•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
@SSJSon- Goku

Danke.
Dachte schon, du wolltest mich ermahnen, weil ich `ne Frage im falschen Threat gestellt habe!:D

:beerchug:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Es sind Vegeta und Son-Goku :rolleyes:

Nachdem sie fusioniert sind, lässt auch Vegetto sich absorbieren, um Son-Gohan, Son-Goten, Trunks und Piccolo zu befreien, dafür errichtet er ein Schutzschild. Als dieser im Inneren Buus heruntergefahren wird, trennt sich die Fusion. Könnte an der veränderten Atmosphäre liegen, vielleicht auch am Schild, blabla :D
Aber ich verstehe nicht, dass das Schutzschildcsie wieder getrennt hat!

also gohan hat im 1 erstem DBZ film gegen Galic kekkämpft und das war glaub ich noch bevor radiz kam!

naja aber das sie dann einfach eine galig saga machen und niemand (zumindest die die den film 1 net geswehen haben) weiss wer das da ist!

Original geschrieben von GMD2000

Aber ich verstehe nicht, dass das Schutzschildcsie wieder getrennt hat!
Das Schutzschild hat sie nicht getrennt!!! Vegetto hat sein Schutzschild im Inneren von Buu aktiviert...deswegen.....hat SSJ Son-Goku doch schon erklärt :dodgy:

Original geschrieben von Vekarott

Das Schutzschild hat sie nicht getrennt!!! Vegetto hat sein Schutzschild im Inneren von Buu aktiviert...deswegen.....hat SSJ Son-Goku doch schon erklärt :dodgy:

Er hat das Schutzschild nicht im Inneren von Boo errichtet sonder kurz bevor Boo sein Körperteil über ihn ausgebreitet hat.
Ich erkläre mir das so, wieso die Fusion abgebrochen wurde:
Sie wurden nicht absorbiert, weil es das Schild verhindert hat. Da Vegetto das Schild wieder aufgehoben hat, war auch der Schutz weg und anstatt dass sie absorbiert wurden, was in diesem Falle nicht mehr möglich gewesen wäre, wurde eben die Fusion aufgehoben.

Außerdem wollte Akira T. sicher wieder ein paar Dialoge Son-Goku - Vegeta einbauen. Und es hat es ja auch noch nie gegeben, dass die beiden Seite an Seite kämpfen um jemanden zu retten :cool:

Original geschrieben von Magus

Er hat das Schutzschild nicht im Inneren von Boo errichtet sonder kurz bevor Boo sein Körperteil über ihn ausgebreitet hat.
Ich erkläre mir das so, wieso die Fusion abgebrochen wurde:
Sie wurden nicht absorbiert, weil es das Schild verhindert hat. Da Vegetto das Schild wieder aufgehoben hat, war auch der Schutz weg und anstatt dass sie absorbiert wurden, was in diesem Falle nicht mehr möglich gewesen wäre, wurde eben die Fusion aufgehoben.

Außerdem wollte Akira T. sicher wieder ein paar Dialoge Son-Goku - Vegeta einbauen. Und es hat es ja auch noch nie gegeben, dass die beiden Seite an Seite kämpfen um jemanden zu retten :cool:
:rotwerd: Sorry, das meinte ich ja auch ich hab nur das "de" vor aktivieren vergessen....ich hätt's geändert, aber das ist mir net aufgefallen!!!

:rotwerd: Sorry, das meinte ich ja auch ich hab nur das "de" vor aktivieren vergessen....ich hätt's geändert, aber das ist mir net aufgefallen!!!

kleine Worte- großer Sinn :)

Wäre besser gewesen, Vegetto hätte den Schild nicht deaktiviert...

Hab noch was zu sagen zum Thema Mystic Gohan. Jemand hat geschrieben das Mystic Gohan stärker sei als ein SJ3 aber das kann nicht sein weil sie beide genauso Chancenlos gegen Boo waren. Aber Goku hat sich nicht aufsauegn lassen wie Gohan das war dumm vom ihm nicht aufzupassen.

Ich find' Son Gohan hat sich teilweise nen bißchen dumm angestellt...er hätte Buu vernichten können...gut er wolllte bestimmt nicht ausversehen die Erdevernichten, aber trotzdem...ich finde früher konnte Son Gohan besser kämpfen!!!
Er muss ja stärker sein als Gotenks SSJ3, weil er viel besser abgeschnitten hat als Gotenks.... wahrscheinlich hat wieder die DB:zball: Logik zugeschlagen...

Ich find' Son Gohan hat sich teilweise nen bißchen dumm angestellt...er hätte Buu vernichten können...gut er wolllte bestimmt nicht ausversehen die Erdevernichten, aber trotzdem...ich finde früher konnte Son Gohan besser kämpfen!!!
Er muss ja stärker sein als Gotenks SSJ3, weil er viel besser abgeschnitten hat als Gotenks.... wahrscheinlich hat wieder die DB:zball: Logik zugeschlagen...

haha die Dragonball-logik hat zugeschlagen:D Der war gut!
Also ich dfenke er hat den selben Fehler begangen, wie gegen Cell!Er spielt halt mit seinen Gegener, sobalt er merkt, dass er ja viel stärker ist!Und dann nutz der Gegner das aus und schon hat er verkackt!!!!Na ja was solls am ende geht ja alles gut aus! *lol*

Zurück
Oben Unten