Original geschrieben von Paff Paff Fan
@Wildkatze:
Zum unserem verschobenem Thema:
Ich hab dir meine Vorbehalte gegenüber einem allg. Bö.-Thread geäussert, da du für einen solchen Thread bist solltest du vieleicht mal auf meine Vorbehalte eingehen und auch sagen weshalb er dir Sinnvoll erscheint.
Ja doch!! Kann ich hexen???
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Eigentlich hatte ich ja vor, in dieser Nacht mit den Threads anzufangen, aber ehrlichgesagt will ich ein so ausgedehntes Feld wie nen Bösewichtthread nicht einfach auf Probe laufen lassen. Ich könnt ihn ja auch weglassen, aber dann is hier ja jemand unzufrieden
Außerdem will ich das jetzt endlich mit dem Vorschlag eines Vs.-Bösewichtthreads von Dark geklärt haben

Wenn damit ich gemeint war... An mir soll's nicht hängen!
Wenn sich die entsprechenden User nicht melden sollten, werd ich diese Themen auch "aussen vor lassen"
@Tien: Also ich glaub bei Yamchu kann man getrost behaupten, dass so ziemlich gar kein Interesse besteht.
Immer mit der Ruhe!!! Bin schließlich nicht den ganzen Tag online!! *schnaub* (höchstens nachts hihi)
zu Yamchu: Ich hab kein Interesse an ihm

(aber hat sich ja eh gegessen...)
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Recht so, aber beeil dich mal, sonst melden sie sich doch noch
.
Schon da! :evil
Sorry, in dieser Nacht nicht mehr, bin hundemüde ^^
^^
So! Und jetzt mal was sinnvolles...
Die Idee mit dem Bösen-Thread finde ich gut, weil man dann einen Thread hätte indem man alle Bösen vergleichen könnte. Und zwar nicht nur: wer war stärker/fieser etc. ,sondern auch auf ihre Geschichte und Charaktereigenschaften eingehen könnte.
Ich geb zu, dass es vielleicht wirklich zu viele Themen unter einem Hut sind... Aber es ist doch gut möglich, dass es trotzdem funktioniert. (kann ich schlecht beurteilen ^^'') Ich finde es käme auf jeden Fall auf nen Versuch an.
Aber wenn SSJ Son-Goku meint, dass es zu viel Chaos gibt und ihn nicht Probe laufen lassen will.... Nur wie willst du dann wissen ob's doch funktioniert?
Naja. So viel erstmal von meiner Seite!
Original geschrieben von Psycho Boo
Hmm, abgeschreckt von Chaozu???, meinst du da hat jemand angst vor dem
, ich find schon das man Chaozu mit reinnehmen sollte, weil er irgendwie einfach zu Tenshinhan dazugehört auch wenn er nur ein Anhängsel ist. Es wird zwar dann warscheinich eh fast nur über Tenshin geredet aber da Chaozu nur ein Anhängsel ist passt des doch.
Also wenn du so Argumentierts hätte man auch nie einen Krillinthread eröffnen dürfen, weil man ja davon augehen konnte das dann auch ein Yamchu- und ein Tenshihanthread gefordert werden. Was beim 2ten ja auch der fall ist
.
Wenn einer nen Yamchuthread will geht davon auch nicht die Welt unter, es gibt halt auch Leute die Ymachu mögen und nur weil etwas gefordert will heißt es ja nicht das es auch gemcht wird, also keine panik
Ich seh's eigentlich genau umgekehrt ^^
Chao-zu muss nicht mit drin stehen, weil im Zusammenhang mit Tenshinhan sowieso über den gesprochen wird!