•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von Rhuarc

Weiß auch nicht ganz genau, bin auch erst dazugekommen als es schon fast wieder vorbei war. Aber wenn du die letzeten beiden Seiten liest dürfte dort wohl alles gesagt worden sein.

ich weiß gar net was ihr habt... Son Gohan wird stärker als alle anderen. Ausserdem ist er nur zur Zeit schwach weil er nicht traniert hat. Hätte er in den sieben Jahren trainiert, wäre er unglaublich stark geworden. ja uneinholbar für alle anderen..

Die Halbsayajins sind immer stärker als die normalen.
Gohan ist das beste Beispiel, hätte er trainiert wär er wie schon gesagt unbesiegbar. Ich will nicht so viel verraten aber Gohan ist am Ende als Normaler Sayajin sogar unbesiegbar.

Is nun mal so!

Original geschrieben von Mephisto

ich weiß gar net was ihr habt... Son Gohan wird stärker als alle anderen. Ausserdem ist er nur zur Zeit schwach weil er nicht traniert hat. Hätte er in den sieben Jahren trainiert, wäre er unglaublich stark geworden. ja uneinholbar für alle anderen..

Ja wie gesagt "hätte" er trainiert wäre er der stärkste!!!Im moment ist er es aber net!!!Is nun mal so!Wenn der unbedingt in die Schule wollte!:rolleyes:

Schade eigentlich.Wenn ich Gohan wär,würd ich ja lieber trainieren,als in die Schule zu gehen(wenn ich nicht so ne Mutter namens Chichi hat).

Original geschrieben von Goten's Girl
Ich glaub nur 2 oder 3 Jahre. Soweit ich weiß war Piccolo beim Kampf gegen Cell 12 und Gohan 9-10!!

Danke für die Info. :D
Komisch, dass die Namekianer so schnell wachsen.
Bei Dende hat es sich wohl einbisschen verzögert.
:D

also wenn der tag der wiedergeburt null ist, dann war das große tunier im jahr 3 und radditz im jahr fünf.
vegeta war dann ein jahr drauf und cell kapp im zehnten jahr. wenns nicht stimmt korigiert mich.. also ist jedenfalls piccolo so gut wie gleichalt, denn Son Gohan ist neun bei Cell

Zurück
Oben Unten