•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von schlappimaus
meine meinung über gohan ... hmm also ich find ihn ehrlich gesagt net so doll .. als kind mag ich ihn überhaupt net aber ab da wo er 16 is find ich ihn voll cool und witzig :kawaii:
desto älter er wird desto besser wird er ;)

He man das is genau anders herum!!!!!!!!!!!:rolleyes:

Als Kind war er richtig cool!!!!Stark kein tollpatsch!!!!und sah noch cool aus!!!!
Jetzt wird er voll der tollpatsch total schwach im gegensatz zu früher !!!!

Original geschrieben von GMD2000

He man das is genau anders herum!!!!!!!!!!!:rolleyes:

Als Kind war er richtig cool!!!!Stark kein tollpatsch!!!!und sah noch cool aus!!!!
Jetzt wird er voll der tollpatsch total schwach im gegensatz zu früher !!!!

tja das kann man sehen wie man will ...
na ja ich glaub er ist jetzt tollpatschiger wegen den frauen :goof:
stimmt .. er ist schwächer geworden, weil er zu faul (oder keine zeit hatte) zu trainieren ...

tja das kann man sehen wie man will ...
na ja ich glaub er ist jetzt tollpatschiger wegen den frauen :goof:
stimmt .. er ist schwächer geworden, weil er zu faul (oder keine zeit hatte) zu trainieren ...

Genau jetzt wo er sich auch für Mädchen interressiert, da wird er besonders tolpatschisch und is voll schüchtern!!!!

Genau jetzt wo er sich auch für Mädchen interressiert, da wird er besonders tolpatschisch und is voll schüchtern!!!!

ganz genau ;) man merkt ja eh wie er mit mädels umgeht .. und in den jungen jahren hatte er kaum kontakt zu mädels ... eigentlich eher zu piccolo :goof:

ganz genau ;) man merkt ja eh wie er mit mädels umgeht .. und in den jungen jahren hatte er kaum kontakt zu mädels ... eigentlich eher zu piccolo :goof:

Genau wie Goku der hatte vorher auch nie Kontakt mit Fraunen!!!!

Genau wie Goku der hatte vorher auch nie Kontakt mit Fraunen!!!!

jo das stimmt .. der hat ja vorher noch net einmal gewusst was frauen sind ...

aber gohan hat sich etwas besser angestellt .. aber auch net allzu sehr .. allein was er da zu videl mit den haaren gesagt hat :dodgy: :goof:

jo das stimmt .. der hat ja vorher noch net einmal gewusst was frauen sind ...

aber gohan hat sich etwas besser angestellt .. aber auch net allzu sehr .. allein was er da zu videl mit den haaren gesagt hat :dodgy: :goof:

stimmt die Szene war lustig:D

Ich weiß nicht warum aber ich habe die Folge noch nicht gesehen!
achso .. im manga nämlich werden ja seine kräfte vom kaioshin von vor 15 generationen geweckt und dann ist er total stark und so und er kämpft gegen boo ohne sich in einen ssj zu verwandeln und er schlägt sich auch ganz gut, bis er halt absorbiert wird

Überall lese ich, dass Son-Gohan momentan 16 ist...
Das stimmt doch überhaupt nicht! Er ist 17!! Oder habe ich mich verlesen?

Original geschrieben von Magus
Überall lese ich, dass Son-Gohan momentan 16 ist...
Das stimmt doch überhaupt nicht! Er ist 17!! Oder habe ich mich verlesen?

er ist 16, sagen sie im manga und im anime .. obwohl er eigentlich 17 sein müsste, da er im raum v. zeit u. geist war :rolleyes:

er ist 16, sagen sie im manga und im anime .. obwohl er eigentlich 17 sein müsste, da er im raum v. zeit u. geist war :rolleyes:

Genau das meine ich! Chichi sagte sogar, dass er Geburtstag hatte und deshalb haben sie ihn ja nachgefeiert!

vielleicht haben sie ihn aber dann einfach ausgelassen und so getan als wär nix gewesen ..

Es geht mir jetzt nicht darum, was alle im Manga und in der Serie sagen, sondern dass ich überall (Webseiten, Magazine etc.) lese, dass er 16 ist!

Aber in der Serie wird es wohl so sein, dass er als 16-jähriger lebt, denn wie sollte man das schon erklären, dass er 17 ist? ;)

Original geschrieben von Magus

Es geht mir jetzt nicht darum, was alle im Manga und in der Serie sagen, sondern dass ich überall (Webseiten, Magazine etc.) lese, dass er 16 ist!

Aber in der Serie wird es wohl so sein, dass er als 16-jähriger lebt, denn wie sollte man das schon erklären, dass er 17 ist? ;)

jo die müssten irgendwie das Jahr hernehmen .. ich schätze gohan hat sicher ne geburtsurkunde und es würde blöd aussehen wenn er jetzt auf einmal ein jahr älter wäre als auf dem papier oben steht!
ich glaub deswegen wurde auch nie erwähnt, dass er ein jahr älter ist weil es auch unwichtig ist!

jo die müssten irgendwie das Jahr hernehmen .. ich schätze gohan hat sicher ne geburtsurkunde und es würde blöd aussehen wenn er jetzt auf einmal ein jahr älter wäre als auf dem papier oben steht!
ich glaub deswegen wurde auch nie erwähnt, dass er ein jahr älter ist weil es auch unwichtig ist!

Eben- wie sollte man das solch dummen Menschen erklären??

Wisst ihr eigentlich ob Son-Gohan nach Buu und so wieder weiter macht mit diesem Saiyaman?Das macht der doch sogar noch mit Videl!?HAb da mal ein Bild gesehen!

Zurück
Oben Unten