•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ja das weiß ich noch!Wo sie im Gravitationraum waren!

...ja Vegeta hat Trunks dann eine voll draufgegeben und danach musste er ihm versprechen mit ihm zum Rummel zu gehen...wenn er mehr Zeit mit seinem Sohn verbringt würde Bulma ihn auch irgendwann mal loben...:rolleyes:

Original geschrieben von DarkDream

...ja Vegeta hat Trunks dann eine voll draufgegeben und danach musste er ihm versprechen mit ihm zum Rummel zu gehen...wenn er mehr Zeit mit seinem Sohn verbringt würde Bulma ihn auch irgendwann mal loben...:rolleyes:

Ja vielleicht!
Findet ihr nivht, dass Bulma jetzt wieder viel zickiger geworden ist als sie in der Buu-Saga war?

Ja vielleicht!
Findet ihr nivht, dass Bulma jetzt wieder viel zickiger geworden ist als sie in der Buu-Saga war?

jetz hat sie sich von den Strapazen erholt und kann wieder so richtig rumbrüllen...is doch gut^^*lol*:rofl:so is sie einigermaßen ok, bloß schade, dass sie keinen mehr verdrescht...*ggg*

Ja vielleicht!

Ja, denn während der Kämpfe mit Buu, hätte sie bestimmt nie so auf irgendwas reagiert!!!
Nun hat sie sich wieder geändert!!
Aber warum???

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ja, denn während der Kämpfe mit Buu, hätte sie bestimmt nie so auf irgendwas reagiert!!!
Nun hat sie sich wieder geändert!!
Aber warum???

...da hatte sie ja alle Hände voll zu tun und jetz hat sich die Sache wieder stabillisiert und alles is wieder wie früher^^

Hey, sah Bulma in der Zukunft von Future Trunks nicht wesentlich älter aus als am Ende von DBZ, Obwohl die beiden ja das gleiche Alter haben? :biggrin2:

Original geschrieben von mimasan
Hey, sah Bulma in der Zukunft von Future Trunks nicht wesentlich älter aus als am Ende von DBZ, Obwohl die beiden ja das gleiche Alter haben? :biggrin2:

Äh ... also ich fand dass Mirai no Bulma wohl aufgrund ihrer Frisur WESENTLICH jünger aussah als die Bulma auf der "normalen" Zeitschiene zur etwa selben Zeit !!!!!!

Bulma am Ende von DBZ sieht echt grauenhaft alt aus ...

naja .. und in DB GT erst recht x_X

Original geschrieben von mimasan

He kannst vergessen!GErade da sah sie tausend mal jünger aus obwohl das ungefähr die selbe Zeitlinie war!Das kam wohl vom Streß!

Also

Ich dachte sie hätten einfach nur eine andere Frisur gehabt??
Sonst waren sie doch gar nich so anders , oder?

Re: Also

Original geschrieben von SSJ5-angel
Ich dachte sie hätten einfach nur eine andere Frisur gehabt??
Sonst waren sie doch gar nich so anders , oder?

Na im Trunks Special sah sie im Gesicht auch nicht so übel!Jetzt asm ende von DBZ sah sie auch schon eun bisschen faltig aus!

Das mit dem alt werden hat SonGoku ihr sogar ins Gesicht gesagt!! :D Ist er nicht lieb!! :rolleyes: Schade dass sie ihm keine gehaun hat!! :bawling:

Original geschrieben von VegetaSJ
Das mit dem alt werden hat SonGoku ihr sogar ins Gesicht gesagt!! :D Ist er nicht lieb!! :rolleyes: Schade dass sie ihm keine gehaun hat!! :bawling:

Na wäre bestimmt lustig!Findet ihr nicht auch, dass sie auch total den bösen Blick bekommen hat!Richtig Angst bekommt man da!

Na wäre bestimmt lustig!Findet ihr nicht auch, dass sie auch total den bösen Blick bekommen hat!Richtig Angst bekommt man da!

....darauf stoß ich an!! :beerchug:

....ich glaub die hatte ganz schön mit sich zu kämfen, dass sie ihm keine verpasst hat!!:D

Zurück
Oben Unten