•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von GMD2000
Welche Frisur fandet/findet ihr von Bulma am besten?
1.Afrolook(lockig)?
2.kurz(wie sie jetzt hat)
3.lang(glatt gekemmt)
4.Schulterlang(mit Ponny)
5.Zöpfe

Bulma hat ja mehr Frisuren, als Chichi wutausbrüche.:D Ich finde die jetzige Frisur eine der besten.

Original geschrieben von deuspiccolo

Bulma hat ja mehr Frisuren, als Chichi wutausbrüche.:D Ich finde die jetzige Frisur eine der besten.

Ich fand es am besten wo sie lange Haare hatte!!!Am häßlisten wo sie diesen Afroloock hatte!!!

Original geschrieben von schlappimaus

warte hier hab ich ein pic .. na ja jedem das seine aber mir gefällts
die kurzen haare stehen ihr auch .. aber diese locken sind einfach grässlich :dodgy:

Ja diese Frisur sieht auch ganz ok aus!

na ja so wie sie jetzt aussieht sieht sie auch ganz hübsch aus .. es kommt aber immer darauf an find ich wie sie gezeichnet ist

Ja genau!Aber so super finde ich es auch wieder nicht.Es geht halt so!Aber manchmal sieht dann doch wieder gut aus, besonders, wenn sie Mini-Röcke an hat!Die hat nämlich einen schönen Hintern und schöne Beine!!!

Original geschrieben von GMD2000

Ja genau!Aber so super finde ich es auch wieder nicht.Es geht halt so!Aber manchmal sieht dann doch wieder gut aus, besonders, wenn sie Mini-Röcke an hat!Die hat nämlich einen schönen Hintern und schöne Beine!!!

jo es kommt wie gesagt darauf an wie sie gezeichnet ist .. auf einem pic hat sie total dicke beine etc .. und eine folge darauf ist sie wieder ganz dünn ..

jo es kommt wie gesagt darauf an wie sie gezeichnet ist .. auf einem pic hat sie total dicke beine etc .. und eine folge darauf ist sie wieder ganz dünn ..

Ja aber meistens hat sie ne geile Figur!!!

Bulma ist voll cool

Ich finde Bulma ist einer der besten weiblichen Charaktere in DB/Z/GT.Nur schade dass sie in DBZ keine gröbere Rolle hat...:bawling:

Ich finde Bulma auch ganz cool, sie ist nämlich dier Mutter von Trunks und Bra und ist mit dem coolsten Mann der Welt zusammen, nämlich mit Vegeta *g*.:D

Original geschrieben von SSJ_Radditz
Wenn ich muten roshi wäre würde ich auch die ganze zeit das gleiche machen wie er mit Bulma,ChiChi,Videl und F21
Ihr etwa nicht:beerchug:

Nicht umbedingt:
1. bin ich nicht sooo Notgeil wie er!!!
2. hätt ich kein Bock mir dauert Schläge einzufangen
3. würd' ich mich mit ihnen vertragen wollen, daher würd' ich sie nicht dauert begrabschen

Muten Roshi wird auch immer schlimmer..früher hat er nur versucht sie zu begrapschen...heute begrabschet er sie wirklich und C18 und Bulma gucken ihn nur wütend an und machen im ersten Moment nix.....:dodgy:

Also...

Also ich finde Bulma ganz toll weil sie zum Beispiel im gegensatz zu Chichi einen tollen Character hat.
Sie ist wunderschön und sexy..
Sie ist superschlau...
Und sie hat eine tolle Familie...
Also wenn das keine Superfrau ist, dann weiß ich es auch nicht...

Re: Also...

Original geschrieben von SSJ5-angel
Also ich finde Bulma ganz toll weil sie zum Beispiel im gegensatz zu Chichi einen tollen Character hat.
Sie ist wunderschön und sexy..
Sie ist superschlau...
Und sie hat eine tolle Familie...
Also wenn das keine Superfrau ist, dann weiß ich es auch nicht...

na ja du hast ihre neg. aspekte vergessen :rolleyes: sie ist launisch und zickt rum, macht sich immer zu viel sorgen .. etc

Zurück
Oben Unten