Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich verstehe nicht, dass das Schutzschildcsie wieder getrennt hat!Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Es sind Vegeta und Son-Goku
Nachdem sie fusioniert sind, lässt auch Vegetto sich absorbieren, um Son-Gohan, Son-Goten, Trunks und Piccolo zu befreien, dafür errichtet er ein Schutzschild. Als dieser im Inneren Buus heruntergefahren wird, trennt sich die Fusion. Könnte an der veränderten Atmosphäre liegen, vielleicht auch am Schild, blabla![]()
Original geschrieben von GMD2000
Aber ich verstehe nicht, dass das Schutzschildcsie wieder getrennt hat!
Original geschrieben von deuspiccolo
DBZ-Logik.
Original geschrieben von FREEEK
Genau!![]()
Wann hat Gohan denn gegen Garlic Jr. gekämpft?
(Meine nicht die Garlic- Saga nach dem Goku-Freezer- Kampf!)![]()
Original geschrieben von FREEEK
Genau!![]()
Wann hat Gohan denn gegen Garlic Jr. gekämpft?
(Meine nicht die Garlic- Saga nach dem Goku-Freezer- Kampf!)![]()
![]()
Das Schutzschild hat sie nicht getrennt!!! Vegetto hat sein Schutzschild im Inneren von Buu aktiviert...deswegen.....hat SSJ Son-Goku doch schon erklärtOriginal geschrieben von GMD2000
Aber ich verstehe nicht, dass das Schutzschildcsie wieder getrennt hat!
Original geschrieben von Vekarott
Das Schutzschild hat sie nicht getrennt!!! Vegetto hat sein Schutzschild im Inneren von Buu aktiviert...deswegen.....hat SSJ Son-Goku doch schon erklärt![]()
Original geschrieben von Magus
Er hat das Schutzschild nicht im Inneren von Boo errichtet sonder kurz bevor Boo sein Körperteil über ihn ausgebreitet hat.
Ich erkläre mir das so, wieso die Fusion abgebrochen wurde:
Sie wurden nicht absorbiert, weil es das Schild verhindert hat. Da Vegetto das Schild wieder aufgehoben hat, war auch der Schutz weg und anstatt dass sie absorbiert wurden, was in diesem Falle nicht mehr möglich gewesen wäre, wurde eben die Fusion aufgehoben.
Außerdem wollte Akira T. sicher wieder ein paar Dialoge Son-Goku - Vegeta einbauen. Und es hat es ja auch noch nie gegeben, dass die beiden Seite an Seite kämpfen um jemanden zu retten![]()
Sorry, das meinte ich ja auch ich hab nur das "de" vor aktivieren vergessen....ich hätt's geändert, aber das ist mir net aufgefallen!!!
Ich find' Son Gohan hat sich teilweise nen bißchen dumm angestellt...er hätte Buu vernichten können...gut er wolllte bestimmt nicht ausversehen die Erdevernichten, aber trotzdem...ich finde früher konnte Son Gohan besser kämpfen!!!
Er muss ja stärker sein als Gotenks SSJ3, weil er viel besser abgeschnitten hat als Gotenks.... wahrscheinlich hat wieder die DBLogik zugeschlagen...
Original geschrieben von Vegeta58
Noch nich ganz.
Hey GMD2000 kommt schon, die die DbLogik erklärt doch so ziemlich alles oder ??