•-•-• Buu •-•-•

Welcher Buu gefällt euch am meisten? (Stärken mal ausgenommen)

• Fat Buu

Stimmen: 43 24,3%
  • Super Buu (vor den ganzen Absorptionen)

Stimmen: 50 28,2%
  • Kid Buu

Stimmen: 84 47,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
ähm... kennst du schon die edit funktion... ?

@Topic am coolsten ist Fat Boo aber am stärksten auf jeden Fall Kid Boo!

Ich fand Fat buu am besten! Der war so bischen doof!
Ber vom Style her war Kid Buu am besten ich mag das wirklich böse!

Warum schließt du jeden theard einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben

Kid Buu müsste doch der Stärkste sein....obwohl man ihn ja schlecht mit Super Buu vergleichen kann :dodgy: Ich find' ihn aber von diesen Buu's sowieso am besten, wer der richtig gut kämpfen kann und besser aussieht, als Super Buu....

Naja der genialste Buu ist meiner Meinung nach Super Buu nach der Arsobtion der Anderen......der hatte doch so ziemlich alles: Er sah krass aus, konnte gute Attacken (ok geklaut aber egal), war cool drauf und hatte lustige Sprüche, war extrem stark und hatte nen coolen Gegner^^

Ich finde Kid Buu am besten, da er nicht alle absorbieren muss um stärker zu werden, denn das übernimmt bei ihm sein Zorn.
Und er ist nicht weich, sondern skrupelllos!!
Er zeigt keine Reue und ist eiskalt!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Also Fat buu ist lustig!Kid Buu ist unberechenbar!Und Super Buu ist der rest! *lol*
Ok da muss ich zustimmen, nur was soll das mit "Super Buu ist der Rest ? :confused2 ich find' er ist der geilste Buu überhaupt, also erklär' mal eben was das heißen sollte:p

Original geschrieben von Vekarott

Ok da muss ich zustimmen, nur was soll das mit "Super Buu ist der Rest ? :confused2 ich find' er ist der geilste Buu überhaupt, also erklär' mal eben was das heißen sollte:p

Na mir viel einfach nicht ein, was man zu ihm sagen konnte!Also er ist halt zwischen Fat buu und Kid Buu!Tendiert aber eher zu Kid Buu!

Naja

Superboo fabd ich jetzt nicht so klasse...Vielleicht am ehesten fatboo...Der will wenigstenz nichts böses tun!!

Re: Naja

Original geschrieben von SSJ5-angel
Superboo fabd ich jetzt nicht so klasse...Vielleicht am ehesten fatboo...Der will wenigstenz nichts böses tun!!
^Jetzt ist er ja ein ganz lieber.....der immer Hunger hat.........erinnert mich nen bißchen an Son Goku :rofl:, nur das der ne besser Figur hat und nicht aussieht wie nen riesen rosa Wattebausch ^^

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
fat boo ist ziemlich lustig vor allem die szene mit dem boxer und später beim juwelier

aber am stärksten ist kid buu

NE Super Buu war garantiert stärker als er Noch Piccolo Son Goten Trunks und Son Gohan in sich hatte!!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Fat Buu gibt es doch in DBGT nicht mehr oder?Der wird doch dann mit Uub zu Uubu oder?

Nein!
Fat Boo nennt sich in GT, glaube ich, Mr.Boo.
Uubu ist ein anderer Name für Oob, also in `ner anderen Sprache.
Die Fusion der beiden heißt weiterhin Uubu/Oob, weil Uubu/Oob sein Äußeres und seinen Charakter behält und "NUR" stärker wird, halt wie bei Piccolo und Nehl.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich habe es Dir bereits erzählt. Im Originalen heisst Oob (Carlsen Comics) bzw. Uub(hast du Dir eben selbst ausgedacht) Uubu und heisst so auch weiterhin nach der Vereinigung oder Absorption mit Mr. Buu. Besser gesagt, vorher hieß er nie anders.

Sorry jetzt erinnere ich mich wieder!Sorry nochmal!
Aber was sagt denn Mr.Satan dazu, dass Mr. Buu dann fusioniert?Das ist doch sein bester Freund!

Also ich find mr.boo am besten und am geilsten kamnoch der spruch:"Boo will eis, denn eis schmeckt boo gut"! Darüber musste ich richtig lachen!! Aber über den fetten und den dünnen auch:"Ich bin boo der schreckliche"
"Ich bin der schreckliche boo"

Zurück
Oben Unten