Fat Buu ist wohl der schwächste, darüber läßt sich kaum streiten ... oder? *grübl*
Super Buu (ohne Absorptionen der Z-Leute) und Kid Buu machen mir da von der Einschätzung der Kampfkraft schon Probleme.
Denn im Moment als Fat Buu im Inneren von Super Buu abgetrennt wurde, kam die Verwandlung zu Kid Buu - zumindest im Manga ... im Anime müsste ich noch mal schauen, denn irgendwie reicht meine Speicherkapazität nicht aus. *g*
Wie auch immer: Im Manga nimmt während der Verwandlung zu Kid Buu erst einmal die Kraft (Energie) und das Körpervolumen zu (Goku sagte: "Hey, Vegeta! Er wird stärker ..." und dann "OHA! Ein Monster!")
Die Verwandlung geht weiter. Der fusionierte Kaioshin (Kibito und Kaioshin, Name vergessen) sagt: "Er verwandelt sich zurück! Das kann natürlich auf die Kid Buu Version gemünzt sein, da er diesen Ursprungstyp ja kennt. Es muss nichts mit Zurücknahme der Stärke zu tun haben. Vegeta und Goku freuen sich über dieses Schrumpfen. Doch ist es wirklich auf die Kraft zu beziehen? Oder nur auf die Körpergröße? *schulterzuck*
Das Kid Buu der gefährlichste von allen "Buu-Arten" handelt ist soweit klar (reine Böse, kein Funken Güte, ...). Tja ... und er hat mächtig viel Zorn in sich ...
Trotzdem kann ich nicht wirklich erkennen, dass er nun stärker oder schwächer ist, als Super Buu. Somit sage ich einfach mal gleich stark (diesen Punkt kann man leider in der Umfrage nicht auswählen

).
"Eigentlich war er vorher auch schon das Reine Böse, denn er hat ohne mit der Wimper zu zucken die Erde zerstört und hätte jeden bis auf Satan aus dem Weg geräumt. Der dicke Buu war ja gar nicht mehr mit ihm verbunden, praktisch nur noch ein Anhägsel
" (SSJ Son Goku)
Interpretiere ich nun was falsch? Kid Buu hat doch die Erde zerstört, nach der Verwandlung also. Weil Fat Buu nicht mehr mit Super Buu verbunden war, hat er sich doch in Kid Buu verwandelt ... erst auf dem Planeten der Kaioshins wurde Fat Buu ganz ausgespuckt. (s. auch o.) Ich beziehe mich auf's Manga, nachschlagen in einem Buch ist weniger anstrengend, als Videokassetten zu spulen. ;D
Jo und Super Buu hat eben Satan verschont, weil er noch was Gutes hatte.