Houston SSJ4
New Member
Ich glaube auch, dass Bulma der beste weibliche Charakter in DB/Z/GT ist, obwohl sie manchmal etwas aufbrausend ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GMD2000
Welche Frisur fandet/findet ihr von Bulma am besten?
1.Afrolook(lockig)?
2.kurz(wie sie jetzt hat)
3.lang(glatt gekemmt)
4.Schulterlang(mit Ponny)
5.Zöpfe
Original geschrieben von deuspiccolo
Bulma hat ja mehr Frisuren, als Chichi wutausbrüche.Ich finde die jetzige Frisur eine der besten.
jo diese locken waren echt hässlich .. am schönsten waren die haare beim 23 TBOriginal geschrieben von GMD2000
Ich fand es am besten wo sie lange Haare hatte!!!Am häßlisten wo sie diesen Afroloock hatte!!!
Original geschrieben von schlappimaus
jo diese locken waren echt hässlich .. am schönsten waren die haare beim 23 TB
warte hier hab ich ein pic .. na ja jedem das seine aber mir gefälltsOriginal geschrieben von GMD2000
Wie sahen die Haare den da aus?
warte hier hab ich ein pic .. na ja jedem das seine aber mir gefällts
die kurzen haare stehen ihr auch .. aber diese locken sind einfach grässlich![]()
Ja diese Frisur sieht auch ganz ok aus!
na ja so wie sie jetzt aussieht sieht sie auch ganz hübsch aus .. es kommt aber immer darauf an find ich wie sie gezeichnet ist
Ja genau!Aber so super finde ich es auch wieder nicht.Es geht halt so!Aber manchmal sieht dann doch wieder gut aus, besonders, wenn sie Mini-Röcke an hat!Die hat nämlich einen schönen Hintern und schöne Beine!!!
jo es kommt wie gesagt darauf an wie sie gezeichnet ist .. auf einem pic hat sie total dicke beine etc .. und eine folge darauf ist sie wieder ganz dünn ..
Ja aber meistens hat sie ne geile Figur!!!
Original geschrieben von Tapion16
Ich find,Bulma wird viel zu wenig von der seite gezeigt(anspielung auf ihre ...)!!!
Original geschrieben von Bulma*020*
Ich finde Bulma auch ganz cool, sie ist nämlich dier Mutter von Trunks und Bra und ist mit dem coolsten Mann der Welt zusammen, nämlich mit Vegeta *g*.![]()
Original geschrieben von SSJ_Radditz
Wenn ich muten roshi wäre würde ich auch die ganze zeit das gleiche machen wie er mit Bulma,ChiChi,Videl und F21
Ihr etwa nicht![]()
Original geschrieben von SSJ5-angel
Also ich finde Bulma ganz toll weil sie zum Beispiel im gegensatz zu Chichi einen tollen Character hat.
Sie ist wunderschön und sexy..
Sie ist superschlau...
Und sie hat eine tolle Familie...
Also wenn das keine Superfrau ist, dann weiß ich es auch nicht...