•-•-• Buu •-•-•

Welcher Buu gefällt euch am meisten? (Stärken mal ausgenommen)

• Fat Buu

Stimmen: 43 24,3%
  • Super Buu (vor den ganzen Absorptionen)

Stimmen: 50 28,2%
  • Kid Buu

Stimmen: 84 47,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Hallo

Ich glaube Mr.Satan könnte ihn dann schon gehen lassen...Wenn Boo das will!!

@King_Picoolo
Jaja...Der Boo bringt halt alle zum lachen!!!:D :D :D

Original geschrieben von FREEEK

HÖ?
Diese Frage macht mich sehr :confused:!
Könntest du sie etwas verständlicher stellen?

Dann musst die weiter oben lesen!Ich meine ob Mr.Satan Uub dann auch lieb gewonnen hat, dass er dann Mr.Buu mit Uub fusionieren lassen hat!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Dann musst die weiter oben lesen!Ich meine ob Mr.Satan Uub dann auch lieb gewonnen hat, dass er dann Mr.Buu mit Uub fusionieren lassen hat!

Na bestimmt, er wusste ja, dass in Uubu/Oob noch ein kleiner Teil von Mr.Boo ist.
Und nur weil die Fusion wie Uubu/Oob aussieht und auch so heißt, muss das ja nicht bedeuten, dass Mr. Satan die Fusion nicht auch lieb hat.
Satan weiß sicher, dass es nicht auf das Äußere ankommt, und solange er weiß, dass Mr.Boo weiterlebt, ist er glücklich.

Na bestimmt, er wusste ja, dass in Uubu/Oob noch ein kleiner Teil von Mr.Boo ist.
Und nur weil die Fusion wie Uubu/Oob aussieht und auch so heißt, muss das ja nicht bedeuten, dass Mr. Satan die Fusion nicht auch lieb hat.
Satan weiß sicher, dass es nicht auf das Äußere ankommt, und solange er weiß, dass Mr.Boo weiterlebt, ist er glücklich.

Ja dann ist er wohl glücklich!Altert Buu eigentlich auch?

Ja dann ist er wohl glücklich!Altert Buu eigentlich auch?
Nein, natürlich nicht :dodgy: Denk mal nach, wie alt Buu ist........mehrere Millionen Jahre.....und sieht immernoch jung aus......also;)

Original geschrieben von Vekarott

Nein, natürlich nicht :dodgy: Denk mal nach, wie alt Buu ist........mehrere Millionen Jahre.....und sieht immernoch jung aus......also;)

Na ja der war ja in so einem Ei!Vielleicht war das wie ein Schlaf, wo man nicht altert!Aber ich denke auch, dass der nicht altert!

Na ja der war ja in so einem Ei!Vielleicht war das wie ein Schlaf, wo man nicht altert!Aber ich denke auch, dass der nicht altert!

Komisch ist, dass Uubu/Oob zwar aus dem "unsterblichen" Boo entstand, aber der altert.
Liegt wohl daran, dass Oob als Mensch wiedergeboren wurde.

Komisch ist, dass Uubu/Oob zwar aus dem "unsterblichen" Boo entstand, aber der altert.
Liegt wohl daran, dass Oob als Mensch wiedergeboren wurde.
Na ja sowie so !Ist doch klar das der altert!Aber ich werde Fat Buu vermissen!Gehört der dann auch zur Z-Gruppe?

Der müsste doch stärker als Vegeta sein oder?Oder nur, wenn er sauer ist?

Puh, wenn er richtig :redhot: ist, dann vielleicht, aber nur, wenn Vegeta den SSJ3 nicht einsetzt.
Soll nicht heißen, dass der diesen Status immo kann!

Aber stärker als Bebi- Vegeta ist er auf keinen!

Puh, wenn er richtig :redhot: ist, dann vielleicht, aber nur, wenn Vegeta den SSJ3 nicht einsetzt.
Soll nicht heißen, dass der diesen Status immo kann!

Aber stärker als Bebi- Vegeta ist er auf keinen!

NA aber Vegeta hat ja gegen FAt Buu schon vorher verloren!Wo er gestorben ist!

NA aber Vegeta hat ja gegen FAt Buu schon vorher verloren!Wo er gestorben ist!
HÄÄ ? Vegeta ist jetzt stärker, er hat Jahre lang trainiert und gegen Bebi Vegeta hätte Buu absolut keine Chance.......du wirst immer merkwürdiger!!!!!

HÄÄ ? Vegeta ist jetzt stärker, er hat Jahre lang trainiert und gegen Bebi Vegeta hätte Buu absolut keine Chance.......du wirst immer merkwürdiger!!!!!

NE du!;) Wer redet denn hier von Bebi Vegeta?Sieh doch mal!Vegeta hat zwar trainiert, ist aber immernoch SSJ2!!!!Und Fat Buu hate Vegeta damals auch ziemlich fertig gemacht!Da war Vegeta auch schon SSJ2!Und so super viel hat sich da nicht mehr geändert!Also ich denke mal, dass sie gleich stark sind, weil Fat Buu bestimmt stärker ist, wenn er Böse ist!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Mr. Buu dürfte aber nicht einmal mehr die Hälfte der Kraft von Fat Buu besitzen, da er sich ja einst in Gut und Böse spaltete, wobei es hieß, dass der böse Teil mehr Energie gestohlen hat. Also müsste SSJ2 Vegeta mit ihm fertig werden.

Ja das wollte ich auch erst schreiben aber ich war mir nicht sicher!GEhört Buu eigentlich zur Z-Gruppe?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Mr. Buu dürfte aber nicht einmal mehr die Hälfte der Kraft von Fat Buu besitzen, da er sich ja einst in Gut und Böse spaltete, wobei es hieß, dass der böse Teil mehr Energie gestohlen hat. Also müsste SSJ2 Vegeta mit ihm fertig werden.
Oops das hab ich ja nochnichtmal bedacht.... aber alle könnten Buu locker fertig machen, wenn er sich nicht immer regenerieren könnte....sogar Kuririn hat ihn kaputt gekriegt:lol2:

Oops das hab ich ja nochnichtmal bedacht.... aber alle könnten Buu locker fertig machen, wenn er sich nicht immer regenerieren könnte....sogar Kuririn hat ihn kaputt gekriegt:lol2:

Was heißt er HAT?Wann denn?Der doch nicht!!!!Der ist doch schon älter!So schwach ist Buu nun wirklich nicht!

Zurück
Oben Unten