•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Leider schon!!
Ach, wann findet ihr Bulma am schönsten??
In Jeans, Minirock, Rock, etc.????
Die Frage ist zu schwer für mich, sie sah doch immer einfach nur scharf aus :naughty: ....ich kann mich da nicht entscheiden, denn jedesmal wenn ich denke: Das Outfit, dann: mom oder ? oder das ? Warum denn nicht das ? :confused2 ......also komm ich da zu keinem eindeutigen Ergebnis;) <----meine große Schwäche, wenn ich mich für soetwas entscheiden soll bzw beurteilen soll.....

Original geschrieben von Vekarott

Die Frage ist zu schwer für mich, sie sah doch immer einfach nur scharf aus :naughty: ....ich kann mich da nicht entscheiden, denn jedesmal wenn ich denke: Das Outfit, dann: mom oder ? oder das ? Warum denn nicht das ? :confused2 ......also komm ich da zu keinem eindeutigen Ergebnis;) <----meine große Schwäche, wenn ich mich für soetwas entscheiden soll bzw beurteilen soll.....

Oh, tut mir Leid!!
Ich finde sie in Jeans am schönsten!
Da kommt ihre Figur zur Geltung!

Ja, dies ist genau meine Meinung.
Denn Jeans sind eng!
Und daher fällt ihre Figur dann am meisten auf!

beim vorletzten Turnier konnte man das sehen...das sah wirklich gut aus...wie Bulma mit ChibiTrunks da stand...:kawaii:

Ja und da sah sie hammermäßig aus!
Und dann hatte sie noch ein kurzes Shirt an!
Stand ihr auch sehr gut!

jep und ihren guten Geschmack hat sie auch ihren Kindern vererbt...:rolleyes: ...naja Bulma hat auch ihre Vorteile...:p

Ich finde auch, dass sie in Jeans am besten aussieht.

1. betont ihre gute Figur
2. passt zu ihrem praktischen Wesen
3. wirkt nicht so aufgemotzt, sondern ganz natürlich

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Hi Leute wie findet ihr Bulma eigentlich jetzt im moment in der Serie?Also in der Vegeta Saga glaube ich!;)
Da sieht sie noch total jung und knackig aus :naughty: später ist zwar immernoch knackig, baer man sieht, dass sie "etwas" älter geworden ist^^ Und im Moment ist sie noch so stürmmisch wie in DB^^ Einfach Klasse:D

Original geschrieben von Vekarott

Da sieht sie noch total jung und knackig aus :naughty: später ist zwar immernoch knackig, baer man sieht, dass sie "etwas" älter geworden ist^^ Und im Moment ist sie noch so stürmmisch wie in DB^^ Einfach Klasse:D

Also ich wundere mich nicht, dass Muten Roshi da manchmal den Drang hat zu grabchen! *lol*:p :D

Zurück
Oben Unten