Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gorion
kinders... wenn ich das schon höre...
und was hast du mir deinen verdmmten powertabellen?? du kommst dauernd darauf zu sprechen obwohl die doch keiner erwähnt hat
ich weiss auch das die schwachsinn sind das musst du nicht paarmal erwähnen
nein Chi-ZanshinOriginal geschrieben von Rhuarc
meinst du mich?"
nein Chi-Zanshin
ich bin ja auch deiner meinung
aber er meint er müsste sich hier als vollprofi hinstellen und sich über sachen beschweren die gar niemand gesagt hat
is halt meine meinung das mystic gohan ein klitzekleines bisschen schwächer is als ssj3 goku
Original geschrieben von Rhuarc
Ach so *erleichtert ist*^^
Da muss ich allerdings wiedersprechen, klar jedem seine Meinung und will auch gar nicht versuchen diese zu ändern, aber zu meinen Argumenten warum Gohan um vieles stärker ist:
Goku kämpft gegen Fat Boo und sagt anschließend das der SSJ3 wohl gegen ihn gereicht hätte. Später verwandelt sich Boo in Majin und ist um einiges stärker als in seiner vorhergehenden Gestalt. Diese wiederum macht Gohan sowas von lässig fertig, wo hingegen Goku sicher gröte Probleme hätte, das er bestimmt die Stärke eines SSJ3 um einiges übertrifft; somit für mich zum mächtigsten Chara in DBZ wird.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Absolut!!!
Aber auch Gotenks ist stärker als Goku da er als SSJ3 Super Boo klar überlegen war wenn auch nicht so "überklar" wie Gohan später.
Original geschrieben von Master GohanSSJ
Also is Gohan der stärkste, dann Gotenks und dann Goku????
![]()
![]()
ja das " das glaub ich aba nicht" hätte normal " das meine ich aber nicht " oder das denke ich aber nicht " heißen müssen... zufrieden??
da kam nur daher weil letzes jahr so im dezember war schonmal so ne diskussion darüber die stark mystic gohan is und ich mein da wär damals herausgekommen das er ein klitze kleines bisschen schwächer is als gokussj3 und das haben dmals auch leutz gesagt die hier schon etwas länger angemeldet sind aber das is ja jetzt eh egal![]()
also am besten neues thema ^^![]()
Original geschrieben von Majin Dragon
Gohan (nachdem seine verborgene kräfte geweckt wurden) ist stärker als Goku im SSJ3 denn Gohan kann sogar Super Buu überlegen und Goku hatte schon seine probleme mit Buu.
okok ihr habt mich überzeugt![]()
ich fand nur die überhebliche art von Chi-Zanshin so zum kotzen![]()
Original geschrieben von Mephisto
ähhh, sorry leutz dass ich frach, aber wer ist Chi-Zanshin??![]()
Original geschrieben von Rhuarc
Ein ganz normaler Member der hier seine Meinung reingepostet hat^^
Original geschrieben von Mephisto
oh sorry, da kommts ma wieder raus, hab nich den ganzen thread gelesen ^^
was hat er denn gemeint?