mimasan
Member
Original geschrieben von DarkDream
...tja mir fällt nix ein![]()
was is mit wen hat Bulma wohl lieber, Trunks, Bra oder vegi?*lol*![]()
Ich glaube Bulma hat Trunks am liebsten und Vegeta Bra. Wie bekannt ist ziehen sich Gegensätze an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle gleich!Jeder der Geschwister hat, hat bestimmt schon mal seine Eltern gefragt, wenn sie lieber haben und die sagen doch immer "Ich habe euch alle gleich lieb"Original geschrieben von DarkDream
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Alle gleich!Jeder der Geschwister hat, hat bestimmt schon mal seine Eltern gefragt, wenn sie lieber haben und die sagen doch immer "Ich habe euch alle gleich lieb"
Also hat Bulma auch alle gleich lieb!
Ne ne!Ich weiß auch kein Thema
Seht ihr bei sowas kann man ein Quiz machen, wenn man kein Thema zum diskutieren hat aber mann darf ja nicht!![]()
Original geschrieben von FREEEK
Dann lasst euch doch mal im Generellen blicken, da habt ihr sicher Fun ohne Ende und über alles kann eine Frage gestellt werden.
Bin dort übrigens Stammkunde!![]()
@Thema: (Man will ja nicht spammen)
Wann gefiel euch Bulma am Besten, Anfang DB über Anfang DBZ bis hin zu Ende DBZ?
![]()
Dann lasst euch doch mal im Generellen blicken, da habt ihr sicher Fun ohne Ende und über alles kann eine Frage gestellt werden.
Wann gefiel euch Bulma am Besten, Anfang DB über Anfang DBZ bis hin zu Ende DBZ?
![]()
![]()
![]()
Also ich fand sie schon richtig zickig am ende von DBZ!Da war sie in der Buu saga ja noch ein lieber engel!Original geschrieben von DarkDream
unterschiedlich...immer wenn sie zur Teufelin wird...:devil
also in DB...da hatte sie wenigstens noch was drauf...![]()
Also ich fand sie schon richtig zickig am ende von DBZ!Da war sie in der Buu saga ja noch ein lieber engel!![]()
ja sie is dort viel viel zu sanft...
...jep in DB is sie der Hammer!!!!!![]()
Original geschrieben von VegetaSJ
Wenn sie zur Teufelin wurde, fand ich sie am besten, aslo in DB!! :devil Oder wenn der Muten Roshi wieder pevers wurde, fand ich sie auch immer klasse!! Immer gleich ne Ohrfeige!! So gefällt mir das!!![]()
Original geschrieben von Capuna
stimmt genau. Vor allem die ganzen Szenen mit Muten-Roshi ...![]()
Original geschrieben von VegetaSJ
Wir findens einfach COOL, wenn sich Bulma prügelt!! Vor allem mit Muten Roshi!!![]()
eben...und außerdem find ich's geil, wenn sie F.Trunks immer in Verlegenheit bringt...![]()
![]()
Was hat sie denn getan, damit er in Verlegnheit kommt?