•-•-• Brolly •-•-•

Erstmal: Hallo Leute!

Broly kommt nur in Filmen vor und jeder weiß, dass die schlimmer sind als Filler-Folgen ... die kann man gar nicht den Kampfkräften der wahren Story anpassen ...

Klar sind die Filme mit der Serie inkonsistent und teils unlogisch, aber macht ja nichts. Diese Tatsache macht die Filme ja deswegen nicht unbedingt schlechter. Eigentlich ist der 8te Film sogar für mich das Highlight aus dem gesamten DBZ-Universum. Eine gute Hintergrundgeschichte und ein wirklich bösartiger Gegner, der voll von Hass auf Son Goku ist. Göttlich! :)

Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Broly ist ne null ...

Kann man aus folgenden Gründen nicht sagen:

1. Er konnte nie von einer einzelnen Person besiegt werden (nur mit vereinter Kraft) und dann auch nur unter Berücksichtigung der folgenden Faktoren:

Im ersten Film trifft Son Goku (nach der absorbierten Energie der anderen Mitstreiter) Broly an seinem Schwachpunkt, wo er als Baby mit einem Dolch durchbohrt wurde. Also kann man sagen, dass es weniger daran lag, dass er eventuell in dem Moment kräftemäßig unterlegen gewesen wäre.
Zum anderen wird Broly dadurch trotzdem nicht vernichtet.

Im zweiten Film schafft es auch keiner ihn allein zu vernichten, da auch niemand wirklich ebenbürtig war und Broly es bei Trunks und Goten (ja, sind da noch Kinder) es noch nicht mal nötig hatte sich in den LSSJ zu transformieren (im Grunde waren alle völlig unterlegen, wie bereits im ersten Film). Nur wieder mit vereinter Kraft war es möglich ihn zu besiegen und dann auch nur, da es einen Überraschungseffekt durch Son Goku für Broly gab und er letztendlich durch Trunks gehindert wurde seinen Angriff zu beenden. Dann der plötzliche Durchbruch des 3x-Kamehameha (zweiter Überraschungsmoment) und naja, die Sonne hat bisher noch kein Feind überleben können. ^^

2. Er ist der einzige, der den LSSJ-Level erreichen kann (weil er der legendäre ist), welche ihm ein fast unerschöpfliches Energielevel verleiht. Seine Kraft steigt fast ins unerlässliche weiter, während er kämpf (lässt also auch nicht nach). Das führt auch dazu, dass er sich manchmal, praktisch entladen muss, damit er nicht selbst von seiner eigenen Energie zerstört wird.

---------------

Oft wird der LSSJ vom Äußeren her ja mit dem USSJ bzw. dem USSJ2 (ja, den gibts so nicht, ich weiß) verglichen. Der Unterschied ist aber, dass es beim LSSJ-Level im Gegensatz zum USSJ keinen Geschwindigkeitsverlust gibt und wie eben bereits erwähnt, im Laufe des Kampfes die Energie stetig weiter steigt, anstatt (wie beim USSJ normalerweise üblich) abzunehmen.

Nun zur Kampfkraft von Broly:
Die voll ausgeschöpfte Kampfkraft des LSSJ-Level beträgt afaik (keine Garantie) ca. 45.000.000

Fakt ist: Natürlich wäre Broly später im Vergleich zu Gegnern wie Janemba natürlich keine wirkliche Herausforderung mehr (so ist es ja aber mit allen Gegnern und selbst wenn sie in der Hölle trainieren, werden sie ja komischerweise kein Stück stärker ^^ ) und vom SSJ4 wollen wir garnicht reden (keine Chance für Broly), aber er ist kein zu unterschätzender Gegner, der allein vom Hass auf Goku getrieben wird und eben eine Legende ist und schon mit einer hohen Kampfkraft (10.000) geboren wurde.

Dumm ist er übriges, nach meiner Einschätzung auch nicht, obwohl ihn einige so empfinden. Lediglich ein Kindheitstrauma, seine Lust an Zerstörung und vielleicht auch, dass er nicht viel redet, außer den namen seines Rivalen auszusprechen (vor allem im zweiten Film), lassen ihn ab und zu so erscheinen. Der Jung musste halt viel durchmachen. ^^
Aber wer richtig darauf achtet, wie er agiert, wird feststellen, dass er gar nicht allzu blöde sein kann.
Er ist halt nur abgrundtief bösartig und lässt, wo er nur kann, eben überwiegend seine überlegene Stärke für sich Sprechen, als selbst irgendwelche klugen Sprüche von sich zu geben, was ich ehrlich gesagt auch eindrucksvoller finde. Immer sehr unheimlich und impressive, wenn Broly die Beherrschung verliert.

Was mich aber noch schmunzeln lässt, ist die Sache, dass Freezer den LSSJ gefürchtet hat.
Aber hätte er damals wirklich den wahren LSSJ kennengelernt...der Kampf mit Son Goku war da doch ein Spaziergang. Broly hätte Freezer wohl mit einem Schlag fertiggemacht. :)

Edit: Boar, ist überhaupt so ein langer Post erlaubt, als Neuling? ;)

Cooler hat die Sonne auch überlebt als er von Gokus Kame-Hame-Ha hingeschleudert wurde, also ist Broly nichts besonderes.

Ok wäre jemand bei den Kämpfen gegen Broly SSJ2, hätte Broly keine Chance.

Deshalb verstehe ich nicht warum beim ersten aufeinandertreffen mit Broly sich Gohan in keinen verwandelt hat ... da war er doch bereits einer ...

@Roronoa Zoro:
Ich glaub du checks echt die Sache garnicht -.-
'' Ok wäre jemand bei den Kämpfen gegen Broly SSJ2, hätte Broly keine Chance.''
Aha, hast du mal dich ein bisschen erkündicht, wie viel die Kampfkraft von einem SSJ2 beträgt??? Ganz sicher nicht 45.000.000, oder!?!? Sry aber was du schreibst ist einfach falsch. Wer sagte das man die Kräfte aus dem Movie, nicht mit der wahre Story anpassen kann. Das spielt erstma keine Rolle, solche Movie sind keine Faneditions, sondern auch teil der Geschichte, denn laut der wahre Story war Son Goku damals (als Planet Vegeta zerstört wurde) nicht einzige überlebende Sayajin. Die überlebende wahren alle aufgezählt: Kakarott, Raddiz, Tarles, Vegeta, Napa, Paragos (Brolys Vater) und Broly. Broly war bereits in der richtigen Story vorhanden, nur er wurde in keinem der Episoden gezeigt. Deshalb gab es dafür die Movies.

'' Cooler hat die Sonne auch überlebt als er von Gokus Kame-Hame-Ha hingeschleudert wurde, also ist Broly nichts besonderes.''
Oh man, Broly wurde aber doch nicht Gokus Kame-Hame-Ha weggeschleudert sondern von einen 3x Fachen Kame-H. und das kannst du nicht vergleichen, weil Broly keine möglichkeit hatte sich vor der Sonne mit seinem Power zu schützen und das hätte auch keiner, wenn man von anderer Seite von solch einen FamilienKame-hame-ha beschlagen wird.

Edit: Sry aber solche Post die du schreibst, sind total falsch und aus paar Wörtern einfach nur hingeschmissen, sry ne ;)

Cooler hat die Sonne auch überlebt als er von Gokus Kame-Hame-Ha hingeschleudert wurde, also ist Broly nichts besonderes.

Das stimmt zwar, aber eigentlich hat Cooler ja nicht wirklich überlebt, sondern der Ghetti-Stern hat mehr oder weniger seine im All herumtreibenden, toten Überreste (sein Gehirn) absorbiert.

Zudem muss man bedenken, dass Cooler viel schwächer ist als Broly, daher ist das mehr oder minder unerheblich.

Wobei ich es in "Rache für Freezer" auch sehr unlogisch fand, dass Cooler keine Chance gegen einen SSJ1-Son Goku hatte (soviel konnte Goku da zwischenzeitlich, nach Freezer, jetzt auch nicht trainiert haben, als dass er einen Gegner mit derartiger Leichtigkeit auf dem SSJ1-Level schlagen kann, der eine doppelt so starke Kampfkraft hat, wie sein Bruder. Aber wie gesagt, die Filme sind an manchen Stellen eben etwas unlogisch).

Naja, wie auch immer, Brolys Brustkorb ist bei dem Druck gegen die Sonne, durch das 3-fach-Kamehameha, geradezu aufgeplatzt und schließlich wurde Broly dann einmal komplett durch die Sonne gefetzt.
Es war also mehr die Wucht dieses 3x-Kamehameha, die ihn vernichtet hat.

Ok wäre jemand bei den Kämpfen gegen Broly SSJ2, hätte Broly keine Chance.

Ein SSJ2 zur Zeit von Cell, auf keinen Fall.
Später zu Buu, nach längerem Trainig, wäre ein SSJ2 gegenüber Broly ebenbürtig, bis überlegen. Ist halt davon abhängig, wie weit die Kämpfer sind, bzw. wie viel sie trainiert haben.
Aber allgemein ist der LSSJ dem SSJ2 überlegen.

Deshalb verstehe ich nicht warum beim ersten aufeinandertreffen mit Broly sich Gohan in keinen verwandelt hat ... da war er doch bereits einer ...

Konnte er da vielleicht noch nicht. Den SSJ2 erreicht er ja das erste mal, erst kurz vor den Cell-Games (im Raum von Geist und Zeit), wenn ich mich recht entsinne und "der legendäre Super-Saiyajin" spielt kurz vor Cell. Allerdings ist Broly, so ganz nebenbei bemerkt, stärker als Cell. Selbst Gohan allein, hätte selbst mit einem SSJ2-Status keine Chance gehabt.
Außerdem hat Son Gohan das am Anfang nur geschafft, als er wütend wurde. Aber er wurde ja viel zu schnell fertig gemacht, als dass er die Gelegenheit gehabt hätte, erst richtig wütend zu werden. :)

@Roronoa Zoro:
[...]denn laut der wahre Story war Son Goku damals (als Planet Vegeta zerstört wurde) nicht einzige überlebende Sayajin. Die überlebende wahren alle aufgezählt: Kakarott, Raddiz, Tarles, Vegeta, Napa, Paragos (Brolys Vater) und Broly. Broly war bereits in der richtigen Story vorhanden, nur er wurde in keinem der Episoden gezeigt. Deshalb gab es dafür die Movies.[...]

Absolut! Der LSSJ war immer Teil der Hintergrundgeschichte gewesen und wird hin und wieder in der Serie erwähnt.

Ach beschützt den Bodybuilder weiter, mir ist er egal, in meinen Augen ist er nichts besonderes ... er hatte einfach nur Glück, das er der Auserwählte war ...

Ach beschützt den Bodybuilder weiter, mir ist er egal, in meinen Augen ist er nichts besonderes ...

Beschützen?
Das Forum ist doch zum diskutieren da bzw. um eigene Meinungen und Ansichten zu posten.
Wenn du irgendwas in meinen Kommentaren findest, das nicht stimmen sollte oder von mir fehlinterpretiert sein könnte, dann mach mich doch darauf aufmerksam.

er hatte einfach nur Glück, das er der Auserwählte war ...

Da haben Freezer und Cooler auch Glück, dass sie als Mutanten geboren wurden, die sich verwandeln können oder dass Cell mit der Fähigkeit erschaffen wurde, andere aufzusaugen, um stärker zu werden oder nicht? :)

also hier der broly is ein ganz netter. ich versteh gar nich warum ihr ihn alle immer so runtermacht, das ist doch echt gemein. er ist nur gemein wenn ihm jemand sagt es ist fett oder doof. also der broly würde son goko mächtig in seine 4 buchstaben treten!!!!!

Ach beschützt den Bodybuilder weiter, mir ist er egal, in meinen Augen ist er nichts besonderes ... er hatte einfach nur Glück, das er der Auserwählte war ...

sicherlich hätte broly speziell in dem 2. film keine chance gegen nen ssj2 (ausser vll. gegen son gohan ssj2)
aber brolys kampfkraft steigt, so denke ich ins unendliche und ich denke irgendwann wird diese kraft ihn selbst umbringen (ja ich glaube broly lebt noch :)) im ersten kampf war er das erste mal bei voller kraft aussser kontrolle und schon da ist seine kampfkraft angestiegen danach war er eingefroren das heißt seine kampfkraft kann schlecht steigen und danach war er vom ice geweakt sonst hätte er nie gegen solche nullen verloren XD
der 3. film war schrott da war er echt übelst schwach

die meissten von den movies sind echt müll und billige copies aber die brolyfilme sicher nich ;)
der hat vor allem echt mal ne gute story auch wenn sie zeitlich nicht passen (wie alle filme)
und klar hatte er glück das er der auserwählte war sonst wär er ja auch nur n noobsaiyajin XD
broly is ausserdem n geistiger vegetarier stimmt schon XD

eine letzte farge: wo sind brolys und paragus schwänze??? die haben sich obwohl vollmond war nich verwandelt O.o

sicherlich hätte broly speziell in dem 2. film keine chance gegen nen ssj2 (ausser vll. gegen son gohan ssj2)
aber brolys kampfkraft steigt, so denke ich ins unendliche und ich denke irgendwann wird diese kraft ihn selbst umbringen (ja ich glaube broly lebt noch :)) im ersten kampf war er das erste mal bei voller kraft aussser kontrolle und schon da ist seine kampfkraft angestiegen danach war er eingefroren das heißt seine kampfkraft kann schlecht steigen und danach war er vom ice geweakt sonst hätte er nie gegen solche nullen verloren XD
der 3. film war schrott da war er echt übelst schwach
Das stimmt auch, im 2. Film wär es vielleicht besser gelaufen wenn Broly gegen ein Ssj2 kämpft, aber nicht im ersten! Und das hat auch sein Grund, denn eigentlich ist es normal unmöglich so viele Jahre lang im Eis sitzen( d.h nichs essen, nichs trinken O_o) und das auch noch zu überleben; und trotzdem konnte Broly sich noch mit Son Gohan und die anderen messen.
Von daher hatte Broly nur noch die hälfte seines Powers als sein gewöhnlicher Limit gehabt (weil er sich ja kaum nach dem Eis erholt hat ;))

eine letzte farge: wo sind brolys und paragus schwänze??? die haben sich obwohl vollmond war nich verwandelt O.o
Hmm.. gute Frage da bin ich auch überfordert :laugh:! Ich denk ma beim Broly ist es zu verstehen, vielleicht reagiert sein Schwanz nicht mehr wegen seine Powerreserve oder so, bin mir aber auch nicht sicher ;)

Aber ein SSJ2 wäre mit Brolly im ersten Film ganz sicher fertig geworden. Gohan macht als SSJ2 Cell schließlich mit nur zwei Schlägen fertig.

ja als normalen perfect cell. als super perfect cell sind sie etwa gleichstark (songohan hatte keine chance, war ja auch geschwächt und hat nur gewonnen weil vegeta am ende cewll noch abgelenkt hat und songoku songohan mental geholfen hat) niemand würde auf die idee kommen broly mit perfect cell zu vergleichen......

der songohan als normalssj konnte cell wenigstens sich noch gegen cell einigermaßen verteidigen aber gegen broly diese abrissbirne hatte er null chance und wurde schlicht wie alle anderen auch in die wand gehauen
er hatte nichtmal die gelegenheit wütend zu werden ^^

wäre ausserdem sicherlich dennoch ein spannender fight zwischen broly in seiner damaligen erstmals ausserkontrolle formation und ssj2 gohan geworden

ja als normalen perfect cell. als super perfect cell sind sie etwa gleichstark niemand würde auf die idee kommen broly mit perfect cell zu vergleichen......

Cell war einem SSJ Goku (und damit auch Gohan) recht deutlich überlegen, aber beide waren zumindest mehr oder weniger auf einer Stufe. Goku hatte eine Chance Cell zu vernichten (Tele-Kamehameha). Doch Cell und ein SSJ2 sind bei weitem nicht mehr auf einer Stufe. Cell hatte nicht mehr die geringste Chance. Der SSJ2 hat Gohan auf ein ganz anderes Level gebracht.

Brolly ist nicht auf dem Level eines SSJ2. Er ist Goku nicht so dermaßen überlegen wie es SSJ2 Gohan gegen Cell (stärker als Goku) war. Wäre er das hätte er sich massivst zurückhalten müssen um seine Gegner nicht mit einem Schlag zu töten (Gohan hat auch nur locker zugeschlagen und Cell war dann schon am Ende). Und Brolly ist ja nun niemand der es hinkriegt seine kräfte besonders gut zu dosieren, oder? Außerdem wird der Kraftschub den Goku von allen anderen und Vegeta bekommen hat und womit er Brolly plötzlich gewachsen war, ihn ja unmöglich auf den Level eines SSJ2 gebracht haben. Es wäre schlicht lächerlich das zu behaupten.

der songohan als normalssj konnte cell wenigstens sich noch gegen cell einigermaßen verteidigen aber gegen broly diese abrissbirne hatte er null chance und wurde schlicht wie alle anderen auch in die wand gehauen
er hatte nichtmal die gelegenheit wütend zu werden ^^

Richtig. Daher sage ich das Brolly um einiges stärker ist als ein SSJ, trotzdem bei weitem nicht an einen SSJ2 rankommt.

wäre ausserdem sicherlich dennoch ein spannender fight zwischen broly in seiner damaligen erstmals ausserkontrolle formation und ssj2 gohan geworden

Denke ich nicht. Brolly hätte nicht den Hauch einer Chance. Die Kluft zwischen SSJ und SSJ2 ist viel zu gewaltig. Brolly liegt irgendwo dazwischen, aber noch deutlich näher zum SSJ.

(songohan hatte keine chance, war ja auch geschwächt und hat nur gewonnen weil vegeta am ende cewll noch abgelenkt hat und songoku songohan mental geholfen hat)

Kein Chance ist übertrieben, er war nur deutlich im Nachteil. Und er war nur deutlich geschwächt weil er Vegeta den Arsch retten musste. Ohne die Verletzung hätte er Cell fertig gemacht, die Kraft hatte er noch obwohl er verletzt war und nur einen Arm hatte. Ohne die Verletztung und mit zwei Armen hätte er weder Goku noch Vegeta gebraucht.

PS: Was hast du gegen den Zitat/Ouote-Button? Benutze ihn bitte oder mach irgendwie anders deutlich das du mich zitierst, dass kann sonst ganz schön verwirrend werden.

Brolly ist nicht auf dem Level eines SSJ2. Er ist Goku nicht so dermaßen überlegen wie es SSJ2 Gohan gegen Cell (stärker als Goku) war. Wäre er das hätte er sich massivst zurückhalten müssen um seine Gegner nicht mit einem Schlag zu töten (Gohan hat auch nur locker zugeschlagen und Cell war dann schon am Ende). Und Brolly ist ja nun niemand der es hinkriegt seine kräfte besonders gut zu dosieren, oder? Außerdem wird der Kraftschub den Goku von allen anderen und Vegeta bekommen hat und womit er Brolly plötzlich gewachsen war, ihn ja unmöglich auf den Level eines SSJ2 gebracht haben. Es wäre schlicht lächerlich das zu behaupten.

Richtig. Daher sage ich das Brolly um einiges stärker ist als ein SSJ, trotzdem bei weitem nicht an einen SSJ2 rankommt.

Denke ich nicht. Brolly hätte nicht den Hauch einer Chance. Die Kluft zwischen SSJ und SSJ2 ist viel zu gewaltig. Brolly liegt irgendwo dazwischen, aber noch deutlich näher zum SSJ.

Ich glaub du guckst die Movies nicht ganz richtig, du vergleichst Gohans alleinige Powerkräfte mit dem von Broly?!?! Lächerlich!
Super Cell (oder der auf höhste stufe) hat sich die ganze Zeit mit Ssj1 rumgeschlagen, da reichte Goku sogar vollkommen fast aus, bei Broly hatte er schon von Anfangan keine Chance gehabt ( und das ist nicht übertrieben gesagt guck dir die Movies Teil 1-2 an dann weißte es selber), sowie auch son Gohan der sowieso durch 1-2 schläge KO an der Wand hang, in Teil 2 war er erwachen und halt was stärker und Broly wurde schwächer. Und!? Broly hätte auch Gohan weggepustet wenn Goten nicht dazwischen gekommen wär!

So und nun zum Ssj2, da gibs einen Vergleich wo man sagen kann das Broly einen Ssj2 überlegen ist: Die powervereinung von Trunk, Piccolo und Gohan mit Gokus ist entspricht garantiert einen SSj2, doch der war für Broly nur ein Spielzeug den er weiter verprügelt hat! Bis noch VEGETAS kräfte dazu kommt kann man das nicht mehr als Ssj2 vergleichen.

Goku und Broly waren schon im Ssj3 Bereich, das schon der ganze Planet bebte.
Goku nutzte das ganze Power mit einen Kenkidamaartigen schlag den Broly nur ine starke Wunde verpasst hat, nicht getötet!

Edit: Ich sag zu dem Gespräch nichs mehr, Nur soviel Paff Paff Fan:
Deine Beschreibung zu den Movies hat mich überzeug und da stimm ich dir absulut zu, aber über Brolys Power unterschätzt du ihn zu sehr und das er gegen Ssj2 keine Chance hat überstimmt deine Beschreibung echt nicht , meine Meinung, aber nimm das bitte nicht als Beleidigung von mir ok? Jeder hat ja seine Meinung und es macht spaß darübrt zu diskutieren ;)

Brolly ist nicht auf dem Level eines SSJ2. Er ist Goku nicht so dermaßen überlegen wie es SSJ2 Gohan gegen Cell (stärker als Goku) war.

doh natürlich war er des
goku hat auf broly ein kamehameha mit selber stärke wie gegen cell abgefeuert und des hat den nichmal gekratzt
des is bloß immers gleiche weil son goku n steh auf männchen is
songohan ssj und songoku ssj waren auf einer stufe und broly hat gohan mit einem schlag in die wand gerammt

Brolly ist nicht auf dem Level eines SSJ2. Er ist Goku nicht so dermaßen überlegen wie es SSJ2 Gohan gegen Cell (stärker als Goku) war.

Oh doch, da gucks du die Serien nicht richtig. Im Kampf gegen Cell hat Goku am Anfang total die Chance gehabt ihn zu besiegen, Cell musste sich schon viel mühe geben um Goku endgültig zu besiegen. Und Broly?? Seit wann hat er sich da schon mühe gegeben, vor allem gegen Goku, bei Gokus Schläge hat Broly sich kein cm gerührt und Goku flog immer 100 m bei einem Schlag weg, hing paar sek unmächtig usw.

Ich versteh nur nicht wieso Cell mit Broly verglichen wird. Cell ist ein Experimentiertes Monster mit low Lv Kampfkraft und Absauger Fähigkeit. Er stehlt andere die Power und nutzt sie dann auch. Broly ist der Legendäre super Sayajin mit enormer Power die in der Geburt 10.000 betrug. Später wuchs sie immer höher dadurch das er die südliche Galaxie zerstörte.
Außerdem wär Broly auf Dauer, wenn er überlebt hätte, immer stärker geworden, spätestens dann würde er auch super Cell -und Ssj2 soweiso überlegen sein.

Nun war lange nicht hier und ich sehe: Ihr habt mal wieder alles vollgespammt... :-D alsoooooo...

Broly ist etwa auf dem gleichen Level wie ein SSJ2 während der Cell-Saga ... Der Ultra-Perfekte Cell hatte auch eine Blitzähnliche Aura wie ein SSJ2, dass bedeutet er hat die Eigenschaften eines Saiyajins und war sozusagen SSJ2 genau wie SOn Gohan.

Jetzt zum Kampf gegen Broly... als Trunks, Gohan Und Picc Goku ihre Kraft gegeben haben, waren sie auf dem gewöhnlichen Saiyajin Level und alle waren schon K.O, daher ist das bestimmt nicht soviel gewesen like SSJ3 (hau ab, wäre sicher nie möglich). Goku hätte dort höchstens eine bisschen höhere Kampfkraft als ein SSJ2 und konnte Broly nach meiner Vermutung besiegen, aber nicht zu 100%, denn er hat ja überlebt ...

Zu der Buu-Saga ... Da schon viel Zeit vergangen ist kann man jetzt nicht die vorherigen Kampfkräfte vergleichen wie zur Cell-Saga. Da ist ein SSJ2 einem LSSJ bei weitem überlegen... Der zweite Kampf gegen Broly müsste also in der Buu-Saga gewesen sein, da es da schon Trunks und Goten gab. Gohan, Goten und Trunks haben gegen Broly als SSJ1 bekämpft ... Gohan hat sich beim Kampf nicht transformiert und außerdem wurde Broly durch ein gemeinsames Kame-Hame-Ha besiegt ... kein Wunder das er da keine Chance hatte... ALso kann man diesen Kampf auch nicht recht beurteilen. Ach P.S: Broly war im Grunde nicht so schwach wie Ihr alle behauptet ... immerhin hatte er einen Todeskampf hinter sich und hat noch die ganze Zeit im Eis überlebt, was seine Kampfkraft wahrscheinlich ziemlich stark erhöht hat ...

Ach P.S: Broly war im Grunde nicht so schwach wie Ihr alle behauptet ... immerhin hatte er einen Todeskampf hinter sich und hat noch die ganze Zeit im Eis überlebt, was seine Kampfkraft wahrscheinlich ziemlich stark erhöht hat ...

Jo, aber das hat nicht wirklich was damit zu tun wie stark er wirklich ist ( ok schon ein bisschen), bei Sayajins gibs ja eine bestimmte Eigenschaft, wenn man nach einem harten Kampf, wo man viel Power ausgegeben hat, sich wieder regeneriert oder erholt steigt die Kampfkraft enorm hoch ( vergisst nicht wie das auch bei Bardock war: Lowlevelkämpfer, aber Kampfkraft 10.000, da fragt man sich am Anfang möglich ist O_o, einer sagte über ihn das er immer halbtod von seiner Mission käme und hat sich dann immer wieder erholt ;))
Aber überleg mal ob das bei Broly genauso war, 12 Jahre lang im Eis erstaart ohne essen, trinken O_o, hat er sich da wirklich ERHOLT????
Natürlich kann man das dann auch nicht mit Buu-Saga vergleichen. Hätte Broly sich im laufe der 12 Jahren richtig erholt (nicht´im Eis :embarasse ) würde er auch gut in der Buu Saga passen.

Edit: Wollte jetzt nicht denn Allwissenden makieren, aber ich finde es ist so.

Zurück
Oben Unten