•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von beka
Ich kann nicht verstehen, warum sich Bulma mit Vegeta einlässt. Ich finde ihn einfach unsympatisch. Außerdem hat sie wen viel besseren verdient.
Wenn du das so sagst: WENN HÄTTE SIE DENN VERDIENT ???:D

Original geschrieben von VegetaSJ

Stimmt, wen hätte sie deiner Meinung nach nehmen sollte??
Oder sagen wir mal so, wer hätte sie verdient??

...eigentlich finde ich, dass sie wirklich gut zueinander passen...anfangs war Vegeta noch ein böser Bursche...aber mittlerweile find ich ihn ziemlich gut und Bulma hat ihn auch etwas geändert, ja genau:wer würde denn sonst zu Bulma passen?:rolleyes:

Original geschrieben von DarkDream

...eigentlich finde ich, dass sie wirklich gut zueinander passen...anfangs war Vegeta noch ein böser Bursche...aber mittlerweile find ich ihn ziemlich gut und Bulma hat ihn auch etwas geändert, ja genau:wer würde denn sonst zu Bulma passen?:rolleyes:

Ich meine, das die beiden ideal zusammen passen, da sie beide den ähnlichen Charakter haben und da Bulma eh so stürmisch ist, kann es auch Veggi recht sein!
Aber ich wundere mich, das Bulma für Veggi nicht etwas zu stürmisch ist!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ich meine, das die beiden ideal zusammen passen, da sie beide den ähnlichen Charakter haben und da Bulma eh so stürmisch ist, kann es auch Veggi recht sein!
Aber ich wundere mich, das Bulma für Veggi nicht etwas zu stürmisch ist!

Na genau!
Bulma und Vegeta machen äußerlich einen auf harte Kruste und innerlich sind sie butterweich!
Gibt es etwas, was besser zueinander passen würde?

:beerchug:

Original geschrieben von deuspiccolo
Yamchu würde doch auch zu Bulma passen. Oder was meint ihr?

Nur wenn Vegeta nicht wäre.
Ansonsten hätten die beiden auch ein Paar sein können.
Waren ja früher schon zusammen.
Fragt mich jetzt aber nicht, was da für Kinder rauskommen würden!;)

:beerchug:

Finde auch, dass die beiden gut zusammenpassen würden.... wie sagte Vegeta mal so schön: "Die beiden passen ja zusammen wie ***** auf eimer..." *lol*

Ich glaube nicht, dass das was geworden wäre.
Am Anfang von DBZ hat Bulma nämlich überhaupt kein Interesse mehr an ihm, da sie sich verstritten haben und dies sehr heftig.
Und bei Bulmas Ehrgeiz wären sie nie wieder zusammen gekommen!

Ich glaube nicht, dass das was geworden wäre.
Am Anfang von DBZ hat Bulma nämlich überhaupt kein Interesse mehr an ihm, da sie sich verstritten haben und dies sehr heftig.
Und bei Bulmas Ehrgeiz wären sie nie wieder zusammen gekommen!
Stimmt die täten auch so nicht zusammenpassen.

Yamchu und Bulma passen überhaupt nicht zusammen!!! Sie haben total unterscheidliche Auffassungen von allen mögliche Sachen... aber vor allem: Wenn sie gut zusammen passen würden, währen sie jetzt noch zusammen!!! In DBZ wechseln die nicht so schnell die Partner......Yamchu und Bulma sind sowieso die einzigen, die das tun....also müssen die schon extrem schlecht zusammengepasst haben:D

Original geschrieben von Vekarott
Yamchu und Bulma passen überhaupt nicht zusammen!!! Sie haben total unterscheidliche Auffassungen von allen mögliche Sachen... aber vor allem: Wenn sie gut zusammen passen würden, währen sie jetzt noch zusammen!!! In DBZ wechseln die nicht so schnell die Partner......Yamchu und Bulma sind sowieso die einzigen, die das tun....also müssen die schon extrem schlecht zusammengepasst haben:D

Auch in DB haben sich die beiden oft gestritten, da ihre Meinungen voneinander abneigten.
Bulma konnte damals schon nicht viel Kritik ab.
Sie meinte immer, das sie die Beste wäre!

Auch in DB haben sich die beiden oft gestritten, da ihre Meinungen voneinander abneigten.
Bulma konnte damals schon nicht viel Kritik ab.
Sie meinte immer, das sie die Beste wäre!

Aber ist sie nicht die Beste??
Ne...Kann schon auch ruhig mal kritik vertragen...
Und es gibt mehre Partner, die nicht zusammen geblieben sind!!
Marron + Kurririn
Und Goten, der Frauenheld...

Original geschrieben von SSJ5-angel

Aber ist sie nicht die Beste??
Ne...Kann schon auch ruhig mal kritik vertragen...
Und es gibt mehre Partner, die nicht zusammen geblieben sind!!
Marron + Kurririn
Und Goten, der Frauenheld...
Oops!! :rotwerd: Ich hab den Exglatzkopf ja ganz vergessen....aber Maron war ein dummes Huhn...ich konnt' die voll nicht ab...ok ja hammersexy aus :rotwerd: :D aber sonst war die total schei** Die hat nie geschnallt, mit wem sie es zu tun hat usw....eben ein typischer Mensch aus DBZ

Jaja...

Die Menschen aus DBZ...Haste Marron ned so toll gefunden, wa...Mich hat sie an Bulma erinnert...Irgendwie hat das schon gereicht!!:D :D

Re: Jaja...

Original geschrieben von SSJ5-angel
Die Menschen aus DBZ...Haste Marron ned so toll gefunden, wa...Mich hat sie an Bulma erinnert...Irgendwie hat das schon gereicht!!:D :D

...wieso an Bulma?:rolleyes: :D
...ich fand sie auch ned gut^^:p die war mir irgendwie unsympathisch...und sie is ned so bös wie die meisten Frauen von DBZ^^:D da is Bulma viel besser...:rolleyes: :D da sie in marons Alter ned so ***** war und ned mit jedem beliebigen Jungen einfach so mitgeht...

Re: Re: Jaja...

Original geschrieben von DarkDream

...wieso an Bulma?:rolleyes: :D
...ich fand sie auch ned gut^^:p die war mir irgendwie unsympathisch...und sie is ned so bös wie die meisten Frauen von DBZ^^:D da is Bulma viel besser...:rolleyes: :D da sie in marons Alter ned so ***** war und ned mit jedem beliebigen Jungen einfach so mitgeht...

Ich fand Bulma in DB und DBZ immer sehr wählerisch!!
Sie hatte zwar viele, an die sie interessiert war, aber sie hat sie sozusagen ersteinmal richtig ins Blickfeld genommen.
Maron ist dagegen gleich mit jedem mitgegangen!!
Die konnte nicht genug bekommen!
Aber Bulma ist irgendwie die einzigste Frau in DB/Z/GT, welche alles erstmal locker nimmt!

Zurück
Oben Unten