Versuch nicht die ganze Zeit fehler aus meinen letzten Sätzen zu finden und diese zu vergleichen. Das würde dann pausenlos so weiter gehen und zu nichts führen. Was ich hier versuche zu behaupten ist die Tatsache, der Kampf als
Super Saiyajin gegen Freezer nicht ausgeglichen war. Darum geht es die ganze Zeit jedoch haste dir min. 3 widersprochen und mir teilweise obwohl du anfangs andere Meinung warst, recht gegeben.
´goku hätte so oder so gegen freezer gewonnen. gegen cooler nicht
So oder so heißt auch als normaler Saiyajin? Eben nicht!
Die Genkidama war schon sein letzer Trumpf wie auch eins gegen Vegeta, andere, bessere Techniken die Freezer erledigt hätten konnte er nicht. Ohne die Verwandlung in einen Super Saiyajin hätte Freezer alle getötet.#
du warst doch derjenige, der gesagt hat, dass goku so geschwächt war, weil er das und das und das und ne genkidama machen musste. und ich hab dann gesagt, dass er durch das machen der genkidama nicht geschwächt wurde, also brauchst du meine worte nicht zu wiederholen
Stimmt da hast du recht, jedoch geht es nicht darum wie Stark die Gendidama schwächt, denn Son-Goku hatte auch vor der Technik schon alle Hoffnunge aufgegeben. Erst nachdem Vegeta in sein gewissen geredet hatte, konnte er neue Kräfte sammeln. Und bevor wieder hier irgendetwas total anderes rausziehst und wieder ein Thema startest, wiederhole ich gern nochmal was ich damit meinte: Freezer wurde nicht sonderlich von der Gendikama geschwächt, hätte sie ihn voll erwischt wäre er pulverisiert worden. Ob die Genkidama Goku sonderlich schwächt oder nicht ist irrelevant, da er davor eh schon sein ganzes Arsenal ausfahren musste. Daher war der Kampf als Super Saiyajin nur ausgeglichen weil er anfangs ordentlich von Freezer kassieren musste < darum ging es die ganze Zeit und sonst um nichts anderes.
ja, tolle technik. einfach immer wütend sein, dann kann man 10 jahre lang sprinten und wird nie müde. weißt du, sogar saiyajins haben keine unendliche energie.
Und hör auf immer so unlogische Thesen zu ziehen. Natürlich hatte Son-Goku nur für kurze Zeit (kurz nach der Verwandlung) diese Wut in sich die ihm neue Kräfte gab, denn man reagiert sich irgendwann ab, bei Menschen ist das genauso. Wenn Son-Goku permanent diese Wut in sich gespürt hätte, dann wäre er am Ende zu Freezer nicht barmherzig gewesen, macht sinn oder?
ja, tolle technik. einfach immer wütend sein, dann kann man 10 jahre lang sprinten und wird nie müde. weißt du, sogar saiyajins haben keine unendliche energie.
der kampf ging über mehrere folgen, und selbst am ende hat er nicht gehechelt, also brauchst du hier nix von "erster auftritt" sagen.
und da widersprichst du dir. du hast vorher gesagt: "ein super-saiyajin, der hechelt würde bei seinem ersten auftritt lächerlich aussehen". also kann ich hier auch sagen, dass ein wahnsinnig geschwächter super-saiyajin bei seinem ersten aufrtitt auch lächerlich aussehen würde.
Das Son-Goku durch seinen Wut stärker wird hab ich nicht behauptet, ich sagte nur das die Macher es so gemacht haben. Und natürlich würde ein erster Auftritt eines hechelden Super Saiyajin lächerlich aussehen, der eines geschwächten (Wie es der fall war) nicht, weil die Zuschauer (von den Machern so eingefädelt) nicht sehen konnten wie geschwächt Son-Goku eigentlich war. Die Macher müssen es aber gut hinbekommen haben da selbst solche Leute wie du, eigentlich die größten Freaks es nicht begreifen.
und wo genau hab ich mir widersprochen?
Überall. Erst sagst du das man nicht vergleichen kann ob Trunks King Cold auch in seiner letzten Stufe erledigt hätte, danach sagst aber das es doch nicht sein kann da er sonst nicht diesen Handel mit Trunks machen wollte. Denn man bittet nicht um das Leben wenn man weiß das man sich noch 2x, wenn nicht sogar 3x verwandeln kann. Ergo, King Cold hätte so oder so keine chance gehabt, egal wie oft er sich verwandelt hätte.
der gesunde menschenverstand? was hättest du denn gemacht, wenn du in seiner situation gewesen wärst? die z-kämpfer waren die stärksten kämpfer zu dieser zeit und trunks hat sie um hilfe geben. und es hat funktioniert. trunks hat das richtige getan.
Darum geht es wider nicht und du driftest wie immer vom eigentlich Thema ab. Natürlich hätte Trunks so oder so Son-Goku sein geheimnis anvertraut aber davor musste er erstmal sicher gehen ob er auch wirklich so stark ist. Es ging die ganze Zeit drum das Son-Goku stärker ist als Trunks und nicht darum wie Trunks gehandelt hätte wenn er gewusst hätte das Son-Goku nicht stark genug ist.
dass goku seine ganze hand dazu bräuchte, ist reine vermutung. ich könnte die vermutung aufstellen, dass seine ganze hand nicht gereicht hätte, und keiner könnte es beweisen. außerdem hätte bei voller kraft wahrscheinlich auch nur ein finger gereicht, denn goku hat seinen finger vorbereitet, bevor trunks auch nur einmal zugeschlagen hat. er hat nicht gewusst, wie stark trunks zuschlägt. hätte er geglaubt, dass ein finger gegen einen ssj, der volle kraft einsetzt, nicht reicht, hätte er von anfang an mehr als nur einen finger genommen
Natürlich ist es nur eine Vermutung von mir, und wieviele Finger er nun wirklich gebraucht hätte ist in dem Fall auch irrelevant. Denn ich wiederhole es gern nochmal, es ging nicht darum wieviele Finger Son-Goku gebraucht hätte oder sonst etwas, sondern darum das Son-Goku in dem Augenblick stärker war als Trunks. Und hier widersprichst du dir nochmal. Erst behauptest du das Trunks stärker war als Son-Goku, und jetzt behauptest du sowas:
hätte er geglaubt, dass ein finger gegen einen ssj, der volle kraft einsetzt, nicht reicht, hätte er von anfang an mehr als nur einen finger genommen
Das ist ein totaler widerspruch in sich selbst und das du überhaupt nicht lesen kannst, und auch keine Ahnung hast wovon ich anfangs gesprochen hatte, du jedoch immer nur die "Fehler" aus meinen letzten Antworten gesucht hast. Son-Goku hatte einen Super-Saiyajin vor sich & wusste wie Stark er war da er Freezer mit leichtigkeit erledigt hat.
Son-Goku weiß instinktiv wie Stark seine Gegner sind, hätte er gewusst das Trunks stärker oder auch nur gleichstark wie er war, dann hätte er nicht versucht die Attacken mit nur einem Finger abzublocken.
trunks ist nicht so gut wie goku, aber er war viel länger ein super-saiyajin. diese zeit hat ihm einen vorsprung verschafft, den goku aufgeholt hat, aber erst später.
& stimmt dann also auch nicht. Einmal ein Super Saiyajin, immer ein Super Saiyajin. Wenn man einmal weiß wie die Verwandlung geht, kann man nicht stärker werden außer man "überschreitet das Level eins Super Saiyajins" (Bsp. Super Vegeta). Das man als USJ, SSJ2, SSJ3, etc. natürlich auch stärker ist muss ich ja nicht erwähnen oder.
Da Trunks 3 Jahre lang ein "einfacher" Super Super war verschafft ihm keinen Vorsprung, wie schon erwähnt braucht man auch die nötigen Erfahrungen und Techniken bei denen Son-Goku eindeutig besser war, bzw ist. Son-Goku meinte später auch das es anfangs schwer ging aber nach der Zeit kein Problem mehr darstellt sich in einen SSJ zu verwandeln > deine Aussage das Trunks mehr erfahrung als Kämpfer hat weil er länger ein SSJ war ist also unlogisch.