•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Vekarott

[color=888888]Ich kenne den Movie und soweit ich mich da erinnern kann, kam da sowas nicht vor.....aber ich kann ja mal nachgucken[/color];)

ich sagte ja glaube. Vielleicht wars auch ein OAV. ich weiss nur, es kam mal auf einem italienischen Kanal. Und es war nicht die Serie, sondern irgendein Special/Movie.

Die junge bulma finde ich schei$e die normal alte gut und die alte schei$e (außer die aus trunks zeit)

Original geschrieben von Anderson
Die junge bulma finde ich schei$e die normal alte gut und die alte schei$e (außer die aus trunks zeit)
gibt es da einen grund zu? *neugier*
und mal nebenbei, was ist eine bzw. die normal alte und die alte ... oder auch wo ist der unterschied?:rolleyes:

ne ich habe mich verschrieben, die normale also so dbz zeit gut. aber in db schlecht und in der trunks zunkuftzeit wo die alt ist noch gut.
ja bei der jungen die frisuren, und die alte ist zu alt:D

Ich finde Bulma ist noch leichter zu beschreiben als ihr es denkt sie ist eine zicke wo nur am stressen ist und rumschreit

áber sie kann auch nett sein;)

Original geschrieben von Vekarott

Sie ist aber nicht immer ne Zicke...wenn du anderer Meinung bist, haste wohl die meiste Zeit nicht bei DBZ aufgepasst :dodgy:
ja stimmt...also Bulma is nich immer ne Zicke;) ich kenn etliche Szenen in DBZ,wo sie lieb wie ein engel war:rolleyes:

Ich finde es cool das gerade Veggi Bulma abbekommt!
Ohne die beiden gäbe es ein paar lustige Folgen nicht!
Siehe Nacktfotos von Bulma oder wo sie mit dem Baby auftaucht! Krillin und Gohan ziehen da Fressen!^^
Aber das beste ist die Folge wo er mit dem Raumschiff wieder auf die Erde kommt weil der Sprit leer ist!^^
Ps: Wo er unter der Dusche steht! Das ist doch zum sabbern!:love2: :mysmile: :pinklove2 :naughty: :naughty:

Ich finde, das Bulma eine sehr wichtige Person in ganz DB ist. Ohne sie würde es, wie ja schon einige gesagt haben, nicht Trunks geben und keine Zeitmaschine (und somit wäre DB schon nach der Cyborg-Saga zu Ende). Und wo wir gerade dabei sind. Ohne Bulma würde es überhaupt nie DB mit Son-Goku gegeben. Denn wer hat Son-Goku mit der Suche nach den Dragonballs in das ganze DB-Universum geführt?
BULMA!!!
Davon abgesehen sieht sie geil aus. Ich wäre zu gerne Vegeta.

Zurück
Oben Unten