•-•-• Fusionsthread •-•-•

• Ersteller Ersteller Stealth_Gohan
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Fusion gefällt euch am meisten? (Beliebtheit, nicht nur Stärke)

• Gotenks (Son-Goten & Trunks)

Stimmen: 47 18,9%
  • Vegetto (Son-Goku & Vegeta durch Potara Ohrringe)

Stimmen: 100 40,2%
  • Gogeta (Son-Goku & Vegeta durch Fusion Dance)

Stimmen: 102 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
ich finde vegeto am besten..und auch am stärksten...den sie sind eine fusion, aus dem stärksten kriege jenseits, und stärksten krieger diesseits...THE ULTIMATIVE FUSION

ich finde vegeto am besten..und auch am stärksten...den sie sind eine fusion, aus dem stärksten kriege jenseits, und stärksten krieger diesseits...THE ULTIMATIVE FUSION

nein nein..ich sage vegetto wäre stärker als gogeta....

Was sollte passieren, wenn sie länger als 30min. kämpfen??? :D dann häte vegeta und goku keine chance gegen vegetto...

Ich finde Gogeta am besten!
besonders weil er ssj4 werden kann.
vegeto is auch nicht schlecht. sieht aber mit den ohrringen irgendwie beknackt aus.
und gotenks find ich voll daneben. sieht verboten aus und sein chara is einfach nur ********!!

@Piccolo KH
alles klar?:dodgy:

Also ich bin für Vegetto der ist witzig hat gute Sprüche drauf und sieht doch eigentlich auch gar nicht mal so schlecht aus!!!!!!!:p

:bawling: Mellisa:bawling:

Ich find Gogeta einfach nur geil!(siehe Movies!!!!)
Die Ultimative Lebensform! Aba Vegetto is auch net grad schlecht! Gotenks is einfach zu aufgeblasen!

Gogeta, weil er in Movie 12 nicht viel redet, sondern gleich zur Sache kommt .. außerdem guckt er so ernst, dass finde ich cool.

Kurzum: Vegetto

Kurzum: Vegetto

Finde ich optisch am besten. Hat auch n paar nette Sprüche parat und kommt für mich am coolsten rüber.

Zurück
Oben Unten