vegettoid
FUSION
Original geschrieben von Dat Than
naja das könnte die Bösse zum Denken anregen^^![]()
ja hoffentlich ... das ist ja auhc der sinn!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja das könnte die Bösse zum Denken anregen^^![]()
Original geschrieben von vegettoid
ja hoffentlich ... das ist ja auhc der sinn!!!!![]()
die Betonung liegt auf Denken...ob sie was unternehmen steht auf'nem andren Blatt^^![]()
da hast du was gesagt... das mich schon immer gekitzelt hatr... nicht was getsan wird ist der punkt.. sonder das DENKEN was bei denen nicht so der fall ist!"
stimmt...*mit dem kopf nick*![]()
![]()
wir sollten uns langsam ein nuees THEMA aussuchen sonst gibts ärger bei den mods-
![]()
(muss aber bald off.gehen ..es gibt essen)
...ohoh...das kann ärger bringen^^![]()
ich muss auch gleich off^^
ja und ärger will ich keinen haben (will doch sowieso keiner)
das trifft sich ja gut.. also ich verabschiede mich schon mal... wir sehen /schreiben uns bestimmt wieder mal !!![]()
Original geschrieben von Vekarott
Wenn ihr beide keinen Ärger bekommt.....dann......dann........das wäre so fiesJetzt ist das schon der 2. Theard, den ihr beiden dichtspammd
....ich glaube Mods sehen das gar nicht gern...
Wenn ihr beide keinen Ärger bekommt.....dann......dann........das wäre so fiesJetzt ist das schon der 2. Theard, den ihr beiden dichtspammd
....ich glaube Mods sehen das gar nicht gern...
Original geschrieben von Raddoku
Zu Bulma: Bulma sieht in ihren jungen Jahren besser aus als Videl jetzt [manche werden anderer Meinung sein![]()
], aber sie sieht noch lang nicht so gut aus wie C18 [natürlich auch die jüngere Bulma]!!! C18 rulez!!!
Cu Raddoku
Also im Theard "Piccolo" habt ihr genauso wie hier über 2 Seiten mit irrgendwelchem zeug zu getextet, dass nix mehr mit Bulma bzw Piccolo zu tun hatte.....mich stört es nicht so sehr wenn jemand mal nen Doppelpost macht.......aber 2 Seiten spamm find ich echt nicht so dolleOriginal geschrieben von vegettoid
Du scheinst es ja gerne zu sehen wenn andere gekickt werden? Und vor allem wieos der 2.Thread??? Wir haben immmerhin über Bulma und die anderen geredent/diskuttiert, oder?! Und der Thread heißt ganz zufällig "BULMA"
Also im Theard "Piccolo" habt ihr genauso wie hier über 2 Seiten mit irrgendwelchem zeug zu getextet, dass nix mehr mit Bulma bzw Piccolo zu tun hatte.....mich stört es nicht so sehr wenn jemand mal nen Doppelpost macht.......aber 2 Seiten spamm find ich echt nicht so dolle
Ich glaube in GT ändert sie ihre Frisur net.....naja DBGT umfast ja auchnicht so riesen Zeitraum wie DB![]()
Natürlich hab ich mir das durchgelesen und ihr seid ziemlich vom Thema abgekommen!!! Ich beschwere mich nur über sowas wenn ich es auch gelesen hab sonst wüsste ich doch garnet worüber ich mich beschwere!!Original geschrieben von vegettoid
Ok ich hab vielleichtetwas "überreagiert" aber hast du dir mal durchgelesen worum es bei unserem gespräch ging oder hsat du s nur überflogen=????? Naja... mehr als mich bein den Mods zu entschuldigen kann ich ja nicht tunn....![]()
Natürlich hab ich mir das durchgelesen und ihr seid ziemlich vom Thema abgekommen!!! Ich beschwere mich nur über sowas wenn ich es auch gelesen hab sonst wüsste ich doch garnet worüber ich mich beschwere!!