Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Eudice
Mir hat Son-Gohan nur leid getan. Erst wird er vermöbelt, dann passiert ihm auch noch sowas. Warum muss es auch sowa kleines wie ein Ohrring sein. Was größeres hätte er schneller gefunden.
Original geschrieben von Dat Than
ja, aber wenn Goku ihm nicht die Ohrringe falsch zugeworfen hätte, so ist halt Goku. Gohan konnte ja den Ohrring nicht auffangen, weil er viel zu geschwächt war, ganz meine meinung...
Er hat doch aber noch einen Ki-Strahl von Boo abwehren müssen, der war wohl so stark war das er viel kraft verloren hat.Original geschrieben von Majin Dragon
Gohan war nicht geschwächt den Dende hat ihm doch geheilt.
Er ist nicht tod. Nur absorbiert. Aber soviel besser ist das wohl auch nicht.Original geschrieben von SSJ5-angel
denke das auch...
Goku hat viel zu weit über Gohan geworfen...
Und da er geschwächt war, hat er ihn eigentlich nicht richtig auffangen können...
(Es war Gokus fehler...Armer Son-Gohan, nun ist er tot.![]()
![]()
)
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nein? Woran erkennst du das? Also, meiner Meinung nach trainiert er auf jeden Fall wie gehabt weiter, um u.a. mit Son-Goku mithalten zu können. Er hat zwar eingesehen, dass er ihn nie übertreffen wird, aber deswegen gleich die Brocken hinschmeissen? Das passt ganz und gar nicht zu Vegeta.
Ach dann hat er wohl nur keine Lust gehabt nach dem Ohrring zu schnappen, was? Das kann natürlich auch seinOriginal geschrieben von Majin Dragon
Dadurch ist er nicht wirklich schwach geworden.
Original geschrieben von Magus
Ich war ein wenig enttäuscht von Son-Gohan, dass er schon wieder ein wenig lädiert war, als er den Ohrring fangen sollte (im Manga war´s glaube ich auch so...). Dende hat ihn gerade erst geheilt und dann ist er schon wieder angeschlagen... Boo hat wohl ein wenig härter zugeschlagen....
Original geschrieben von GMD2000
Aber irgendwie ist das doch gut das er nicht mit ihm fusioniert ist!!!!Besser war schon mit Vegeta!Weil die können sich wieder trennen weil Vegeta ja noch tot ist!!!!!!Und mit Son-Gohsn wäre er immer zusammen!