•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Genau!

Original geschrieben von Europe_Trunks
also son gohan ist für mich der beste aus der goku family!
Als kind hat er mir zwar besser gefallen aber er ist ganz okay!
Da bin ich ganz deiner Meinung!!!!Früher war er einfach cooler und net so kindisch und schüchtern!Liegt warscheinlich an der Pupertät!!! *lol*

Ich fand das cool, als Gohan ständig in Ssj 1 Form war, als Kind, sah echt vol coool aus. Aber jetzt find ich ihn genauso gut.

Warum?

Ja wa war voll cool!Warum macht er das jetzt nett mehr???wegen der Schule?Er hätte ja schon am erstenTag als SSJ 1 in die Schule kommen können und dann immer so bleiben!Verbraucht das Enrgie oder Kraft?

also als kind ssj war gohan schon cool aber ich find ihn jetzt noch genauso cool.. is jetzt halt ne andere persönlichkeit

@GMD2000: Also ich glaube nit, das es Energie verbraucht, aber ich weiß auch nit, wie so er nit mehr Ssj 1 bleibt.

Besser!!!

Original geschrieben von Ssj Martin
@GMD2000: Also ich glaube nit, das es Energie verbraucht, aber ich weiß auch nit, wie so er nit mehr Ssj 1 bleibt.

Also ich finde, wenn er SSJ ist sieht er viel cooler aus mit seinen blonden Augen

Re: Besser!!!

Original geschrieben von GMD2000

Also ich finde, wenn er SSJ ist sieht er viel cooler aus mit seinen blonden Augen
was sind denn blonde augen`?:goof:

@thema jo ich find auch am besten sieht er aus mit piccolos robe und als mystic

Re: Re: Besser!!!

Original geschrieben von Gorion

was sind denn blonde augen`?:goof:

@thema jo ich find auch am besten sieht er aus mit piccolos robe und als mystic

Na ich meine natürlich mit seinen blonden Haaren!

Ich finde eigenlich gar keinen optischen Unterschied zwischen SSJ1 und SSJ2!!!Und ihr?

naja die haare stehen etwas steiler nach oben und da sind halt die blitze die immer um den ssj2 rum sind sonst seh ich eigentlich auch nix

ne extra ssj stage isses ned... gohan bekommt seine verborgenen kräfte geweckt.. das hat nix mit ssj zu tun
ich würde den sog mystic status als ein klein bisschen schwächer als ssj3 schätzen weil gohan buu auch hätte besiegen können ;)

so`n blödsinn...

mystic ist nur ne bezeichnung die fans ihm gaben...
ist keine extra stage sondern hierbei sind schon alle kräfte gohan`s erweckt... deshalb braucht er sich nach der prozedur auch nicht mehr in nen ssj verwandeln, da er ja keine verborgenen kräfte mehr übrig hat und schon weit stärker als jede ssj-stage (1,2,3 eingeschlossen) im gesamten dbz ist...

sah man ja... goku als ssj3 war nur knapp stärker als fat boo, evil boo hingegen war weit stärker als fat boo und ssj3 goku... gohan als mystic hat evil boo hingegen regelrecht verprügelt...
und auch wenn viele es nicht wahrheben wollen und sich nur auf die dämlichen powerlisten verlassen, selbst super gotenks als ssj3 ist schon stärker als ssj3 goku (was man ebenfalls gegen evil boo sah)...

ja klar willste mir damit sagen das gotenks und gohan am schluss von dbz stärker sind als goku??
das glaub ich aba nicht...

kinders.. ihr scheint db/dbz/db gt aber noch net wirklich besonders lang zu kennen, oder? ;)
dann versteh ich eure kommentare schon...

informiert euch mal ordentlicher bei langjährigen db/dbz/db gt -experten und wertet mal die ganzen statements zu dbz und A.T. aus... ;)

und dass die powertabellen auf dem einfallsreichtum der webmaster basieren, solte euch auch schon längst klar sein...
offiziell anerkannt sind nur die scouterangaben aus der freezer saga...

Original geschrieben von Chi-Zanshin

und dass die powertabellen auf dem einfallsreichtum der webmaster basieren, solte euch auch schon längst klar sein...
offiziell anerkannt sind nur die scouterangaben aus der freezer saga...

Exakt! Nach der letzten Angabe von Freezer über seine Kampfkraft ist alles weitere nur Spekulation, und von diesen Tabellen gibt es soviel unterschiedliche wie Sand am Meer. Darauf sollte man als vernünftiger Fan nichts geben und sich stattdessen auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen und sich seine eigene Meinung bilden.

Zurück
Oben Unten