•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ja und vom Charakter her, haben beide den selben (stürmisch, arogant)!!!
Aber Bulma ist schon ziemlich perfekt!

...arogant...Bulma...ich weiß ned recht...ja glaub schon, die beiden passen wirklich gut zusammen und Vegeta is auch ned ohne...doch Bulma is'ne Wucht...:rolleyes: :D

Re: Ja...

Original geschrieben von SSJ5-angel
Stell dir mal vor Bulma würde auf der wirklichen Erde leben!!
Eine Traumfrau ohne Ende!

...tja die könnte einen um den Verstand bringen...:rolleyes: aber wenn sie auf Leute wie Muten Roshi trifft, dann gibt es noch mehr Tote...auf unserer Erde...:D

Re: Re: Ohh...Ja

Original geschrieben von DarkDream

tja bei Bulma kann man nie wissen, ob sie durchdreht...egal was man sagt...:D

Na aber!!!!!!
Also die würde man noch bis zum Nordpol hören ,wenn die schreien würde!Wenn man sogar ein Kompliment macht, denkt die gleich, dass man irgendwas vor hat!

Re: Re: Re: Ohh...Ja

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Na aber!!!!!!
Also die würde man noch bis zum Nordpol hören ,wenn die schreien würde!Wenn man sogar ein Kompliment macht, denkt die gleich, dass man irgendwas vor hat!

jep...bei ihr kann man nie vorsichtig genug sein...deshalt muss man lieber schweigen...:beerchug:

Re: Re: Re: Re: Ohh...Ja

Original geschrieben von DarkDream

jep...bei ihr kann man nie vorsichtig genug sein...deshalt muss man lieber schweigen...:beerchug:
Ne dann is se auch sauer:dodgy:......einfach nicht in ihrer Nähe sein, wenn sie schlechte Laube hat :kawaii:

Re: Re: Re: Re: Re: Ohh...Ja

Original geschrieben von Vekarott

Ne dann is se auch sauer:dodgy:......einfach nicht in ihrer Nähe sein, wenn sie schlechte Laube hat :kawaii:

Ja die meckert schon wenn man nichts sagt!Da denkt die man mag sie nicht!Außerdem müsste man ja dann nie bei ihr sein!Wann hat die denn mal gute laune!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohh...Ja

Ja die meckert schon wenn man nichts sagt!Da denkt die man mag sie nicht!Außerdem müsste man ja dann nie bei ihr sein!Wann hat die denn mal gute laune!

Erst dann, wenn Vegeta `nen Job hat.
Und den wird er nie kriegen, also...?

Bulma hat fot gute Laune :grlaugh: :kawaii: nur wechselt ihre Laune öfters, bzw sehr schnell^^ Das macht das zusammenleben mit ihr ja wohl auch so interessant....man muss immer auf der Hut sein:p

Bulma hat doch oft gute Laune nur die wechselt schnell zu nicht so gut:p Das macht das zusammenleben wohl auch so interessant.......man muss immer auf der Hut sein!!!;)

Original geschrieben von FREEEK

Na ich glaube, dass sie sich das wünscht, damit sich Veggie nicht langweilt, und Unfug anstellt.
Du verstehst? ;)

Na klar verstehe ich!Aber solange Vegeta mit Bulma glücklich ist, ist ja alles gut!Sieht Bulma in DBGT so aus wie am ende von DBZ?

Na klar verstehe ich!Aber solange Vegeta mit Bulma glücklich ist, ist ja alles gut!Sieht Bulma in DBGT so aus wie am ende von DBZ?

Glaub nicht, aber sie sieht noch etwas älter aus.
Aber immerhin die gleiche Haarfarbe.

Ich finde die Frisur total häßlich mit der Welle im Haar und ihr?

Na ja, hast du schon mal ihre Frisur in der Trunks- Saga gesehen? Wo Trunks Freezer zerschnitten hat.
Da sind ihre Haare förmlich explodiert, das sah sche*** aus!

Zurück
Oben Unten