•-•-• Fusionsthread •-•-•

• Ersteller Ersteller Stealth_Gohan
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Fusion gefällt euch am meisten? (Beliebtheit, nicht nur Stärke)

• Gotenks (Son-Goten & Trunks)

Stimmen: 47 18,9%
  • Vegetto (Son-Goku & Vegeta durch Potara Ohrringe)

Stimmen: 100 40,2%
  • Gogeta (Son-Goku & Vegeta durch Fusion Dance)

Stimmen: 102 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
ja am stärksten natürlich als SSJ3, und mir gefallen seine Sprüche auch, wirklich die perfekte Mischung aus Goten und Trunks^^
obwohl er denk ich mal auch als SSJ3 große Probleme gegen z.B. Vegetto haben würde.

also ich denke Gogeta ist stärker als vegetto, aber Vegetto ist eindeutig cooler drauf, was sichelich daran liegt, dass Vegetas persönlichkeit dominanter ist. (siehe ersten namensteil)
Gotenks ist ähnlich eingebildet wie Vegetto, aber ich weiß nicht so recht, wenn er nicht gerade auf super ist sieht er aus, als hätt er graue haare, auch wenn die nur die lila-haare von trunks sind. vielleicht wärs besser gewesen nur eine lila strähne einzubauen und nicht zwei...
aber is ja auch egal. mein favorit ist vegetto, wegen seiner coolheit und weil der spandex-verschnitt einfach besser aussieht als das aladdin-kostüm von Gogeta.

Also ich bin für Vegetto!
weil:
-er mit göttlichen mitteln verschmolzen wurde (Potaras)
-er die Verbindung von Gut und Böse ist
-er das Diesseits und Jenseits vereint
-sein Kampfanzug besser aussieht als der von Gogeta
-Vegeta bei der Fusion der dominante Teil ist und ich Veg besser finde als Goku
und weil er Buu so schön verarscht hat :D

Ich also mir gefällt Gogeta eindeutig am besten weil er einfach so eiskalt kühl und berechnend ist.

Übrigens: könnte es sein das die Fusion von SSJ4 Goku und SSJ4 Vegeta einen SSJ5 herforbringt in dem Video das ich gesehen hab hat Gogeta ROTE HAARE und ist sonst ein SSJ4

Gogeta kühl und berechnend?!?
Naja in GT zumindest verarscht er LiShenlong nach strich und faden :D
Und das mit den roten haaren is ne besonderheit von ssj4Gogeta.

was ist die lustigste fusion die ihr euch vorstellen könnt ?
Und was für einen namen würdet ihr ihr geben ?

wie fändet ihr brolly und oolong ?

broolong.....der legendäre ssj mit schweineschwänzchen
:D

Original geschrieben von EngelderZukunft
Da sag ich ja nur Gotenks;
Denn die 2 - Rotzgören vereint, da hat selbst Piccolo schwierigkeiten sie zu bendige :D
Einfach nur ein Super Charakter!"!

ich find gotenks auch am coolsten
wie er erstes mal fusion schaft und gegen boo kämpfen will
und die nächste szene is wie er am palast ankommt und sagt ich wurde verbrügelt:rotfl:

und dann das mit piccolo und er volleyball action

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Gogeta am besten ich finde Vegetto is irgendwie a weng seltsam... :eek: Und naja ich finde den dünnen und fetten Gotenks cool abba den normalen eher langweilig... :p

Meine Lieblingsfusion war die zwischen Kami und Piccolo, weil die Trennung dieser beiden Charactere ein s meiner Lieblingseemente in DB und DBZ war.
Und das Ganze wurde einfach super dramatisch aufgezogen, was gäbe ich dafür, würden Gott zurückkommen.:bawling:

also ich bin für vegetto weil ...
  • er super aussieht :naughty: (das musste jetzt sein :dodgy:²³²² )
  • naja weil es nun mal mit den Potara Ohringen ist
  • weil der Hauptcharakter der Fusion Vegeta ist
  • weil er Buu so schön verarscht bzw. fertigmacht :rofl:
  • sein Kampfanzug ist schöne ... :goof:

Also Gogeta kenn ich noch nicht, allerdings gefällt mir Vegetto wesentlich besser als Gotenks, welcher mir zu arrogant ist. Außerdem hass ich kleine Kinder, die Superhelden sein wollen. :D

Naja, die coolste Fusion wär sowieso Piccolo und Trunks, wie mein Nick schon sagt. :cool:

hmm ich hät gern ma n problem..
Is Vegetto ssj1 oder 2 ?? Ich mein,ährend er sich verwandelt sind blitze um ihn aber später sind die irgendwie weg :confused:

Also zur Umfrage: VEGETTO natürlich! Der is einfach bloss zum verlieben :rolleyes:
er ist einfach der ultimative Krieger! Is clever (hat er wohl ganz sicher nich von Goku :rolleyes: ..... obwohl ....) und verdammt stark ......

Zuletzt bearbeitet:
Vegetto natürlich, er hat einfach am meisten Stil, sein Kampfanzug ist geil und die Ohrringe geben ihm das gewisse etwas. Ausserdem hat er coole Sprüche auf Lager.

Gotenks ist zwar lustig aber fast schon zu abgedreht. Ausserdem geht mir sein Kräftezuwachs ein wenig zu schnell. SSJ 3 auf die schnelle Tour, naja.

Gogeta kenn ich zu wenig, habe nur Bilder gesehen. Aber seine Kleidung gefällt mir nicht. Zu Gotenks hat sie gepasst, weil der auch klein war. Ausserdem soll Gogeta sich ja ziemlich albern aufführen. Gut, kann ich nicht selber beurteilen, habe ich nur gehört.

Also ich mag Gotenks am liebsten, der is so schön blöd. Da erreicht wohl nicht nur die Kraft eine neue Dimension *g* Vor allem in Kombination mit Piccolo is er der Hammer, weil er den armen so schön nervt.
Von den Goku-Vegeta-Fusionen kenn ich nur die Potara-Version (Vegetto is das?), bei den Folgen war ich im Krankgenhaus und im Manga gibt's ja nur einen von beiden. Aber der war auch cool.

Naja eigentlich müsste ich als alteingesessener Beji-Fan natürlich Vegetto sagen^^; ... aber irgendwie hat mir diese Fusion nicht so imponiert wie Gogeta ... sieht besser aus, kommt cooler, ... das Outfit !! *quietsch* ... naja ist Geschmackssache und auch wenn Goku dort dominierend ist .. mir gefällt Gogeta am besten

Gotenks is außer Konkurrenz, das Kerlchen ist einfach nur witzig^^

Zurück
Oben Unten