•-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

Original geschrieben von Tapion16
Videl hat Pan zur welt gebracht(z.B.)!!! Was hat denn Chao.Zu wichtiges???

Er war auch mal ne kurze Zeitlang recht stark, aber ich dachte mir schon das du genau diese lächerliche Argument bringen wirst, aber wenn du danach gehst muss jede Mutter von jedem Char in diesen Thread kommen nur weil sie ihre Kinder gezeugt hat, echt ein super Grund für nen extra Thread:rolleyes:

Pan wird später (in GT) sehr wichtig!!!( falls du das nicht wissen solltest) Gib mal ein argument zu Chao-Zu!!!

lol, ich hab des mit Chaozu nur gesagt weil ich ausdrücken wollte wie unwichtig ich diesen weiblichen Chara Thread halte!Wenn Pan so wichtig wird, bekommt sie sicher nen eigenen Thread und muss nicht in einen allgemeinen Thread

Bilderthread

mal was zu dem Bilderthread:

Irgendwie sind die Bilderthreads doch voll s-h-i-t, guck doch mal wie groß das ist. Man findet sich überhaupt nicht zurecht.
Schliesst den kack doch und macht nen neuen auf, oder besser mehrere, einen für wallpaper einen für animierte gifs einen für normale kleine Bilder. Bitte.
:beerchug: :confused: :mad:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich habe ihn als Anstoß für ne Diskussion im Tien Thread erwähnt, das war's. Und wo bitte soll ich Videl erwähnen? Im Son-Gohan Thread, wo sich kaum noch einer die erste Seite anschaut?

Is ja gut!!! Mach mal nicht son aufstand!!! Bist du irgendwie genervt oder so???

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Sorry, eine unheimliche Begegnung mit Alkohol hinderte mich daran, den Tien vs. Kuri vs. Yamchu Thread aufzumachen ^_~. Der kommt aber noch im Laufe des Tages, spätestens heute Abend ;)

@Tapion16: ...eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen ;)

Eu ein kleiner Säufer unter uns!Hast du vor, noch mehr Threats fest anzulegen?

Original geschrieben von Tapion 16
Und über was dürfen wir diskutieren?

Mann, hast du ein schechtes Gedächnis!

Er meint natürlich den Bö.-Thread, was den sonst!?!

@SSJ Son Goku:
Was lange wärt wird endlich gut, danke für den T-K-Y-Thread ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn man sowas mit den Bösewichten veranstalten will, dann solltest du doch lieber den vorschlag von Wildkatze nehmen und das nochmal so als "Unterforum" laufen lassen, denn sonst wird das nix!!! Ein "Unterforum" in denen dann alle Bösewichte aufgelistet sind wäre doch eine gute sache!!!

Also, wenn man sowas mit den Bösewichten veranstalten will, dann solltest du doch lieber den vorschlag von Wildkatze nehmen und das nochmal so als "Unterforum" laufen lassen, denn sonst wird das nix!!! Ein "Unterforum" in denen dann alle Bösewichte aufgelistet sind wäre doch eine gute sache!!!

Kann ich nur wiedersprechen, mir fällt kein einziger Bösewicht ein außer Frezzer und Cell für dies nen extra Thread geben sollte und schon gar nicht ein extra Frorum für Pilaf und Co. so weit kommts noch, wenn jemand über die reden will soll er doch nen Thread darüber aufmachen aber einen extra Thread der oben fest gemacht wird oder gar ein extra Forum fpr so unbedeutende Charaktere halte ich für absolut unangebracht

@SSJ-Goku
Ist die Probezeit des Tenshihanthreads schon vorbei oder muss dort erst so viel geredet werden wie im unverzichtbaren Brollythread;)

Ach mensch, dann eben nicht, dann kan man auch über andere threads, die jetzt von SSJ vorgeschlagen werden, diskutieren, wenn keiner dafür ist!!!!

Ach mensch, dann eben nicht, dann kan man auch über andere threads, die jetzt von SSJ vorgeschlagen werden, diskutieren, wenn keiner dafür ist!!!!

Ich glaub du siehst da was falsch, Goku macht keine Vorschläge, du oder andere sollen Vorschläge machen über die dann diskutiert wird

Tja klärt mich mal jemand auf was gerade diskutiert wird :D*schweisstropfen*
Tja da bin ich wieder... sorry für meine Abwesenheit

Original geschrieben von DarkVegetto
Tja klärt mich mal jemand auf was gerade diskutiert wird :D*schweisstropfen*
Tja da bin ich wieder... sorry für meine Abwesenheit

Also auser dem Bösewichthread stand nix im Raum

Wilkommen zurück Dark:beerchug:

Original geschrieben von Psycho Boo

Also auser dem Bösewichthread stand nix im Raum

Wilkommen zurück Dark:beerchug:

tja selber huhu :beerchug:
wie siehts denn aus habt ihr euch für nen allgemeinen Bösewichtthread entscheiden, oder einen Kombi Thread in der Zusammensetzung Freezer/cyborgs/cell/Boo oder jedem nen einzelnen oder wie siehts aus.... ich wär zum Teil wirklich für einzelThreads, denn Freezer hat einfach nen großen geschichtlichen Hintergrund ist eng mit der story verbunden, sowohl vorher als auch nachher, Cell wirft geschichtliche und charakterliche Fragen auf, und Boo eben auch wobei der einfach größtenteils charakterliche Fragen aufwirft.

Zurück
Oben Unten