•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von DarkDream

...tja mir fällt nix ein:confused:
was is mit wen hat Bulma wohl lieber, Trunks, Bra oder vegi?*lol*:D
Alle gleich!Jeder der Geschwister hat, hat bestimmt schon mal seine Eltern gefragt, wenn sie lieber haben und die sagen doch immer "Ich habe euch alle gleich lieb"
Also hat Bulma auch alle gleich lieb!

Ok Thema erledigt!!!! Also Nächstes!!!!!! (jaja ich weiß immer nächstes sagen ist leicher, als sich eins auszudenken, also nicht böse sein :lol2: )

Ja das ist einfach *aufVekarottsauersein*

Ne ne!Ich weiß auch kein Thema
Seht ihr bei sowas kann man ein Quiz machen, wenn man kein Thema zum diskutieren hat aber mann darf ja nicht!:dodgy:

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Alle gleich!Jeder der Geschwister hat, hat bestimmt schon mal seine Eltern gefragt, wenn sie lieber haben und die sagen doch immer "Ich habe euch alle gleich lieb"
Also hat Bulma auch alle gleich lieb!

stimmt auch wieder..naja ich hab das diese Thema vorgeschlagen...ihr seit dran:dodgy:

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ne ne!Ich weiß auch kein Thema
Seht ihr bei sowas kann man ein Quiz machen, wenn man kein Thema zum diskutieren hat aber mann darf ja nicht!:dodgy:

Dann lasst euch doch mal im Generellen blicken, da habt ihr sicher Fun ohne Ende und über alles kann eine Frage gestellt werden.
Bin dort übrigens Stammkunde!;)

@Thema: (Man will ja nicht spammen)
Wann gefiel euch Bulma am Besten, Anfang DB über Anfang DBZ bis hin zu Ende DBZ?

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK

Dann lasst euch doch mal im Generellen blicken, da habt ihr sicher Fun ohne Ende und über alles kann eine Frage gestellt werden.

Wann gefiel euch Bulma am Besten, Anfang DB über Anfang DBZ bis hin zu Ende DBZ?

Ich fand sie in DB am Besten, weil sie da immer gleich zugeschlagen hat!! :D

Warum spamm?ICh fand sie im Trunks Special am besten!Das wäre dann ende DBZ!Aber warum sieht Bulma im Trunks Special nur so viel jünger aus als am ende von DBz, wo dieser 10 Jahre sprung war!Und das is ja dann so zusagen die selbe Zeit!

unterschiedlich...immer wenn sie zur Teufelin wird...:devil
also in DB...da hatte sie wenigstens noch was drauf...:rolleyes:

Das hatten wir zwar schon durch FREEK, aber dann sag ich halt nochmal meine Meinung.
Am besten fand ich Bulma in der Buu Saga, da war sie nicht so stürmisch!

Original geschrieben von DarkDream

unterschiedlich...immer wenn sie zur Teufelin wird...:devil
also in DB...da hatte sie wenigstens noch was drauf...:rolleyes:
Also ich fand sie schon richtig zickig am ende von DBZ!Da war sie in der Buu saga ja noch ein lieber engel!:rolleyes:

Wenn sie zur Teufelin wurde, fand ich sie am besten, aslo in DB!! :devil Oder wenn der Muten Roshi wieder pevers wurde, fand ich sie auch immer klasse!! Immer gleich ne Ohrfeige!! So gefällt mir das!! :D

Original geschrieben von VegetaSJ
Wenn sie zur Teufelin wurde, fand ich sie am besten, aslo in DB!! :devil Oder wenn der Muten Roshi wieder pevers wurde, fand ich sie auch immer klasse!! Immer gleich ne Ohrfeige!! So gefällt mir das!! :D

Sagt mal ihr steht wohl alle auf Schläge!Ihr geilen *****;)

Zurück
Oben Unten