•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
Es wurde zwar schon erwähnt, aber ich finde das auch voll nerfig dass bulma raucht, was soll denn das.
Also ich könnte es ja verstehen bei dem mann und dem sohn und der tochter :)
aber für einen helden ist das doch einfach nichts, soll damit irgendwie auf eine sexistische art dargestellt werden dass frauen schwach sind???

find ich auch irgendwie schei***! Aber was will man machen.. die Mangas sind schon gezeichnet.... ich verstehe aber nicht, genauso wie du, warum sie raucht... Das macht kein sinn!

Die wollen es durch das Rauchen warscheinlich zeigen, dass es zu vergleichen mit unserer Welt ist!

@vegettoid ich habe mich jetzt neu anmelden müssen!

@ GMD 2002: Das kann schon sein.. aber ich find es trotzdem etwas komisch das Bulma raucht..... vor allem nachdem es so viele sachen mit ZHigaretten gab (Lungenkrebs, etc.)

Original geschrieben von vegettoid
@ GMD 2002: Das kann schon sein.. aber ich find es trotzdem etwas komisch das Bulma raucht..... vor allem nachdem es so viele sachen mit ZHigaretten gab (Lungenkrebs, etc.)

Sie ist ein echt schlechtes Vorbild für kleine Kinder oder für alle DBZ zuschauer!

Original geschrieben von GMD2002

Na logisch!Na aber so oft raucht sie ja nun auch nicht!

das hab ich auch nie behauptet... es hat mich nur etwas "geschickt" als ich sie mit ner Zigarette im Mund gesehen hab.... ich finds auch gut das das nur einmal mit Bulma vorkam!!!!:rolleyes:

Original geschrieben von vegettoid

das hab ich auch nie behauptet... es hat mich nur etwas "geschickt" als ich sie mit ner Zigarette im Mund gesehen hab.... ich finds auch gut das das nur einmal mit Bulma vorkam!!!!:rolleyes:

Ja besser ist es so!Sie soll liever mehr erfinden!Wann erfindet sie denn das Gerät, dass Vegeta irgendwie zum SSJ4 machen läßt oder Golden Oozaru ich weiß nicht mehr ganz!

Ja besser ist es so!Sie soll liever mehr erfinden!Wann erfindet sie denn das Gerät, dass Vegeta irgendwie zum SSJ4 machen läßt oder Golden Oozaru ich weiß nicht mehr ganz!
soweit ich weiss kommt das erst in GT...!!!! aber auch erst nachdem Son-gpku einer wurde aber ich weiss auch nicht ganz genau wann Bulma das erfinde!"

Glaube, Bulma erfindet (unter Einfluss eines Bebi- Ei`s) eine Linse, die die Lichtstrahlung der Erde erhöht.:eek:

@GMD2002

Nanu, jetzt wieder Level 6?:confused:

:beerchug:

ach die bulma soll ruhig rauchen, die japaner ham prozentual glaubich ne höhere raucher quote als wir, also ist das nur "realistisch" (falls man bei dbz überhaupt davon sprechen kann). grade dieses saubermann image is doch so zum kotzen, kein plan wieso ihr euch drüber aufregt.

Original geschrieben von FREEEK
Glaube, Bulma erfindet (unter Einfluss eines Bebi- Ei`s) eine Linse, die die Lichtstrahlung der Erde erhöht.:eek:

@GMD2002

Nanu, jetzt wieder Level 6?:confused:

Ja ich wurde denke ich mal gekickt!Also ich konnte nichts mehr auf dem Board machen!Antworten etc. also musste ich mich neu registrieren Ich war schön auf dem 35 Level :bawling: und heiße jetzt GMD2002 anstatt GMD2000!Aber das gehört hier ja jetzt nicht rein!

@Thema Also ich denke wir können alle froh sein, dass die kein Gras raucht, dann währe die ja immer weg von der Rolle!!!!!:rolleyes: :D

Das mit dem rauchen war wahrscheinlich sone kleine Spielerei der Autoren, wie der "Gastrauftritt" der Red Ribben Arme am Anfang der Buu Saga^^

Original geschrieben von Vekarott
Das mit dem rauchen war wahrscheinlich sone kleine Spielerei der Autoren, wie der "Gastrauftritt" der Red Ribben Arme am Anfang der Buu Saga^^

Red Ribbon?Welche waren denn das?Ich gucke DB nämlich erst seit der Cell Saga!Habe mal was von den gehört!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
@Vekarott: In nem anderen Thread hast du das auch schon geschrieben :rolleyes:

@GMD: Episodenguide oder mittags DB schauen

Na ist ja eigentlich auch egal wer die sind!

Ob Vegeta zu Bulma jetzt auch so nett wie zu Goku sein würd?

Na ist ja eigentlich auch egal wer die sind!

Ob Vegeta zu Bulma jetzt auch so nett wie zu Goku sein würd?

Noch viel netter!
Schließlich wurde Vegeta ja nie von Bulma im Kampf besiegt, oder?;)

Original geschrieben von FREEEK

Noch viel netter!
Schließlich wurde Vegeta ja nie von Bulma im Kampf besiegt, oder?;)

Ja stimmt!ICh habe gelesen, dass es jetzt nochmal so ne Art Grillparty gibt, wo dann nochmal alle da sind außer Goku der muss da auf so ein Dinosaurier Ei aufpassen, dass bald schlüpft!Aber am ende kommt er auch noch zur Party!Und dann wird nochmal so ein 10 Jahre sprung gemacht!

Ja stimmt!ICh habe gelesen, dass es jetzt nochmal so ne Art Grillparty gibt, wo dann nochmal alle da sind außer Goku der muss da auf so ein Dinosaurier Ei aufpassen, dass bald schlüpft!Aber am ende kommt er auch noch zur Party!Und dann wird nochmal so ein 10 Jahre sprung gemacht!

Wie, Goku kommt nicht?
Dann wird ja sogar was von Essen übrig bleiben!:D
Und Vegeta auch, der haut ja auch ganz schön was weg!:rolleyes:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
@Vekarott: In nem anderen Thread hast du das auch schon geschrieben :rolleyes:

@GMD: Episodenguide oder mittags DB schauen
Ja aber das ist auchschon ne ganze Weile her!! *sichnenbißchenverteidigt*

@Freek und GMD2002 Könnt ihr es bitte lassen solche details zu verraten ?? :dodgy: Ich will wenigstens bei solchen eher "unwichtrigen" Sachen überrascht werden^^

Zurück
Oben Unten