•-•-• Bulma •-•-•

Also ich find' die Frisur am Ende von DBZ und GT einfach geil!!!! :D Ich finde, dass ist eine der Besten, auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich allein darstehe;)

Original geschrieben von FREEEK

Na ja, hast du schon mal ihre Frisur in der Trunks- Saga gesehen? Wo Trunks Freezer zerschnitten hat.
Da sind ihre Haare förmlich explodiert, das sah sche*** aus!

Du meimst dieser Afrolook?Ich wusste garnicht, dass die solche Kocken hat!Na ja die hat auch ziemlich oft ne neue Frisur gehabt!

Sie hatte das ganz Lange Haare!Echt Hübsch!Und die Augen sahen total schön groß aus!Geh mal in den Bilderthreat da poste ich eins von ihr aus dem Special!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Sie hatte das ganz Lange Haare!Echt Hübsch!Und die Augen sahen total schön groß aus!Geh mal in den Bilderthreat da poste ich eins von ihr aus dem Special!

Ja, diese Frisur stand ihr perfekt und während dieser Zeit war sie immer so lieb!
Und sie hat viel Gefühl gezeigt!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Mein Gott, diese Frisur war ja schrecklich. Die Frisur, die am 22. Tenkaichi Bodukai (schreibt man das so?) hatte und die die sie in der Boo saga hatte waren am besten.

Original geschrieben von deuspiccolo

Mein Gott, diese Frisur war ja schrecklich. Die Frisur, die am 22. Tenkaichi Bodukai (schreibt man das so?) hatte und die die sie in der Boo saga hatte waren am besten.

Die schrecklichste Fisur hatte sie in der Namek und Freezer Saga!!!
Die war viel zu kurz!
Und viel zu breit gestellt!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Die schrecklichste Fisur hatte sie in der Namek und Freezer Saga!!!
Die war viel zu kurz!
Und viel zu breit gestellt!
Also ich fand die ganz ok :rolleyes2 Die einzige die komisch war, war die am Anfang der Trunks Saga--->Arfo lässt grüßen :rofl:

Hatte sie nicht irgendwann mal einen Pferdeschwanz? Ich glaube, mich dran zu erinnern , dass in der Galerie ein Bild von Bulma mit langen, hinten zusammengenommenen Haaren war. Da sah sie, finde ich, sehr süß aus. Das war nicht so eine erwachsene Frisur, sondern hatte eher noch etwas kindliches, was viel besser zu ihr passt.

Original geschrieben von Sahlene
Hatte sie nicht irgendwann mal einen Pferdeschwanz? Ich glaube, mich dran zu erinnern , dass in der Galerie ein Bild von Bulma mit langen, hinten zusammengenommenen Haaren war. Da sah sie, finde ich, sehr süß aus. Das war nicht so eine erwachsene Frisur, sondern hatte eher noch etwas kindliches, was viel besser zu ihr passt.

Ja, die hatte sie in DB!!
Während des ersten Turniers glaube ich!!
Die war echt süß dir Frisur und da war sie auch noch jünger!
Um einiges!

Wir könnten ja mal eine Umfrage machen :D : Welche Frisur von Bulma findet ihr am Schrecklichsten ????

Also ich finde ihren Afrolook furchtbar ...:D

Zurück
Oben Unten