•-•-• Bulma •-•-•

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Ja, aber dies ist er wegen der Erziehung zum Prinz!!
Und Bulma weiß dies!!!
Und sie respektiert es!!

...ja, Sayajins müssen immer ernst sein^^
...vor allem ein wahrhaft echter Prinz...:rolleyes:
...und sie hat wirklich Glück mit ihm gehabt^^:p

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von DarkDream

...ja, Sayajins müssen immer ernst sein^^
...vor allem ein wahrhaft echter Prinz...:rolleyes:

Du kommst vom thema ab!!
es geht um Bulma!!
und die hat halt Glück, das sie Vegeta hat!!

Du kommst vom thema ab!!
es geht um Bulma!!
und die hat halt Glück, das sie Vegeta hat!!

...so besser...das ´Schicksal hat sie zusammen geführt^^*lol*:D

...so besser...das ´Schicksal hat sie zusammen geführt^^*lol*:D

Nein, es wäre nicht passiert, wäre Goku nicht gewesen!!
Aber Bulma hat schon vieles erst durch Goku erreicht!!

Ohh...

Jetzt ist Bulma schonn 52...Sieht aber immer noch megageil aus:D

Die war heute aber sauer auf Goku, weil der sich so lange nicht mehr blicken hat lassen!
Fast schon Überreagiert!
Was meint ihr?

Re: Ohh...

Original geschrieben von SSJ5-angel
Jetzt ist Bulma schonn 52...Sieht aber immer noch megageil aus:D

Die war heute aber sauer auf Goku, weil der sich so lange nicht mehr blicken hat lassen!
Fast schon Überreagiert!
Was meint ihr?

Ja und dafür den armen Rasen zu bestrafen--> UNVERZEIHLICH!!!

Jah..

Irgendwann hat sie ja bemerkt,dass sie ein Grassbüschel in der hand hält...Ein bisschen verlegen getan und es dann schnell fallen lassen...Das war megawitzig:)

Ach...Meinst du, dass das ernst gemeint war...Mit, wenn das nächste malm Chen-long kommt, wünsche ich mir ein 20-Jähriges Mädchen zu sein?

Re: Jah..

Irgendwann hat sie ja bemerkt,dass sie ein Grassbüschel in der hand hält...Ein bisschen verlegen getan und es dann schnell fallen lassen...Das war megawitzig:)

Ach...Meinst du, dass das ernst gemeint war...Mit, wenn das nächste malm Chen-long kommt, wünsche ich mir ein 20-Jähriges Mädchen zu sein?

nee...das hat sie glaub ich einfach nur aus Wut gesagt^^:rolleyes:

Re: Jah..

Ach.......Bulma würd' das ja glatt noch bringen...dann ist sie fast so alt wie Trunks :rofl: Ich finde sie hat sich nen bißchen wie Vegeta angehört, vonwegen keiner kann einem Saiyajin das Wasser reichen..... naja aber Son Goku hat sich doch 5 Jahre nicht blicken lassen:rolleyes:

Re: Re: Jah..

Original geschrieben von Vekarott

Ach.......Bulma würd' das ja glatt noch bringen...dann ist sie fast so alt wie Trunks :rofl: Ich finde sie hat sich nen bißchen wie Vegeta angehört, vonwegen keiner kann einem Saiyajin das Wasser reichen..... naja aber Son Goku hat sich doch 5 Jahre nicht blicken lassen:rolleyes:

Ja, die war sauer!!
Und das arme Gras, es kann doch nichts dafür!!
Also GreenPeace wäre ausgerastet!!
Aber das ist Bulma!!
Und schreien kann sie noch!

Re: Re: Re: Jah..

Ja, die war sauer!!
Und das arme Gras, es kann doch nichts dafür!!
Also GreenPeace wäre ausgerastet!!
Aber das ist Bulma!!
Und schreien kann sie noch!

bulma mal wieder, wie wir sie kennen und lieben^^:rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

Nö nicht böse, sauer!!!
Sie war entäuscht von Goku, das dieser keine Zeit hatte!!!

...sie hatte ja einen Grund dazu...da hat sie auch recht sauer zu sein...naja Goku hat trainiert, damit muss sie sich abfinden...:beerchug:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

...sie hatte ja einen Grund dazu...da hat sie auch recht sauer zu sein...naja Goku hat trainiert, damit muss sie sich abfinden...:beerchug:

Ja, aber training war für Bulma noch nie ein Grund, sie hasst es sogar und deswegen tolleriet sie es nicht!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

Ja, aber training war für Bulma noch nie ein Grund, sie hasst es sogar und deswegen tolleriet sie es nicht!!

...sie is es aber mit der Zeit schon gewöhnt, dass die Sayajins wie goku oder Vegi lieber trainieren...abfinden wird sie sich nie damit...:p

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

...sie is es aber mit der Zeit schon gewöhnt, dass die Sayajins wie goku oder Vegi lieber trainieren...abfinden wird sie sich nie damit...:p

Ich glaube auch nicht das veggi bei ihr weniger trainiert und daher bin ich deiner Meinung!!
Irgendwann findet sie sich schon damit ab und wird es nicht mehr unmöglich finden, wenn Goku wegen Training Absagen verschickt!!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

Ich glaube auch nicht das veggi bei ihr weniger trainiert und daher bin ich deiner Meinung!!
Irgendwann findet sie sich schon damit ab und wird es nicht mehr unmöglich finden, wenn Goku wegen Training Absagen verschickt!!!

sie is halt so dickköpfig wie Vegi...sie sieht es später erst ein, dass Goku lieber trainiert, und Vegi sieht es später ein, dass er unterlegen is...

Zurück
Oben Unten