•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Heute ist Gohan wohl voll abgesch**** :kaioken: Das er so tolpatschisch dargestellt worden ist mit dem Ohrring.... naja. Außerdem hat er ja gut die Hucke voll bekommen (heiß ist ordentlich vermöbelt worden :D ) War etwas enttäuscht heute über Gohan.... :bawling:

@Taki

Na hör mal, bevor Goku ihm den Ohrring zugeworfen hat, wurde Gohan so richtig von Boo durch den Fleischwolf gezogen!
Könntest du einen kleinen Gegenstand auffangen, wenn du vorher die Hucke voll kriegst?

@SSJ5- Angel

Die PS- Nachricht "Habe ich auch schon geantwortet? "
bezieht sich auf etwas anderes, hab aber vergessen, was das war!:(

:beerchug:

Mir hat Son-Gohan nur leid getan. Erst wird er vermöbelt, dann passiert ihm auch noch sowas. Warum muss es auch sowa kleines wie ein Ohrring sein. Was größeres hätte er schneller gefunden.

Original geschrieben von Eudice
Mir hat Son-Gohan nur leid getan. Erst wird er vermöbelt, dann passiert ihm auch noch sowas. Warum muss es auch sowa kleines wie ein Ohrring sein. Was größeres hätte er schneller gefunden.

ja, aber wenn Goku ihm nicht die Ohrringe falsch zugeworfen hätte, so ist halt Goku. Gohan konnte ja den Ohrring nicht auffangen, weil er viel zu geschwächt war, ganz meine meinung...

Ich...

Original geschrieben von Dat Than

ja, aber wenn Goku ihm nicht die Ohrringe falsch zugeworfen hätte, so ist halt Goku. Gohan konnte ja den Ohrring nicht auffangen, weil er viel zu geschwächt war, ganz meine meinung...

denke das auch...
Goku hat viel zu weit über Gohan geworfen...
Und da er geschwächt war, hat er ihn eigentlich nicht richtig auffangen können...
(Es war Gokus fehler...Armer Son-Gohan, nun ist er tot.:bawling: :bawling: :bawling: )

Re: Ich...

Original geschrieben von SSJ5-angel

denke das auch...
Goku hat viel zu weit über Gohan geworfen...
Und da er geschwächt war, hat er ihn eigentlich nicht richtig auffangen können...
(Es war Gokus fehler...Armer Son-Gohan, nun ist er tot.:bawling: :bawling: :bawling: )
Er ist nicht tod. Nur absorbiert. Aber soviel besser ist das wohl auch nicht.:(

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nein? Woran erkennst du das? Also, meiner Meinung nach trainiert er auf jeden Fall wie gehabt weiter, um u.a. mit Son-Goku mithalten zu können. Er hat zwar eingesehen, dass er ihn nie übertreffen wird, aber deswegen gleich die Brocken hinschmeissen? Das passt ganz und gar nicht zu Vegeta.

Ich meine auch nicht, dass er ganz aufgehört hat. Erinnerst du dich an das, was er nach Cells Tod sagte? Er sagte: "Ich werde nie wieder kämpfen". Und hat er´s getan? Nein, er trainierte weiter und erreichte den 2. Level, wie Son-Gohan.
Jedenfalls denke ich, dass er nach Boo sich mehr um seine Familie kümmert (wieso würde er sich sonst um Trunk´s Taschengeld kümmern ;) ). Mit dem Training aufhören wird ein Saiyajin-Prinz jedenfalls nicht!

@Paff Paff Fan

Nein, Gohan wusste ja gar nicht, dass er einen kleinen OHRRING fangen sollte!
Goku hat zwar gesagt, dass Gohan etwas fangen sollte, aber er wusste doch nichts von den Potaras!;)

Ich war ein wenig enttäuscht von Son-Gohan, dass er schon wieder ein wenig lädiert war, als er den Ohrring fangen sollte (im Manga war´s glaube ich auch so...). Dende hat ihn gerade erst geheilt und dann ist er schon wieder angeschlagen... Boo hat wohl ein wenig härter zugeschlagen....

@alle

Gohan war doch schwer verletzt, fast am Tod dran und Dende hat ihn geheilt, müsste Gohan dadurch nicht wieder etwas stärker geworden sein?:confused:

Original geschrieben von Magus
Ich war ein wenig enttäuscht von Son-Gohan, dass er schon wieder ein wenig lädiert war, als er den Ohrring fangen sollte (im Manga war´s glaube ich auch so...). Dende hat ihn gerade erst geheilt und dann ist er schon wieder angeschlagen... Boo hat wohl ein wenig härter zugeschlagen....

Eben sag ich ja.

@FREEEK: Er wusste aber das er was fangen soll und wäre er nicht so angeschlagen hätte er es auch gefangen ob nun Portara oder ein Kaugummi.

Seh ich auch so er hätte stärker werden müssen aber vieleicht wurde er es und selbst das hat nicht gereicht:confused:.

@Paff Paff Fan

Genau, im Gegenteil, dadurch wurde Boo selber nur stärker, er hat Gohan ja absorbiert!:mad:

Aber irgendwie ist das doch gut das er nicht mit ihm fusioniert ist!!!!Besser war schon mit Vegeta!Weil die können sich wieder trennen weil Vegeta ja noch tot ist!!!!!!Und mit Son-Gohsn wäre er immer zusammen!

Also warum teilen sich Vegeta und Goku wieder?:confused:
Steht in keinem Guide oder im Manga!:bawling:
(Gehört eigentlich gar nicht hierher!)
Könnt ihr mir per PN sagen!:)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GMD2000
Aber irgendwie ist das doch gut das er nicht mit ihm fusioniert ist!!!!Besser war schon mit Vegeta!Weil die können sich wieder trennen weil Vegeta ja noch tot ist!!!!!!Und mit Son-Gohsn wäre er immer zusammen!

Das liegt, wie schon Majin Dragon gesagt hat, nicht am toten Vegeta, sondern daran, dass sie ein Schutzschild bilden...

Zurück
Oben Unten