•-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

Original geschrieben von Wildkatze

Ist ja gut! Seh ich doch genauso sweatdrop
Aber leider weiß ich auch net was DarkVegetto mit dem Vs.Böse gemeint hat...:confused: Und wenn ich's net versteh, kann ich auch nicht drüber diskutieren!!! (<--um Dich mal nachzumachen :p)
Und zu dem Bösen-Thread sag ich nix mehr, da die meisten hier eh dagegen sind und ich zu wenig Erfahrung im Chara-Forum hab um gescheit zu argumentieren (:p)

Na endlich sieht sie es ein:rolleyes: !!:sagrin::

Ne nur spaß:D , naja aber bevor Dark sich nicht noch mal richtig ins Zeug für den (vs.) Bö.-Thread legt kann ich mich auch nur immer wieder wiederholen. Aber hällt uns ja nicht auf, also SSJ Son Goku leg los:).

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

edit: da fällt mir ein, wie sieht´s mit Vs.-Diskussionen im Fusionsthread aus? Soll ich darauf hinweisen, dass man auch darauf hinaus kann/nicht soll?

Ich würd es besser finden, wenn du darauf hinweist!!! Ich denke, das, wenn du den Fusionsthread aufmachst, und darin kaum über sowas geredet wird, irgendeiner so einen thread aufmacht!!!

is ja schon gut!!! Eigentlich wollt eich es ja gleich in dem Thread reinschreiben, aber dann hättest du mich wieder angemault, weil es nicht zum thema gehört!!!
In den brolly thread schreibt kein schwein(wie du ;))(kleiner scherz)!!!
Wann kommen die anderen???

edit: da fällt mir ein, wie sieht´s mit Vs.-Diskussionen im Fusionsthread aus? Soll ich darauf hinweisen, dass man auch darauf hinaus kann/nicht soll?

Ja kannst du machen, aber es sollte auch deutlich genug werden das es ein allg. Thread zu den Fusionen ist also auch Fragen zu den einzelnen Fusionen da rein gehören.

Und bei Vote bitte darauf achten das es nicht darum geht wen man stärker findet (ist sinnlos da Gotenks klar schwächer als die beiden anderen ist) sondern darum wer einen am meisten gefällt.

JAJA!!! Wir haben doch für alles Verständnis.;)
Ach, was ist nun mit dem Thread für die Kaios, den ich mal vorgeschlagen hatte!?!:confused:

ICh weiß nicht ob diese Vorschläge schon mal gestellt wurden aber ich mach einfach mal!
1.Wie wäre e mit einem allgemeinem Bösewicht Threat!
2.Einen allgemeinen Nebenchara Threat
3.Einen allgemeinen Fusionsthreat

Also das wäre erstmal meine Vorschläge!Sorry wenn diese schon gestellt wurden!Bye

Original geschrieben von sweet_Tio
hmm wie wäre es mit nem c18 thread ?

ICh finde das dann irgendwie zu viel!MAn sollte nur für Hauptcharas eigene Threats machen!Und das wurde ja schon gemacht!Mann sollte lieber Threats wo von mehreren Charas diskutiert werden kann!

Original geschrieben von FutureTrunk$
najo..
die is ja auch nich so wichtig in DBZ. ein allgemeiner Cyborg Thread wär glaub ich einfacher.

Ja genau so meine ich es!Einfach allgemeine Threats über mehreerPersonen!Z.B. für Cyborgs, Nebenchara und so!

Falls es wen interessiert, heut' Abend werd ich wohl fortfahren und mich zu den kürzlich vorgebrachten Vorschlägen äußern. Jetzt muss ich off.

ok bis dann!Hoffentlich würd auch mal ein Vorschlag von mir genommen!

Vielleicht läßt SSJ Son-Goku meinen Threat "Pan/Bra/Marron" als allgemeinen Threat offen!Wäre nett, wenn ihr auch mal was reinschreiben würdet!!!!!

@sweet tio: Gehört leider nicht hierein!!!
@GMD: Die vorschläge kamen schon und SSJ hat glaub ich gesagt (oder Dark), das das zu einem Chaos führt!!! Für mich nicht verständlich, aber egal!!!
Über den Bösewichte thread wird hier zu wenig diskutiert, deshalb wird er vorerst nicht aufgemacht!!! Wenn es gute argumente gibt, dann wird er glaub ich auf probe laufen und wenn es chaos gibt ( was in so einem thread sowieso passiert) dann wird er wieder geschlossen!!! Dann wird hier wieder diskutiert, welche anderen möglichkeiten sich ergeben!!!
Der Fusionsthread ist schon in planung und wird bald kommen!!!

PS: Sorry SSJ Son-Goku, wenn ich dir vorausgegangen bin!!!;)

Original geschrieben von Tapion16
@sweet tio: Gehört leider nicht hierein!!!
@GMD: Die vorschläge kamen schon und SSJ hat glaub ich gesagt (oder Dark), das das zu einem Chaos führt!!! Für mich nicht verständlich, aber egal!!!
Über den Bösewichte thread wird hier zu wenig diskutiert, deshalb wird er vorerst nicht aufgemacht!!! Wenn es gute argumente gibt, dann wird er glaub ich auf probe laufen und wenn es chaos gibt ( was in so einem thread sowieso passiert) dann wird er wieder geschlossen!!! Dann wird hier wieder diskutiert, welche anderen möglichkeiten sich ergeben!!!
Der Fusionsthread ist schon in planung und wird bald kommen!!!

PS: Sorry SSJ Son-Goku, wenn ich dir vorausgegangen bin!!!;)

Warum soll da den chaos ausbrechen?Verstehe ich nicht

Naja, muss ja auch mein konto aufbessern!!!:p ;)

Seit wann spamm ich???

@GMD: Glaubst du, das, wenn eine diskusion geführt wird, die 10-12 charaktere umfasst, nicht in einem chaos endet???
Wie hier schon mal die rede war, bräuchte man zu diesem thema eigentlich ein ganzes forum, was aber SSJ glaub ich nicht für gut hält!!!

Original geschrieben von Tapion16
Naja, muss ja auch mein konto aufbessern!!!:p ;)

Seit wann spamm ich???

@GMD: Glaubst du, das, wenn eine diskusion geführt wird, die 10-12 charaktere umfasst, nicht in einem chaos endet???
Wie hier schon mal die rede war, bräuchte man zu diesem thema eigentlich ein ganzes forum, was aber SSJ glaub ich nicht für gut hält!!!

Na wenn wir jetzt einen neuen Bösewicht Threat haben, dann würdes die Leute bestimmt immer von einem Bösewicht reden und wenn sie sich ausdiskutier haben mit dem nächsten weitermahen!Das istja wie bei einem Chras is sage mal Bulma!Man hat ein Thema über das man diskutiert z.B ihre Frisuren im Laufe von DB oder ihre Figur ect. Da diskutieren wir das eine aus und wenn wir fertig sind, denken wir uns ein neues Thema zum diskutierne aus!Ao läuft das da jedefalls ab!Na ja aber das kann man ja vorher alles nicht sagen!Na man wird ja sehen, wenn dann mal ein Testthreat aufgemacht wird!

Zurück
Oben Unten