•-•-• Bulma •-•-•

Re: Re: Meint

Original geschrieben von deuspiccolo

Der kommt doch in der letzten Folge auch vor. Oder habe ich da etwas verpasst?

Nein er kommt da vor!!!
Aber das gehört nicht zum Thema, denn es geht hier um Bulma!
Ich finde Bulma brauch eigentlich fast nie einen Grund haben, um den Herrn der Schildkröten zu schlagen, denn der ist immer *******!!
Und daher kann sie ihn ja gleich hauen!
Aber ihre Wutanfälle und ihr lautstarker Mund sind genial.
Denn zuerst schreit sie immer und dann schlägt sie zu.

Re: Re: Meint

Original geschrieben von deuspiccolo

Der kommt doch in der letzten Folge auch vor. Oder habe ich da etwas verpasst?

Doch, Muten Roshi kam gaaanz kurz vor. Er erschien in einer Szene mit Nasenbluten, als er wieder mal seine berühmten Hefte angeschaut hat. Die Szene wurde am Ende der letzten Folge von DBZ eingeblendet, während alle anderen Szenen wie beispielsweise Goten von Pan geschlagen wurde, gezeigt wurden. (lächerlich:rofl: :rotfl: :rofl: )

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ja, die Szenen mit Bulma sind unschlagbar!!!
Sie hört nen dummen Spruch und schlägt dann voll zu!

So oft wie Bluma zugeschlagen hat, ... da müsste der Muten Roshi schon längst im Krankenhaus sein, oda? Aber der ist ja noch immer so fit für sein Alter! :D

Re: Re: Re: Meint

Original geschrieben von mimasan

So oft wie Bluma zugeschlagen hat, ... da müsste der Muten Roshi schon längst im Krankenhaus sein, oda? Aber der ist ja noch immer so fit für sein Alter! :D

wieso denn, pans Backpfeifen sind brutal!!!!!!!!!:rofl::rofl:
...vor allem wenn er sich aufbläht^^:D aber Bulma kann er damit ned beeindrucken^^:rolleyes:

Das wundert mich auch!!! Er wohnt ja mit Kuririn, C 18 und Marron zusammen und ich glaube kaum, dass er inzwischen die Finger von C 18 lassen kann und sie sich das gefallen lässt...also müsste er doch schon lange lange tot sein :rofl: .....und apropro fit....er ist ja erst über 300 Jahre alt :rotfl::beerchug: In dem Alter will ich auch noch so fit sein!! :rolleyes2
Mist ich komm schonwieder vom Thema ab
:bawling:

Original geschrieben von Vekarott
Das wundert mich auch!!! Er wohnt ja mit Kuririn, C 18 und Marron zusammen und ich glaube kaum, dass er inzwischen die Finger von C 18 lassen kann und sie sich das gefallen lässt...also müsste er doch schon lange lange tot sein :rofl: .....und apropro fit....er ist ja erst über 300 Jahre alt :rotfl::beerchug: In dem Alter will ich auch noch so fit sein!! :rolleyes2
Mist ich komm schonwieder vom Thema ab
:bawling:

echt?...wow der alte Knacker hat ganz schön was drauf...:D
...und seit wann lebt er bei C18?:confused: ...ich hab gedacht er lebt im Kame-Haus mit Oolong^^oder er könnte auch bei Bulma, Vegi, Bra und Trunks leben...da hätte er es richtig "angenehm"so mit Bulma...:devil

Hat Bulma eigentlich Goku mal ins Gesicht geschlagen. Wie ich mich zurückerinnern kann nicht. Komisch ist das schon, denn als Goku mit Goten trainiert hat und sie mit Vegeta gekommen ist, da hat er sie doch so angeschaut und sie fragte dann, was los sei und Goku antwortete prompt mit den Worten sie sei viel älter geworden. Da sie eh wütend war, weil er sich erst nach 5 Jahren gemeldet hat, hätte sie ihm wegen diesem Satz schon längst ´ne doppelte und dreifach so starke Ohrfeige geben können, oda? Stattdessen reist sie grünes Gras heraus. :D

Wenn wir wieder von Bulma sprechen könnten, dann hätte ich mal ne Frage.
Welche Frisur von ihr hat euch am besten gefallen und welche war der totale Flop?

Meiner Meinung nach war der totale Flop die Frisur, welche sie auf Namek trug, und die beste war die aus der Buu Saga!

Hat Bulma eigentlich Goku mal ins Gesicht geschlagen. Wie ich mich zurückerinnern kann nicht. Komisch ist das schon, denn als Goku mit Goten trainiert hat und sie mit Vegeta gekommen ist, da hat er sie doch so angeschaut und sie fragte dann, was los sei und Goku antwortete prompt mit den Worten sie sei viel älter geworden. Da sie eh wütend war, weil er sich erst nach 5 Jahren gemeldet hat, hätte sie ihm wegen diesem Satz schon längst ´ne doppelte und dreifach so starke Ohrfeige geben können, oda? Stattdessen reist sie grünes Gras heraus. :D

.jep eine Unverschämtheit das arme arme Gras dafür zu bestrafen:bawling: :D ...aber Goku muss sie ja immer mit solchen unsinnigen Fragen quälen...eigentlich hat sie sich nur zurückgehalten...denk ich mal...

Original geschrieben von DarkDream

.jep eine Unverschämtheit das arme arme Gras dafür zu bestrafen:bawling: :D ...aber Goku muss sie ja immer mit solchen unsinnigen Fragen quälen...eigentlich hat sie sich nur zurückgehalten...denk ich mal...

Wieso?:eek:
Bringt sie es nicht übers Herz ihn zu schlagen? Und Vegeta hätte sie auch verteidigen können, aber nein, er sagte nur, dass es nun mal bei Sayjins so ist, dass die Zellen nicht altern. Toller Mann!
;)

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Wenn wir wieder von Bulma sprechen könnten, dann hätte ich mal ne Frage.
Welche Frisur von ihr hat euch am besten gefallen und welche war der totale Flop?

Meiner Meinung nach war der totale Flop die Frisur, welche sie auf Namek trug, und die beste war die aus der Buu Saga!
Die einzige Floppige Frisur war die, die sie nach Namek hatte, als vegeta bei ihr wohnen sollte.......diesem Busch fand ich net ganz so toll aber Bulma sieht so gut aus, die kann es sich noch leisten, sowas zu tragen, denn hässlich wird sie nie:D
Und am besten....ähh .....eeeehhmm.... *kopfkratz* Keine Ahnung ich finde die sie in den letzten 3 DBZ Folgen und in GT hat krass!!! Aber die von Namek oder die aus dem Trunks TV Special fand ich auch gut......da waren noch viele Andere, ich kann mich einfach nicht entscheiden!!! (Mir fallen auch so aus dem Stand nicht alle ein!!:rolleyes: )

Original geschrieben von Vekarott

Die einzige Floppige Frisur war die, die sie nach Namek hatte, als vegeta bei ihr wohnen sollte.......diesem Busch fand ich net ganz so toll aber Bulma sieht so gut aus, die kann es sich noch leisten, sowas zu tragen, denn hässlich wird sie nie:D
Und am besten....ähh .....eeeehhmm.... *kopfkratz* Keine Ahnung ich finde die sie in den letzten 3 DBZ Folgen und in GT hat krass!!! Aber die von Namek oder die aus dem Trunks TV Special fand ich auch gut......da waren noch viele Andere, ich kann mich einfach nicht entscheiden!!! (Mir fallen auch so aus dem Stand nicht alle ein!!:rolleyes: )

Ja diese buschähnliche Frisur sah doof aus, aber auch die von Namek, denn da hatte sie das Haar zu kurz und gerade.
Ihr steht es am besten, wenn es Formen hat wie in den letzten Folgen oder in der Buu saga.
Aber sonst steht ihr alles, sie sollte nur nicht ihre Haare färben, denn dann wäre sie nicht mehr so schön, denn schwarz zum beispiel steht ihr überhaupt nicht!

Bulma (hellblau/türkise Haare) + Vegeta (schwarze Haare) =
1. Trunks (lila Haare)
2. Bra (hellblau/türkis)

Komisch nicht?
:biggrin2:

Bulma (hellblau/türkise Haare) + Vegeta (schwarze Haare) =
1. Trunks (lila Haare)
2. Bra (hellblau/türkis)

Komisch nicht?
:biggrin2:

...find ich nicht...is halt dann nicht so trübseelig
und bringt etwas Schwung in DBZ^^;) :)

Die Frisur von Bulma in der letzten Folge, war am besten, nur der Busch an ihrem Kopf in der Freezer Saga sah hässlich aus!! (Die Person selber nicht nur die Frisur!!)

Original geschrieben von VegetaSJ
Die Frisur von Bulma in der letzten Folge, war am besten, nur der Busch an ihrem Kopf in der Freezer Saga sah hässlich aus!! (Die Person selber nicht nur die Frisur!!)

Du meinst doch jetzt die Frisur aus der Radditz-Saga findest du am besten oder?
Ich finde die aus dem Trunks Special am besten!Die schönen langen Haare!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Du meinst doch jetzt die Frisur aus der Radditz-Saga findest du am besten oder?
Ich finde die aus dem Trunks Special am besten!Die schönen langen Haare!

Nein ich meine die in der BuuSaga, aber die vom Trunks Special ist auch nicht schlecht!!

Original geschrieben von VegetaSJ

Nein ich meine die in der BuuSaga, aber die vom Trunks Special ist auch nicht schlecht!!

JA die aus der Buu-Saga war ist die 2 BEste nach der Frisur aus dem Trunks Special!Aber nicht die Frisur, die sie hatte als es 10 Jahre vorgemacht wurde!Auf dieser Grillparty da sah sie ja schrecklicha
aus!

Zurück
Oben Unten