Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok da muss ich zustimmen, nur was soll das mit "Super Buu ist der Rest ?Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Also Fat buu ist lustig!Kid Buu ist unberechenbar!Und Super Buu ist der rest! *lol*
Original geschrieben von Vekarott
Ok da muss ich zustimmen, nur was soll das mit "Super Buu ist der Rest ?ich find' er ist der geilste Buu überhaupt, also erklär' mal eben was das heißen sollte
![]()
^Jetzt ist er ja ein ganz lieber.....der immer Hunger hat.........erinnert mich nen bißchen an Son GokuOriginal geschrieben von SSJ5-angel
Superboo fabd ich jetzt nicht so klasse...Vielleicht am ehesten fatboo...Der will wenigstenz nichts böses tun!!
Original geschrieben von Trunks in SSJL2
fat boo ist ziemlich lustig vor allem die szene mit dem boxer und später beim juwelier
aber am stärksten ist kid buu
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Fat Buu gibt es doch in DBGT nicht mehr oder?Der wird doch dann mit Uub zu Uubu oder?
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich habe es Dir bereits erzählt. Im Originalen heisst Oob (Carlsen Comics) bzw. Uub(hast du Dir eben selbst ausgedacht) Uubu und heisst so auch weiterhin nach der Vereinigung oder Absorption mit Mr. Buu. Besser gesagt, vorher hieß er nie anders.