deuspiccolo
Yami-Piccolo
Original geschrieben von Vekarott
na klar, was soll man denn sonst machen ?? Etwa verzweifelt versuchen das zu erklären ?? *FG*
Sowas kann man gar nicht erklären^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na klar, was soll man denn sonst machen ?? Etwa verzweifelt versuchen das zu erklären ?? *FG*
Ich find' Son Gohan hat sich teilweise nen bißchen dumm angestellt...er hätte Buu vernichten können...gut er wolllte bestimmt nicht ausversehen die Erdevernichten, aber trotzdem...ich finde früher konnte Son Gohan besser kämpfen!!!
Original geschrieben von Dragon-C
Das finde ich nicht. Wie der als Mystic mit den Beinen kämpft. Ich find Son-Gohan kämpft am besten mit den Beinen.
Genau das ist doch meine Meinung^^ Früher fand' ich ihn cooler, da war er irrgendwie ernster beim Kampf......gut Als Mystic Saiyajin war er dann auch erst, aber sonstOriginal geschrieben von Dat Than
er kann schon gut mit den Beinen kämpfen, aber wenn es um Leben und tot geht zögert er es viel zu lange raus...früher konnte er besser kämpfen als jetz...das steht fest...ohne Training wird man halt nicht besser, gut er ist vielleicht stärker, schneller etc. aber er ist aus der Übung^^![]()
Ich fand' als 10. Jähriger und auch noch davor war er cooler draf, konnte besser kämpfen und war nicht so tollpatschig.....Als 16-jähriger stellt er sich doch wirklich dumm an.....zumindest als großer SaiyamanOriginal geschrieben von Höllenengel
Ja wieso
bloß?
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nope, man hätte seine Synchro ändern müssen, am Besten nach dem RvGuZ, denn so wurde er der Rolle des SSJ2 nicht gerecht. So viel zur deutschen Version des Animes. Den Manga lass ich mal außen vor.
Das er mit 26 noch studiert kann doch gut seinOriginal geschrieben von Paff Paff Fan
Frage: Weiß jemand ob es ein Fehler der dt. Synchro ist, dass Gohan mit 26 (!) noch studiert und nicht arbeitet oder ist das in das wirklich so?
Naja aber wenn Gohan so ein Streber ist und DBZ ja auch aus Japan dem Land der gedrillten Schüler kommt ist 26 schon etwas alt. Was das aussehen angeht finde ich macht die Hornbrille schon genug aus. Die Stimme aber hat seit seiner Kräfteerweckung nicht mehr so gut gepasst (genau wie damals beim SSJ2Original geschrieben von Vekarott
Das er mit 26 noch studiert kann doch gut seinNur das er die gleiche Stimme hat und noch genauso aussieht wie mit ende 16 / 17 !!!
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Naja aber wenn Gohan so ein Streber ist und DBZ ja auch aus Japan dem Land der gedrillten Schüler kommt ist 26 schon etwas alt. Was das aussehen angeht finde ich macht die Hornbrille schon genug aus. Die Stimme aber hat seit seiner Kräfteerweckung nicht mehr so gut gepasst (genau wie damals beim SSJ2), aber ich bin mal gespannt wie der 36jährige Gohan in GT klingt
.
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ich meine auch, das Ghan schon längst arbeiten müsste.
Aber die Brille steht ihm zu hundert Prozent nicht, außerdem hat er sie garnicht nötig, da er doch schon immer gute Augen hatte.
Original geschrieben von DarkDream
...ich denk er soll damit wohl klüger wirken oder so^^![]()
auf jeden Fall sieht das nicht gut aus...
seine Stimme find ich jetz auch nimmer sooo gut wie früher...
Original geschrieben von mimasan
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Er sieht einfach zu komisch aus. Und außerdem fand ich das übertrieben, als Trunks gekommen ist um nach Goten zu fragen. Da war Gohan gerade dabei, 10 Bücher oder noch mehr vom Regal zu holen und hat Trunks gebeten ihm dabei zu helfen. Das sollte er angebelich für sein bevorstehendes Referat an der Uni noch so mal kurz durchlesen. Aber naja, ...![]()
Original geschrieben von mimasan
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Er sieht einfach zu komisch aus. Und außerdem fand ich das übertrieben, als Trunks gekommen ist um nach Goten zu fragen. Da war Gohan gerade dabei, 10 Bücher oder noch mehr vom Regal zu holen und hat Trunks gebeten ihm dabei zu helfen. Das sollte er angebelich für sein bevorstehendes Referat an der Uni noch so mal kurz durchlesen. Aber naja, ...![]()