagt hat.......

also ich fand gohan in der cell saga und als mystic gohan am besten.und jetzt*gähhn*!!!!ziehmlich langwilig.vielleicht is er nur so weil seine mutter,seid er ein kind war,wollte das er gelehrter wird,und jetzt will er sie nicht enttäuschen.vielleicht denkt er auch erwürde eh nicht mehr stärker werden und erst recht nicht gegen seinen vater...Aber sind seine GANZEN kräfte nicht geweckt,dann kann er doch nicht mehr stärker werden.Aber das dachte man wohl auch auf namek als der oberelteste seine kräfte geweckt hat.

Na jemand hat gesgat das schon mal Kräfte @ Namke erweckt wurden. Aber er hat doch trainiert und da wird er stärker.

Außerdem denk ich mal das das ein Kaioshin besser kann!

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
Na jemand hat gesgat das schon mal Kräfte @ Namke erweckt wurden. Aber er hat doch trainiert und da wird er stärker.

Außerdem denk ich mal das das ein Kaioshin besser kann!
Klar der Kaioshin ist dabei unübertroffen....aber natürlich könnte SOn Gohan noch viel stärker werden...es wurden nur seine vorhanden Kräfte erweckt, aber man kann seine Kraft ja durch Training praktisch belieb steigern......siehe Son Goku...

Aja..

Reden wir doch über was andres...Videl sieht mit ihrer neuen Frisur klasse aus, wa??
Gohan hat ein echt gutes los mit ihr gezogen!!

Das hat man doch am Anfag gesehen...jetzt hat sie sich mja wohl eher dran gewöhnt...ich kan nicht zumindest nicht an irgendetwas nettes erinner :dodgy:

Chichi würde Gohan am liebsten an Niemanden hergeben!
Sie hat den Jungen so gern und will immer sein Vormund sein.
Videl hat es mit der Schwiegermutter nicht leicht!
Und Gohan muss man bemitleiden, er hat keine Chance zu wiedersprechen, selbst Goku hat diese nicht!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Chichi würde Gohan am liebsten an Niemanden hergeben!
Sie hat den Jungen so gern und will immer sein Vormund sein.
Videl hat es mit der Schwiegermutter nicht leicht!
Und Gohan muss man bemitleiden, er hat keine Chance zu wiedersprechen, selbst Goku hat diese nicht!
Ja kann sein, aber am Ende von DBZ und in GT hat sich das glaube ich etwas geändert.........oder vielleicht auch nicht :rofl:

Ich find es unmöglich von Chichi, Gohan immer herum zu kommandieren!
Erdarf keine eigenen Entscheidungen treffen und muss sich immer rechtfertigen.
Mit soeiner Mutter ist das Leben nicht leicht, wäre er kein Saiyajin, würde er das nicht aushalten!

Zurück
Oben Unten