•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Vekarott

Ja aber das ist auchschon ne ganze Weile her!! *sichnenbißchenverteidigt*

@Freek und GMD2002 Könnt ihr es bitte lassen solche details zu verraten ?? :dodgy: Ich will wenigstens bei solchen eher "unwichtrigen" Sachen überrascht werden^^

Ja ok sorry ut mir leid!Hast du auch den Link geöffnet und gelesen?

Kann Bulma eigentlich auch Kochen?

Original geschrieben von GMD2002

Ja ok sorry ut mir leid!Hast du auch den Link geöffnet und gelesen?

Kann Bulma eigentlich auch Kochen?
Ne........kommt doch eh am Montag^^

Ja kann sie......ich weiß gerade nicht wann sie in DBZ gekocht hat, aber im TV Special sieht man sie beim Kochen für Son Gohan und Trunks.........da hatte sie sich ziemlich was vorgenommen^^:rolleyes:

Na aber!Kriege mal so ne SJ's satt! *lol*

Boah eh im Trunks Special sah Bulma richtig hammer geil aus!Irgendwie sieht Bulma viel älter aus, wenn sie in der normalen Zeit älter wird als im Trunks Special oder?

Ich habe mir das Trunks Special bei Kazza gesaugt und auf engl. angeschaut und du?
Der arme Gohan tat mir voll leid!

Habs auch auf englisch..........habs mir aber auf ner LAN gesaugt....genau wie alle Movies :D

Ich galube die Haare und ihr Make-up lassen sie jetzt älter wirken und die Klamotten.....aber da sah sie wirklich gut aus

Ab jetzt bin ich lieber ruhig, sonst beschwert sich noch einer, dass wie mehr oder wenigster spammen :dodgy:

Na ja aber eigentlich überhalten wir uns über ihr aussehen!
Im Special hatte sie so schöne lange Haare udn so schöne große Augen!Da war sie richtig cool!

Ich verstehe gar nicht, warum so viele Bulma nicht mehr so geil finden?:mad:? Nur weil sie jetzt älter ist?:mad:?
Ich finde sie trotzdem noch am geilsten, besten, intellegensten...
Sie trägt wenigstens gute klamotten.-> Chichi :dodgy: .
Sie hat sich auch voll gut gehalten. :D

Original geschrieben von Bote66
Ich verstehe gar nicht, warum so viele Bulma nicht mehr so geil finden?:mad:? Nur weil sie jetzt älter ist?:mad:?
Ich finde sie trotzdem noch am geilsten, besten, intellegensten...
Sie trägt wenigstens gute klamotten.-> Chichi :dodgy: .
Sie hat sich auch voll gut gehalten. :D

Ich finde Bulma auch noch richtig attraktiv aber nicht wenn sie total alt ist z.B. in GT!Genau wie Videl sieht jetzt auchg voll geil aus aber in Gt naja!

Ich finde Bulma auch noch richtig attraktiv aber nicht wenn sie total alt ist z.B. in GT!Genau wie Videl sieht jetzt auchg voll geil aus aber in Gt naja!

ganz deiner Meinung...aber ihre Töchter sehen dann so ähnlich wie sie aus...richtig süß^^:rolleyes: :D

Original geschrieben von DarkDream

...keine Ahnung...hab sie noch nie zusammen gesehen^^:D
...kann jemand uns helfen?:D

Vielleciht ist er ja dann eingeschnappt, dass sie vielleicht bervorzugt wird?
Anscheinend bekommt die dann das ganze Geld für die Sachen, weil Trunks hat ja nie so die besten Sachen an!

Vielleciht ist er ja dann eingeschnappt, dass sie vielleicht bervorzugt wird?
Anscheinend bekommt die dann das ganze Geld für die Sachen, weil Trunks hat ja nie so die besten Sachen an!

stimmt und sie schleppt immer den armen Vegi mit...der ihr die tausend Sachen tragen muss^^:D

Original geschrieben von DarkDream

...sie hält davon wahrscheinlich nix^^
...aber wäre viel praktischer^^

Wenn ich Vegeta wäre, würde ich mir mit dem ganten Geld eine gante Villa bauen lassen, mit Gravitationsraum und alles möglsiche um zu trainieren!Halt so ein richtiger Fitnessraum!

Wenn ich Vegeta wäre, würde ich mir mit dem ganten Geld eine gante Villa bauen lassen, mit Gravitationsraum und alles möglsiche um zu trainieren!Halt so ein richtiger Fitnessraum!

würd ich auch machen...gute Idee...aber ob Bulma da zustimmen würde...ich weiß nicht recht...:p

Zurück
Oben Unten