•-•-• Buu •-•-•

Welcher Buu gefällt euch am meisten? (Stärken mal ausgenommen)

• Fat Buu

Stimmen: 43 24,3%
  • Super Buu (vor den ganzen Absorptionen)

Stimmen: 50 28,2%
  • Kid Buu

Stimmen: 84 47,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Hast du...

das nich gesehen?
Er wird sehr sauer(Wieso weiß ich nich mehr...altsheimer....)
Dann spaltet sich seine böse von der guten Hälfte!!

Die Frage war ja wer der stärkste sei...
Super buu ohne Absorbierung(keine Ahnung wie man dass schreibt)
danach....
Kid Boo, er ist ja in seiner Ursprungsformzwar böse aber nicht der stärkste
Fat Boo, ich finde der ist der coolste (neuerdings wird er Mr.Boo genannt:D :D :D )

Beweis dass Superboo der stärkste ist :Son Goku und Vegeta in Band42 :"Klasse den schaffen wir er ist schwächer geworden"

Ich hoffe es ist geklärt

edit: habe vergessen zu sagen wann sie das sagen :nach dem sie die Absorpieden(scheiß auf die deutsche Rechtschreibung) befreien und aus dem Körper von Boo entkommen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dabra
Die Frage war ja wer der stärkste sei...
Super buu ohne Absorbierung(keine Ahnung wie man dass schreibt)
danach....
Kid Boo, er ist ja in seiner Ursprungsformzwar böse aber nicht der stärkste
Fat Boo, ich finde der ist der coolste (neuerdings wird er Mr.Boo genannt:D :D :D )

Beweis dass Superboo der stärkste ist :Son Goku und Vegeta in Band42 :"Klasse den schaffen wir er ist schwächer geworden"

Ich hoffe es ist geklärt

edit: habe vergessen zu sagen wann sie das sagen :nach dem sie die Absorpieden(scheiß auf die deutsche Rechtschreibung) befreien und aus dem Körper von Boo entkommen

JA die dachten, dass er schwächer geworden ist, weil er sich zurückverwandelt hat!Aber er war es nicht!Er war nun ganz böse und dkonnte seine ganze Wut rauslassen!Außerdem hatte oku SSJ3 ja ganz schön Schwierigkeiten gegen ihn!

Was das für eine frage stellung ist.....

Da gibt es nichts zudiskutierne Kid Buu ist der stärkste das ist einfach so ist genau als wenn du fragts......

Wenn findet ihr Stärker Son-Goknu SSj1 oder SSj3......;)

Original geschrieben von THESSJ
Was das für eine frage stellung ist.....

Da gibt es nichts zudiskutierne Kid Buu ist der stärkste das ist einfach so ist genau als wenn du fragts......

Wenn findet ihr Stärker Son-Goknu SSj1 oder SSj3......;)

Kid Buu ist der kleine Buu, oder?? Der der es am Schluss mit Vegeta, dem Dicken Buu, Mr. Satan und Goku zu tun hatte!!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

JA die dachten, dass er schwächer geworden ist, weil er sich zurückverwandelt hat!Aber er war es nicht!Er war nun ganz böse und dkonnte seine ganze Wut rauslassen!Außerdem hatte oku SSJ3 ja ganz schön Schwierigkeiten gegen ihn!

Ich habe ja nicht gesagt dass Fat Boo stärker ist als Goku, aber dass Super Boo stärker ist als Kid habe ich gesagt!

Es ist logisch dass wenn man noch keinen absorbiert man am schwächsten ist und je mehr man absorbiert ,nicht frisst, wird man immer stärker.

Zurück
Oben Unten