•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von Vekarott
Ich find' Son Gohan hat sich teilweise nen bißchen dumm angestellt...er hätte Buu vernichten können...gut er wolllte bestimmt nicht ausversehen die Erdevernichten, aber trotzdem...ich finde früher konnte Son Gohan besser kämpfen!!!

Das finde ich nicht. Wie der als Mystic mit den Beinen kämpft. Ich find Son-Gohan kämpft am besten mit den Beinen.

Original geschrieben von Dragon-C

Das finde ich nicht. Wie der als Mystic mit den Beinen kämpft. Ich find Son-Gohan kämpft am besten mit den Beinen.

er kann schon gut mit den Beinen kämpfen, aber wenn es um Leben und tot geht zögert er es viel zu lange raus...früher konnte er besser kämpfen als jetz...das steht fest...ohne Training wird man halt nicht besser, gut er ist vielleicht stärker, schneller etc. aber er ist aus der Übung^^:D

Original geschrieben von Dat Than

er kann schon gut mit den Beinen kämpfen, aber wenn es um Leben und tot geht zögert er es viel zu lange raus...früher konnte er besser kämpfen als jetz...das steht fest...ohne Training wird man halt nicht besser, gut er ist vielleicht stärker, schneller etc. aber er ist aus der Übung^^:D
Genau das ist doch meine Meinung^^ Früher fand' ich ihn cooler, da war er irrgendwie ernster beim Kampf......gut Als Mystic Saiyajin war er dann auch erst, aber sonst :dodgy: Als 10. fand ich ihn endgeil :rofl:

Original geschrieben von Höllenengel
Ja wieso
bloß?
Ich fand' als 10. Jähriger und auch noch davor war er cooler draf, konnte besser kämpfen und war nicht so tollpatschig.....Als 16-jähriger stellt er sich doch wirklich dumm an.....zumindest als großer Saiyaman :rofl: der is sowieso drollig :rofl: ....er konnte es mal gerade 1 Monat geheimhalten und Videl hatte schon mal sehr sehr kurzer zeit nen Verdacht.....

Ich meine, Gohan ist in der Boo Saga voll abgekackt! :kaioken: Immer nur am losen.... Find ich echt schrecklich. Dann bekommt er auch noch seine ganzen verborgenen Kräfte, ohne dass er groß was machen muß und lost dann immer noch! Einfach zum :facepuke:!!! Aber so läufts ja eigentlich immer: Die junge Generation bekommt einfach nix ohne Goku hin :D. Er ist halt doch der Beste ;)

Ja, mir hat Gohan auch besser gefallen, als er noch ein Kind war. Da war wenigsten noch was los mit ihm! Da hat er noch trainiert und wollte stärker werden..... Ich find's einfach schade um ihn :bawling:

Jo beim 9. Movie sah des Hammer aus wie der Bojack und die anderen besiegt hat oder die 185. DBZ-Folge auf amerikanisch hat er auch geil gegen die Mini-Cells gekämpft. Naja in der deutschen Version fand ich des nicht so gut, da war die Musik schäbig.

Mal ne ganz blöde Frage, aber ich kenn mich da net aus.
Beherrscht eigentlich nur Son Goku die Genkidama oder kann das Gohan auch?
:confused:

Wann fandet ihr son gohan am besten??

ich fand am anfang von dbz war er ganz niedlich
aber am geilsten war er während der cell saga
und am klächerlichstem mit seinem sayaman kostüm

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nope, man hätte seine Synchro ändern müssen, am Besten nach dem RvGuZ, denn so wurde er der Rolle des SSJ2 nicht gerecht. So viel zur deutschen Version des Animes. Den Manga lass ich mal außen vor.

Ach weil er dort gealtert ist. Ja das wäre der Alterung angemessen gewesen.
Aber was ich nicht so schlimm finde ist, das Gohan jetzt nicht mehr kämpft. Da muss ich ein Lob an den Story-Autor geben.
Denn als Familienvater, ist es wichtiger finanziell auf eigenen Füßen zustehen und seine Familie zu versorgen.
Chichi hatte ja immer finanzielle Probleme, da Goku nie gearbeitet hat, sondern nur trainiert hat. Er hat auch weniger an Turnieren teilgenommen und ihm war Geld eher egal.
Für Chichi war dies ein großes Problem, denn als Goku tot war, ging ihr Geld auch zu ende.
Gohan verdient ja nun Geld und kann si seine Familie versorgen und daher finde ich es aktzeptabel, das er nicht mehr kämpft, sondern sich mehr um seine Familie kümmert!

Frage: Weiß jemand ob es ein Fehler der dt. Synchro ist, dass Gohan mit 26 (!) noch studiert und nicht arbeitet oder ist das in das wirklich so?

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Frage: Weiß jemand ob es ein Fehler der dt. Synchro ist, dass Gohan mit 26 (!) noch studiert und nicht arbeitet oder ist das in das wirklich so?
Das er mit 26 noch studiert kann doch gut sein :dodgy: Nur das er die gleiche Stimme hat und noch genauso aussieht wie mit ende 16 / 17 !!!

Original geschrieben von Vekarott

Das er mit 26 noch studiert kann doch gut sein :dodgy: Nur das er die gleiche Stimme hat und noch genauso aussieht wie mit ende 16 / 17 !!!
Naja aber wenn Gohan so ein Streber ist und DBZ ja auch aus Japan dem Land der gedrillten Schüler kommt ist 26 schon etwas alt. Was das aussehen angeht finde ich macht die Hornbrille schon genug aus. Die Stimme aber hat seit seiner Kräfteerweckung nicht mehr so gut gepasst (genau wie damals beim SSJ2 :rolleyes: ), aber ich bin mal gespannt wie der 36jährige Gohan in GT klingt :D.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Naja aber wenn Gohan so ein Streber ist und DBZ ja auch aus Japan dem Land der gedrillten Schüler kommt ist 26 schon etwas alt. Was das aussehen angeht finde ich macht die Hornbrille schon genug aus. Die Stimme aber hat seit seiner Kräfteerweckung nicht mehr so gut gepasst (genau wie damals beim SSJ2 :rolleyes: ), aber ich bin mal gespannt wie der 36jährige Gohan in GT klingt :D.

Ich meine auch, das Ghan schon längst arbeiten müsste.
Aber die Brille steht ihm zu hundert Prozent nicht, außerdem hat er sie garnicht nötig, da er doch schon immer gute Augen hatte.

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ich meine auch, das Ghan schon längst arbeiten müsste.
Aber die Brille steht ihm zu hundert Prozent nicht, außerdem hat er sie garnicht nötig, da er doch schon immer gute Augen hatte.

...ich denk er soll damit wohl klüger wirken oder so^^:rolleyes: :D auf jeden Fall sieht das nicht gut aus...:confused: seine Stimme find ich jetz auch nimmer sooo gut wie früher...

Original geschrieben von DarkDream

...ich denk er soll damit wohl klüger wirken oder so^^:rolleyes: :D auf jeden Fall sieht das nicht gut aus...:confused: seine Stimme find ich jetz auch nimmer sooo gut wie früher...

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Er sieht einfach zu komisch aus. Und außerdem fand ich das übertrieben, als Trunks gekommen ist um nach Goten zu fragen. Da war Gohan gerade dabei, 10 Bücher oder noch mehr vom Regal zu holen und hat Trunks gebeten ihm dabei zu helfen. Das sollte er angebelich für sein bevorstehendes Referat an der Uni noch so mal kurz durchlesen. Aber naja, ... ;)

Original geschrieben von mimasan

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Er sieht einfach zu komisch aus. Und außerdem fand ich das übertrieben, als Trunks gekommen ist um nach Goten zu fragen. Da war Gohan gerade dabei, 10 Bücher oder noch mehr vom Regal zu holen und hat Trunks gebeten ihm dabei zu helfen. Das sollte er angebelich für sein bevorstehendes Referat an der Uni noch so mal kurz durchlesen. Aber naja, ... ;)

Nun Bildung ist halt alles! Aber ich meine die Brille ist unötig und die Bücher hätte er auch viel schneller ohne Leiter rausholen können, oder hat er das fliegen verlernt?
Ich meine er könnte nebenbei schonmal was anderes machen als nur zu lernen, er ist doch schon mega schlau und mit der Einstellung wird es nur zum Genie!

Original geschrieben von mimasan

...es is zum :bawling: , denn Gohan wird voll zur Streberleiche^^dagegen tuhen Trunks und Goten wenigstens sinnvolle Dinge erledigen...:rofl:

Ich mag Son Gohan amliebsten als 10jährigen....daor ist ewr noch zu kindisch und heult nur rum oder hat ne Schei* Frisur von Chi Chi bekommen^^ <---Pottschnitt^^ oder er ist nen bißchen verweichlicht, wie als 16jähriger.....und als mytic ist er zwar hammer cool, kämmt aber net so toll......er hast einfach verlernt:(

Zurück
Oben Unten