•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

JA die aus der Buu-Saga war ist die 2 BEste nach der Frisur aus dem Trunks Special!Aber nicht die Frisur, die sie hatte als es 10 Jahre vorgemacht wurde!Auf dieser Grillparty da sah sie ja schrecklicha
aus!

Jep!! Schrecklicher Anblick!!

Was?

Die Frisur bei der Grillpardy war doch nich schlecht...Mal was anderes:lol2:

Ich fand die am besten, wo sie die Haare bis zu den kaum vorhandenen Augenbrauen hängen hat...

JA die aus der Buu-Saga war ist die 2 BEste nach der Frisur aus dem Trunks Special!Aber nicht die Frisur, die sie hatte als es 10 Jahre vorgemacht wurde!Auf dieser Grillparty da sah sie ja schrecklicha
aus!

...da sah sie einfach zum fürchten aus...:rolleyes: :D
...ich fand die gut in der Cyborgsaga...da sah sie wirklich gut aus...mit den etwas längeren Haaren^^:p

Original geschrieben von DarkDream

...da sah sie einfach zum fürchten aus...:rolleyes: :D
...ich fand die gut in der Cyborgsaga...da sah sie wirklich gut aus...mit den etwas längeren Haaren^^:p

Die ist auch nicht schlecht!! Aber jetzt mal Themawechsel, oder wollt ihr jetzt nur noch über Frisuren diskutieren?? :D

...naja wie findet ihr die Beziehung zwischen Bra und Bulma?:rolleyes:

Sorry also in DBZ hat man ja darüber eigentlich nix erfahren und GT hab ich auchnochnicht gesehen und wills auch erst gucken, wenns im Fernsehen auf Deutsch kommt;)

Original geschrieben von Vekarott

Sorry also in DBZ hat man ja darüber eigentlich nix erfahren und GT hab ich auchnochnicht gesehen und wills auch erst gucken, wenns im Fernsehen auf Deutsch kommt;)

dann schlägt doch irgendeiner von euch ein Thema vor, wenn ihr es noch nicht gesehen habt...naja ich auch nicht...aber sicherlich habt ihr doch darüber irgendwas gelesen oder etwa nicht?:rolleyes: :p

Ich weiß auch nicht deren Beziehung mit ein ander!
Ich würde voll gerne ein Quiz machen aber das darf man hier glaubeich nicht!Dann lernt man auch mehr über den jeweiligen Charas dazu!

Wurde schon al einer über Goten aufgemacht aber da meinte SSJ Son-Goku, dasss es so einen schon im Gennerellen Threat oder so gibt!Ich weiß nicht on ih r in diesem Threat ein fach ein Quiz machen dürft?Fragt doch einfach!

Wurde schon al einer über Goten aufgemacht aber da meinte SSJ Son-Goku, dasss es so einen schon im Gennerellen Threat oder so gibt!Ich weiß nicht on ih r in diesem Threat ein fach ein Quiz machen dürft?Fragt doch einfach!

Ein DB/ZGT- Quiz gehört nicht hierher, sondern ins Generelle, wo es schon drei IMO (=im Moment) gibt.
Wir haben schonmal ein Bulma- Quiz in diesem Thread veranstaltet, lasst es lieber!;)

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK

Ein DB/ZGT- Quiz gehört nicht hierher, sondern ins Generelle, wo es schon drei IMO (=im Moment) gibt.
Wir haben schonmal ein Bulma- Quiz in diesem Thread veranstaltet, lasst es lieber!;)

:beerchug:

Ja ich war ja dabei!Also lieber nicht!

...tja mir fällt nix ein:confused:
was is mit wen hat Bulma wohl lieber, Trunks, Bra oder vegi?*lol*:D
Das is nen doofes Thema, außerdem könne wir darüber schlecht urteilen... und nochwas Vegeta ist ihr "Mann"/ "Lebensgefährte" (falls die verheiratet sind, aber das Thema hatten wir ja schon :dodgy: ) Trunks ihr Sohn und Brwa ihre Tochter....da kann man nicht sagen, wenn sie lieber hat.....sowas ist nämlich total dämlich!!!! :rofl:

Eingtlich müsste ich jetzt ja nen Thema vorschlagen, aber mir fällt natürlich absolut nix ein
:bawling:

Zurück
Oben Unten