•-•-• Bulma •-•-•

Re: Re: Re: Jaja...

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ich fand Bulma in DB und DBZ immer sehr wählerisch!!
Sie hatte zwar viele, an die sie interessiert war, aber sie hat sie sozusagen ersteinmal richtig ins Blickfeld genommen.
Maron ist dagegen gleich mit jedem mitgegangen!!
Die konnte nicht genug bekommen!
Aber Bulma ist irgendwie die einzigste Frau in DB/Z/GT, welche alles erstmal locker nimmt!

genau...vor allem bei Muten Roshi...sie is immer sooooooooo zärtlich zu ihm...:rolleyes: :rofl:...Maron hat mich schon aufgeregt mit ihrem blöden Getuhe...

Re: Re: Re: Re: Jaja...

Original geschrieben von DarkDream

genau...vor allem bei Muten Roshi...sie is immer sooooooooo zärtlich zu ihm...:rolleyes: :rofl:...Maron hat mich schon aufgeregt mit ihrem blöden Getuhe...

Ich find in DBZ ist Bulma die Frau, welche am wenigsten zickt, aber dafür mekert sie auch gerne (Namek SAGA)!!
Da war sie unaushaltbar, immer dieses doofe getuhe!

Re: Re: Re: Re: Re: Jaja...

Ich find in DBZ ist Bulma die Frau, welche am wenigsten zickt, aber dafür mekert sie auch gerne (Namek SAGA)!!
Da war sie unaushaltbar, immer dieses doofe getuhe!

da hat sie aber auch ziemlich viel durchgemacht...aber ich geb dir recht...da war sie kaum zu ertragen...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jaja...

da hat sie aber auch ziemlich viel durchgemacht...aber ich geb dir recht...da war sie kaum zu ertragen...

Ja, die anderen versuchen den Planeten zuretten und sie schimpft nur über sie und jammert wegen ihren Haaren.
Dabei sind ihre Haare nicht sowichtig wie ihr leben und das hat sie damals noch nicht begriffen!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jaja...

Ja, die anderen versuchen den Planeten zuretten und sie schimpft nur über sie und jammert wegen ihren Haaren.
Dabei sind ihre Haare nicht sowichtig wie ihr leben und das hat sie damals noch nicht begriffen!

...stimmt...immer sagt sie:"wieso lässt ihr mich immer alleine, warum bleibt ihr nicht hier um mich zu beschützen"...naja sie müssen halt gegen die "Bösen Buben" kämpfen...:rolleyes:

Das ist Bulma, wie wir sie kennen und lieben....sie reperiert mal eben nen Scouter und zieht gleich die Uzi von Lunch, weil keiner ihre Arbeit würdigt :rofl:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jaja...

...stimmt...immer sagt sie:"wieso lässt ihr mich immer alleine, warum bleibt ihr nicht hier um mich zu beschützen"...naja sie müssen halt gegen die "Bösen Buben" kämpfen...:rolleyes:

Schlimm war es, das sie immer um ihre Haare gejammert hat, die sind doch in solchen Situationen unwichtig!
Da war sie wohl noch sehr naiv und hochnäsig!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jaja...

Schlimm war es, das sie immer um ihre Haare gejammert hat, die sind doch in solchen Situationen unwichtig!
Da war sie wohl noch sehr naiv und hochnäsig!
Ich glaube, sie war da einfach mit der ganzen Situation völlig überfodert und deswegen hat sie soviel gejammert und gemerckt!!

Ja...

Sie war doch immer total damit überfordert, dass sie Sterben könnte!! Da hatte sie halt auch Angst allein gelassen zu werden und hat sich über Kleinigkeiten aufgregt, um sich abzulenken!!

Re: Ja...

Original geschrieben von SSJ5-angel
Sie war doch immer total damit überfordert, dass sie Sterben könnte!! Da hatte sie halt auch Angst allein gelassen zu werden und hat sich über Kleinigkeiten aufgregt, um sich abzulenken!!
0Das war doch eigentlich ne super Taktik!!! Besser als Spändig ne Panikattacke zu haben;) <---Selbstschutz

Re: Ja...

Ohh ... daran hab ich garnichtgedacht!
Diese Methode scheint mir sinnvoll zusein und ein bischen Ärger für die Anderen kann ja nicht Schaden!!
Aber mir war sie doch etwas zu stürmisch!!
Aber das Gespräch mit Ginyu dem Frosch war immer cool!

Re: Re: Ja...

Ohh ... daran hab ich garnichtgedacht!
Diese Methode scheint mir sinnvoll zusein und ein bischen Ärger für die Anderen kann ja nicht Schaden!!
Aber mir war sie doch etwas zu stürmisch!!
Aber das Gespräch mit Ginyu dem Frosch war immer cool!

Das war echt cool...Sie wusste ja gar nich, dass sie da mit gineo redet!!

Re: Re: Re: Ja...

Das war echt cool...Sie wusste ja gar nich, dass sie da mit gineo redet!!

Ja, sie dachte es wäre ein besonderer Frosch, welcher sie versteht und zuhört, doch es war Ginyu, welcher sie ausnutzen wollte und dann als sie ein Frosch war, wurde sie von allen ignoriet und für Ginyu gehalten!!
Das war genial!!

@Angel
Schreib ich wirklich so schnell???

Ja, aber Bulma war naiv genug in seine Falle zutappen und musste ihren Körper hergeben!!
Ich würde es nicht naiv nennen, sie hat eben Pech gehabt.....woher sollte sie schon wissen, dass es sowas wie Körpertausch gibt und das das gerade dieser Ginyu Frosch ist, der das kann^^

Original geschrieben von Vekarott

Ich würde es nicht naiv nennen, sie hat eben Pech gehabt.....woher sollte sie schon wissen, dass es sowas wie Körpertausch gibt und das das gerade dieser Ginyu Frosch ist, der das kann^^

Ja, sie konnte es ja nicht wissen, nur Goku, Gohan und Krillin wussten das Ginyu das kann und das er ein Frosch ist!!
Aber die Szenen waren trotzdem genial!!!

Ja, sie konnte es ja nicht wissen, nur Goku, Gohan und Krillin wussten das Ginyu das kann und das er ein Frosch ist!!
Aber die Szenen waren trotzdem genial!!!

Genau. Was wäre eigentlich passiert, wenn es Ginyu geschafft hätte mit Piccolo den Körper zu tauschen.

Ich finde Bulma absoulut geil!:love: :mysmile:
Also wenn ich an Vegetas Stelle wäre, würde ich ziemlich stolz sein, eine so schlaue und gutaussehende Frau zu haben!:beerchug:

Original geschrieben von SSJ 3 Gogeta
Ich finde Bulma absoulut geil!:love: :mysmile:
Also wenn ich an Vegetas Stelle wäre, würde ich ziemlich stolz sein, eine so schlaue und gutaussehende Frau zu haben!:beerchug:

Ja und vom Charakter her, haben beide den selben (stürmisch, arogant)!!!
Aber Bulma ist schon ziemlich perfekt!

Zurück
Oben Unten