Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tapion16
Videl hat Pan zur welt gebracht(z.B.)!!! Was hat denn Chao.Zu wichtiges???
Pan wird später (in GT) sehr wichtig!!!( falls du das nicht wissen solltest) Gib mal ein argument zu Chao-Zu!!!
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich habe ihn als Anstoß für ne Diskussion im Tien Thread erwähnt, das war's. Und wo bitte soll ich Videl erwähnen? Im Son-Gohan Thread, wo sich kaum noch einer die erste Seite anschaut?
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Sorry, eine unheimliche Begegnung mit Alkohol hinderte mich daran, den Tien vs. Kuri vs. Yamchu Thread aufzumachen ^_~. Der kommt aber noch im Laufe des Tages, spätestens heute Abend
@Tapion16: ...eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen![]()
Original geschrieben von Tapion 16
Und über was dürfen wir diskutieren?
Also, wenn man sowas mit den Bösewichten veranstalten will, dann solltest du doch lieber den vorschlag von Wildkatze nehmen und das nochmal so als "Unterforum" laufen lassen, denn sonst wird das nix!!! Ein "Unterforum" in denen dann alle Bösewichte aufgelistet sind wäre doch eine gute sache!!!
Ach mensch, dann eben nicht, dann kan man auch über andere threads, die jetzt von SSJ vorgeschlagen werden, diskutieren, wenn keiner dafür ist!!!!
Original geschrieben von DarkVegetto
Tja klärt mich mal jemand auf was gerade diskutiert wird*schweisstropfen*
Tja da bin ich wieder... sorry für meine Abwesenheit
Original geschrieben von Psycho Boo
Also auser dem Bösewichthread stand nix im Raum
Wilkommen zurück Dark![]()