•-•-• Bulma •-•-•

oh naja dann sag ich auch mal was dazu .......

• positiv
  • hilfsbereit
  • sehr intelligent und technisch hochbegabt (hat sie wohl von ihrem Vater)
  • schön und modebewusst
  • ist eine gute Mutter, ne bessere als Chichi allemahl ^^"
  • sehr emotional
  • benutzt ihre Ausstrahlung um ihre Ziele zu erreichen (warum auch nicht?!?)

negativ
  • egoistisch
  • dominant
  • aufbrausend
  • eingebildet
  • wird ziemlich schnell unfreundlich
  • leicht reizbar, lässt ihre Wut gern an anderen aus, besonders an ihren Eltern und Vegeta
aber insgesamt hat Geta doch seine Wahl gut getroffen ^^" Immerhin tritt ihm endlich mal jemand ordentlich auf die Zehen :D

Ich find auch das Bulma und Vegie ganz gut zusammen passen !:biggrin2: Bulma ist sehr klug und ich find sie past richtig in die Serie !:)

Original geschrieben von Yojimbo
was heisst hier haupt charakter ssj son goku löl,finde chichi ima no am besten und in den gt folgen ist pan chan die beste :D

Wow, auch noch niemanden dieser Meinung gesehen. Chichi find ich zwar in DB ganz nett, aber in DBZ nervt sie doch meistens. Und Pan, naja, bis jetzt bin ich nicht von ihr begeistert (hab erst die ersten 5 DB GT Folgen gesehen). Irgendwie ist sie in einem blöden Alter, sie ist kein Kind mehr und somit auch nicht lieb anzusehen. Sie ist aber auch noch keine Frau, somit fehlt ihr irgendwie der Reiz find ich.

Ich find Bulma klasse!!!
Sie sieht gut aus .hat nen tollen Mann abbekommen und ist ein Genie was will man mehr??
Ok das sie ge/raucht ist scheiße und manchmal ist sie etwas arrogant.
Aber ansonsten ist sie mein absoluter Liebling mit Vegeta

Bulma ist doch eine klasse frau, meiner meinung nach jedenfalls :D

ich finde auch,dass vegeta und bulma klasse zusammenpassen! endlich eine die vegeta mal richtig kontra gibt :p
super gespann die beiden:beerchug:

ich finde bulma auch voll cool! sie hat so was gemeines, aber auch was genial-cooles an sich! Obwohl sie oft rumzickt is sie doch eine der besten charaktere in DB!
da kann man doch nur hoffen, dass DBGT bald kommt und sie weiter zicken kann *gg*

Original geschrieben von SSjAvril
O_o Öhm warum denn nicht? Ich meine bei ihrem aussehen kann sie nunmal jeden Mann/Frau haben den/die sie will! Und wenn sie auf One Night Stands steht....... :p
Solange sie verhütet *g* naja bei Vegeta hat ses wohl vergessen... A_A

Naja, also mit den "Alte Oma"-Frisuren könnte sie sicher nicht jeden haben, da hat sie dann auch keine sexy wirkende Outfits mehr an, also bis zur Cell Saga ist sie hübsch (bis auf die Dauerwelle-Phase *g*) und könnte sicherlich viele Männer haben. ;)

Original geschrieben von SSjAvril
Da hast du recht! Diese Sachen in GT..... O.o Grausamm!!!!
Das die Bulma so verunstalten mussten.... frechheit!!!
Erst bekommt mein Vegi so einen beschissenen Bart und dann das... nenene.
Aber für ne alte Oma hat sie echt ne tolle Haut, oder? Ich meine, davon träumen viele Frauen....;)

... davon träumen auch viele ältere Männer... :D

Was mir aber aufgefallen ist sind ihre Beine, die sind nicht ganz so schlank wie der restliche Körper von ihr, die sind so, japanisch... ;)

das kannst du aber nicht nur über bulma sagen. akira toriyama hat bei den frauen in seinen mangas die beine immer etwas, ich möchte jetzt nicht kräftiger sagen, da die frauen in vielen mangas immer so dürre stöckchen-beine haben.

Original geschrieben von PrinceVejita
das kannst du aber nicht nur über bulma sagen. akira toriyama hat bei den frauen in seinen mangas die beine immer etwas, ich möchte jetzt nicht kräftiger sagen, da die frauen in vielen mangas immer so dürre stöckchen-beine haben.

Öhm, jo, mich stört das ehrlich gesagt nicht, wenn sie schlanke Beine haben... :D Mir gefallen diese "Beine mit Bauch" nicht sonderlich. Immer wenn es heißt Japaner und Chinesen hätten schlanke Frauen, dann sprech ich dagegen, weil ihre Beine im Allgemeinen mir eher fleischig vorkommen.

Bulma hmma ja was soll ich zu bulma sagen!

sie ist eine powerfrau, sie lässt sich von nichts und niemandem etwas sagen oder gar befehlen, sie wirft alles und jedem ihre meinung an den kopf, ohne darauf zu achten was passieren könnte! noch dazu ist sie super intelligent, was sie ja einmal mehr in DBZ unter beweis gestellt hat!!

mfg yugi

Zurück
Oben Unten