•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von VegetaSJ
Was hat Bulma in den 10 Jahren eigentlich gemacht??

Die hat bestimmt wieder irgendwas bahnbrechendes entwickelt, womit dieCapsule Corp. jede Menge Geld gescheffelt hat. Und ganz nebenbei hat sie noch ein Kind ausgetragen.

Original geschrieben von Eternal Angel

Die hat bestimmt wieder irgendwas bahnbrechendes entwickelt, womit dieCapsule Corp. jede Menge Geld gescheffelt hat. Und ganz nebenbei hat sie noch ein Kind ausgetragen.

Stimmt und außerdem muss sie sich ja auch noch um Trunks kümmern, der war ja auch noch ein Kind bis er endlich 17 geworden ist. :biggrin2:

Naja. Die letzten 10 Jahre müsste Goku mehr trainiert haben!! Aber ich glaub Trunks ist stärker als Goten!! :rolleyes: Was hat Bulma in den 10 Jahren eigentlich gemacht??

ich denke sie hat wiedermal irgendwas erfunden und hat für Trunks gesorgt...naja vielleicht mit Vegi etwas **********:rolleyes: :D

Original geschrieben von DarkDream

ich denke sie hat wiedermal irgendwas erfunden und hat für Trunks gesorgt...naja vielleicht mit Vegi etwas **********:rolleyes: :D

Sie muss mit Vegi ein bisschen ***** ******* haben sonst wär ja jetzt Bra nicht auf der Welt!! :D

Könntet ihr mal etwas vernünftiger diskutieren bitte ????
Das hier artet in ein Topic für das Chat Forum aus !!!
Es geht hier nicht drum möglichst schnell, möglichst viele Beiträge zu sammeln !!!!

Wenn ich einen Beitrag lese, will ich auch erkennen können worum es eigentlich geht !

Wenn da aber nur

...na das meinte ich auch...:D

steht erkenn ich das leider nicht !!

Also reißt euch BITTE mal etwas zusammen

Original geschrieben von Bulma-chan
Könntet ihr mal etwas vernünftiger diskutieren bitte ????
Das hier artet in ein Topic für das Chat Forum aus !!!
Es geht hier nicht drum möglichst schnell, möglichst viele Beiträge zu sammeln !!!!

Wenn ich einen Beitrag lese, will ich auch erkennen können worum es eigentlich geht !

Wenn da aber nur

steht erkenn ich das leider nicht !!

Also reißt euch BITTE mal etwas zusammen

ok...ich werd mich zamreißen, ja?...werd's wenigstens versuchen... :p

@Vegeta
also Vegeta is ja nicht der einzige...darum kann man ihm das ja auch verzeihen...das er Bulma zu'ner Tochter verholfen hat^^:rolleyes: ...bulma hat ja auch nix dagegen gesagt...oder?:rolleyes: :D

Original geschrieben von DarkDream

ok...ich werd mich zamreißen, ja?...werd's wenigstens versuchen... :p

@Vegeta
also Vegeta is ja nicht der einzige...darum kann man ihm das ja auch verzeihen...das er Bulma zu'ner Tochter verholfen hat^^:rolleyes: ...bulma hat ja auch nix dagegen gesagt...oder?:rolleyes: :D

...stimmt leuchtet mir ja auch ein, nur ob Bra geplant war!! :naughty: Nein Scherz, ich glaub schon, dass Bulma und Vegeta sich noch ein Kind gewünscht haben!! :D

Was, wenn Bulma noch ein Kind bekommen würde?
Was für ein Kind wäre das? (männlich/weiblich, Haarfarbe, Name, etc.)

Und wie würde Vegeta reagieren?

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK
Was, wenn Bulma noch ein Kind bekommen würde?
Was für ein Kind wäre das? (männlich/weiblich, Haarfarbe, Name, etc.)

:beerchug:

Schwer zu sagen, wie Vegeta drauf reagieren würde!! Auf der einen Seite, geht er mit seiner Tochter, so viel ich weiß, immer einkaufen und hat Trunks genauso gern, sonst er ihn ja nicht K.O. gehaun und zu Piccolo gesagt er solle ihn retten, auf der anderen bin ich mir gar nicht so sicher!! :confused: Glücklich oder Unglücklich?? Ich weiß nur, dass Bulma sich freun würde, doch ich glaub sogar Vegeta würde sich freun!! :D

Original geschrieben von FREEEK

Wenn es weiblich wäre, würde er wahrscheinlich einen Herzinfakt bekommen, denn er hat ja schon genung "Probleme" mit Bra, die will ja, dass er die ganze Zeit mit ihr einkaufen geht.

Ich kann nicht verstehen, warum sich Bulma mit Vegeta einlässt. Ich finde ihn einfach unsympatisch. Außerdem hat sie wen viel besseren verdient.

Wieso?

Original geschrieben von beka
Ich kann nicht verstehen, warum sich Bulma mit Vegeta einlässt. Ich finde ihn einfach unsympatisch. Außerdem hat sie wen viel besseren verdient.

Findest du den Mann von Bulma nich super?...Megastarker fighter, superschlau und cool...Wenn Bulma die Wahl zwischen ihm und mir gehabt hätte, hätte sie bestimmt ihn genommen!!

Naja...ein bisschen haste auch recht...Vegi ist immer so still!!

Re: Wieso?

Original geschrieben von SSJ5-angel

Findest du den Mann von Bulma nich super?...Megastarker fighter, superschlau und cool...Wenn Bulma die Wahl zwischen ihm und mir gehabt hätte, hätte sie bestimmt ihn genommen!!

Naja...ein bisschen haste auch recht...Vegi ist immer so still!!

Ich schließ mich deiner Meinung an!! Vegi ist stark, cool und klug, der ist perfekt!! *abergegenmichhätteerbeiBulmakeinechance* Scherz!!:D

Re: Re: Wieso?

Ich schließ mich deiner Meinung an!! Vegi ist stark, cool und klug, der ist perfekt!! *abergegenmichhätteerbeiBulmakeinechance* Scherz!!:D

Halt genau, was ich meine:D
Ach, wann ist eigentlich bRa entstanden?
Das hat man nähmlich gar nich mitgekriegt!!

Bra war erst in der letzten Episode von Dragon Ball Z zu sehen!! Da wird sich Vegeta in den letzten zehn Jahren, ganz schön ans Werk gemacht haben!! :naughty: :D

Aja, aja

Bra war erst in der letzten Episode von Dragon Ball Z zu sehen!! Da wird sich Vegeta in den letzten zehn Jahren, ganz schön ans Werk gemacht haben!! :naughty: :D

Haben die in DBZ eigentlich auch so was wieKondome??
Oder kriegt bulma bei jedem mal ein Kind??:naughty:

Re: Aja, aja

Original geschrieben von SSJ5-angel

Haben die in DBZ eigentlich auch so was wieKondome??
Oder kriegt bulma bei jedem mal ein Kind??:naughty:

Ich glaub schon die haben Kondome!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vegeta und Bulma es nur 2mal getan haben!! Nein nein, die hatten sicher öfters ***!! :D

Re: Re: Aja, aja

Ich glaub schon die haben Kondome!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vegeta und Bulma es nur 2mal getan haben!! Nein nein, die hatten sicher öfters ***!! :D

Ja..warscheinlich...Bei so einer sexi Frau...sabber...

Zurück
Oben Unten