•-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

Original geschrieben von Tapion16

1.Is mir egal,ob du sarkastisch klingts!!!Ich weiss nicht mal was das heisst!!!

2.Cell wusste nicht,das Paikuhan da war!!!Er hat geglaubt,das nur Goku da ist und hat das alles auf die leichte schulter genommen!!!
Beim kampof goku gegen cell wusste cell,das da einer wär,wenn goku das gesagt hätte!!!
Siehst du wofür diese Bösewichte vs.Gute threads nun gut sind???

Ich halte das mit Cell für ziemlichen Blödsinn, zumal in ihm Zellen von Goku sind, der seinen Gegner nicht mal sehen muss um ihn zu bekämpfen...
Und für einen Bösewichtthread bin ich auch, mir musst du das nicht anpreisen, ich bin schon die ganze Zeit dafür... PaffPaff Fan meint das das zu chaotisch wird......den musst du von dem Nutzen dieses Threads überzeugen...

Original geschrieben von DarkVegetto

Ich halte das mit Cell für ziemlichen Blödsinn, zumal in ihm Zellen von Goku sind, der seinen Gegner nicht mal sehen muss um ihn zu bekämpfen...
Und für einen Bösewichtthread bin ich auch, mir musst du das nicht anpreisen, ich bin schon die ganze Zeit dafür... PaffPaff Fan meint das das zu chaotisch wird......den musst du von dem Nutzen dieses Threads überzeugen...

Bösewichte:Ok!!!Hab ich mich vertan!!!

@Cell: Ich geb dir mal recht,weil das hier nicht hingehört!!!Wenn es einen "Bösewichte vs. Gute"-Thread geben sollte, dann können wir da weiter reden!

Ich denke,das es ein forum schon braucht,denn wenn man einen thread amcht,ist das chaos vorprogramiert!!!Denk mal an die ganzen kämpfe!!!Entweder forum oder nichts!!!
@Allgemeinen bösewichte:Naja,das ist schwer!!!Ich würd sie teilen,wenn ich sowas machen würde!!!

das neue system ist eigentlich ganz in ordnung, es bedarf zwar leicht umgewöhnung, aber es ist besser als vorher, wo es jeden thread schon x-mal gab und dann wieder eröffnet wurde von jemand anderes.

man sollte dann wirklich härter durchgreiffen bei solchen spammern!!!!!:beerchug:

Sorry, wenn ich mich hier nochmal reinmische...
Hab' da grad nen Einfall gehabt.
Man könnte das Chara-Forum doch unterteilen (wie im FF-Forum: DB-FFs und NichtDB-FFs).
Mit den Unterteilungen:
-Diskusionsrunden (die Vs. Threads)
-Sonstiges (für Charas und/oder Fragen (wie Größe der Figuren, Wohnort...))
~
oder:
-Vergleiche, Charas allgemein
-sonstiges zu den Charas

...oder irgendwie anders halt! Nur dass eben nicht alles in einem Topf liegt!

Is' wahrscheinlich 'ne bescheuerte Idee... Wollt' sie nur mal in den Raum stellen... Vielleicht bringt sie euch ja sogar was.

PS: Keine Ahnung, ob ihr so einen Einfall schon hattet! So ganz komm ich hier nämlich nicht mit :p

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ok, ist wohl noch eine Zusammenfassung nötig :rolleyes:

Zur Diskussion stehen folgende Threads:

-einer für Buu
-einer für Brolly
-einer für Bösewichte an sich
-ein Z Fighter vs. Bösewichte Thread (glaub ich jedenfalls)
-ein Fusionsthread (kein Vs.)
-einer für Tenshinhan (und Chao-Zu)
[-Vorschlag von Wildkatze]

Der Rest wurde soweit ich das noch überblicken als nicht umsetzbar empfunden. Falls sich noch jemand dagegen stellen will (nicht wahr, DarkVegetto? :D), soll er oder sie sich wenn´s denn geht schnellstmöglich melden, sonst mach ich was ich will :D

1.Ich glaub,den Buu thread können wir nehmen!!!
2.Den Brolly thread erstmal testlaufen lassen!!!
3.Bösewichte aufteilen(wenn ich gruppen sagen soll,sag es)!!!
4.Dafür ist echt ein ganzes forum nötig!!!(wenn du gründe willst,sag es)
5.Ok!!!
6.Naja,wie gesagt bin ich nicht so dafür-->also erstmal testlaufen lassen!!!
7.Naja,nicht schlecht der vorschlag,aber ich denke,das das das gleiche wie jetzt wär!!!nur das man eben zwei "unter-Foren" hat!!!

8.Denk mal auch,das Dark nochmal was dazu sagen muss(wart mal noch 1-2 tage)!!!

Also ich hatte das weniger als komplette Alternative gedacht, sondern viel mehr als Kombi mit den jetzt geplanten neuen Threads....
Einfach nur teilen bringt nix, das is' mir klar.
Ich dachte nur, wenn man's in zwei Foren teilt wären nicht gleich soviele feste Threads da. (Ich mein mich stört's zwar net...)
Den Bösewichter-Thread bitte auf jeden Fall teilen!
Mit dem Z-Fighter vs. Bösewichter bin ich irgendwie noch nicht so richtig glücklich.... (mir fällt aber nix gescheites ein...*dodgy*)

Ok, ist wohl noch eine Zusammenfassung nötig :rolleyes:

Zur Diskussion stehen folgende Threads:

-einer für Buu
-einer für Brolly
-einer für Bösewichte an sich
-ein Z Fighter vs. Bösewichte Thread (glaub ich jedenfalls)
-ein Fusionsthread (kein Vs.)
-einer für Tenshinhan (und Chao-Zu)
[-Vorschlag von Wildkatze]

Der Rest wurde soweit ich das noch überblicken als nicht umsetzbar empfunden. Falls sich noch jemand dagegen stellen will (nicht wahr, DarkVegetto? :D), soll er oder sie sich wenn´s denn geht schnellstmöglich melden, sonst mach ich was ich will :D

Oh scheint ja langsam aber sicher ernst zu werden...na dann will ich mich auch noch mal äussern:

Was Boo und Brolly angeht steh ich voll dahinter. Einen allg. Thread für Bösewichte emfinde ich aber immer noch für wenig sinnvoll. Es gibt etliche Bösewichte in DB/Z/Gt, die alle in einen Thread zu packen halte ich für wenig klug, da sollte man sich auf die meistdiskutierten beschränken, was mit dem Boo- und Brolly-Thread auch getan wird. Der Rest kann halt wie bisher in "normalen"-Threads diskutiert werden, das etwas mehr an Threads sollte zu verschmerzen sein.

Unter einem Z Fighter vs. Bösewichte-Thread kann ich mir immer noch nichts konkretes vorstellen, was glaube ich daran liegen könnte, dass es nichts konkretes darstellt:D. Und genau aus dem Grund ist dieser Thread dem Untergang geweiht, denn für all die Themen die in diesen Thread gehören würden gibt es beireits die Foren.

Ein Fusionsthread macht für mich nach wie vor Sinn.

Tja was Tenshinhan angeht bin ich unschlüssig. Aber ich denke mal das er als stärkster "irdischstämmiger" Kämpfer (nich war Dark?!:D)auch ruhig einen eigenen Thread bekommen könnte zumal dieser dann bestimmt nicht weniger besucht werden würde als der von Bulma oder Krillin (von den Quizs die da veranstaltet werden/wurden mal abgesehen). Ach ja...Chao Zu braucht wirklich kein Mensch:rolleyes:.

Ich vermisse in deiner Aufzählung den "Tenshinhan vs. Krillin vs. Yamchu -Thread"! Es gibt schon ne Menge Threads zu dem Thema, ein offizeller Thread der diese und weitere ersetzt wäre daher angegracht. Am besten du nimmst dafür den bereits bestehen Thread "Der stärkere?!" (falls du ihn umbennen kannst) als Grundlage. Allerdings müsste man die Umfrage neu machen und Yamchu mit rein nehmen. Naja sag mir einfach was da möglich ist.

Zum Vorschlag von Wildkatze das Forum zu unterteilen will ich gar nicht viel sagen ausser: Tut das denn Not? Ich finds ein wenig zu Radikal und bevor man nicht eine genaue Vorstellung für eine Unterteilung hat die auch Sinn macht kann man da gar nicht wirklich drüber reden. Und die Notwendigkeit seh ich auch nicht so, aber wenn Wildkatze oder jemand anders etwas konkretes dazu ausarbeitet, kann man immer noch drüber reden...

PS: @Dark: Ich glaube kaum das Cell schwächer war als Paikuhan da es erstens ja gar nicht zum Kampf kam und zweitens Paukuhan und Goku (der immer noch nur SSJ1 war) auf einem Level kämpften ohne das einer dem anderen klar überlegen war.

Aber das nur am Rande...

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Tja was Tenshinhan angeht bin ich unschlüssig. Aber ich denke mal das er als stärkster "irdischstämmiger" Kämpfer (nich war Dark?!:D)auch ruhig einen eigenen Thread bekommen könnte zumal dieser dann bestimmt nicht weniger besucht werden würde als der von Bulma oder Krillin

PS: @Dark: Ich glaube kaum das Cell schwächer war als Paikuhan da es erstens ja gar nicht zum Kampf kam und zweitens Paukuhan und Goku (der immer noch nur SSJ1 war) auf einem Level kämpften ohne das einer dem anderen klar überlegen war.

Aber das nur am Rande...

*räusper* :dodgy: also zu deiner Anmerkung mit Tien sag ich nichts, weil du mich ja nur provozieren willst, aber ebenfalls am Rande, Paikuhan hat Cell mit einem Schlag ausgeknockt... also kann er nicht so schwach sein....aber das auch ebenfalls nur am rande :D An sonsten finde ich deine Vorschläge gut. Bis auf die Sache mit dem Bösewichtthread, von dem es meiner meinung nach immer noch nen allgemeinen geben sollte für die großen....am besten nen vs. Thread nur für die Bösen.

Ok, dann ist das mit Buu und Brolly klar, zumal ich das auch unterstütze, ebenso wie ein Fusionsthread.

Tenshinhan kann man ja mal zur Probe laufen lassen und Chao-Zu sozusagen als Maskottchen mit anhängen :D.

Bin ich auch einverstanden mit den 4 Threads.

Original geschrieben von Dragon-C
Auf jeden Fall ist Tenshinhan wichtiger als Bulma. Der ist sowieso einer der besten Chars in DBZ

Das wird ich nicht sagen, denn Bulma kommt mehr in DB oder DBZ(wie auch immer) vor als Tenshinhan!!!

@Bösewichte: Einen allgemeinen halte ich nur für sinnvoll, wenn dort kein Chaos drin entsteht. Naja, wie schon gesagt würde ich ihn erstmal probelaufen lassen!!!

@Vs. Thread für Böse: Was kann ich darunter verstehen??? Soll das z.B. ein Thread werden, in dem z.B. über Cell vs. Freezer oder Piccolo Vs. Dabra geredet wird??? Wenn ja,dann halte ich das, naja wie soll ich sagen, nicht sehr empfehlenswert!!! Aber du weisst schon, was du tust!!!

Ok, dann ist das mit Buu und Brolly klar, zumal ich das auch unterstütze, ebenso wie ein Fusionsthread.

Tenshinhan kann man ja mal zur Probe laufen lassen und Chao-Zu sozusagen als Maskottchen mit anhängen :D.

Sorry, hab ich vergessen. Den "Wer ist stärker"-Thread könnte man nehmen, das mit der Umfrage ist kein Problem, alles machbar.
Oder doch nen Neuen aufmachen?

@Bösewichte: Ok, bitte noch Meinungen zu nem allgemeinen Bösewichtthread und einen Vs.-Thread für die Bösen (hoffentlich hab ich das so richtig verstanden sweatdrop)!

Tenshinhan auf Probe find ich gut aber Chao Zu kann man sich trotzdem sparen, naja was solls mich würds nicht stören wäre nur sinnlos, aber mach ruhig:D.

Kein problem ich hätt dich auch so nochmal daran erinnert ;). Aber den "Wer ist stärker"-Thread würde ich nicht nehmen bei dem gehts nämlich um Satan vs. Dende:D. Einen komplett neuen Thread zu machen ist vieleicht doch das klügste, wenn ich mir das so recht überlege, es ist aber möglich, dass da anfänglich nicht sehr viel diskutiert wird da im "Der stärkere"-Thread schon so ziemlich alles gesagt wurde, aber das kommt wieder.

@Bösewichte: Tja ich würde da nochmal die Meinung von Dark hören wollen wieso er das für nötig hält. Ich frag ihn mal...

@Dark:....Dark wozu soll dieser allg. Bösewichtethread gut sein und dann auch noch als vs.-Thread? Diskussionen sollten doch für jedermann erkennbar sein und nicht nur für die die Zeit und Lust haben sich solche allg. Threads regelmäßig mitzuverfolgen. Der Thread wäre für zu viele Themen zuständig, die Folge: Vollkommen unterschiedliche Themen zur gleichen Zeit; Zustädigkeitsfrage für viele unklar, also nahezu unvermindertes threaden zu deckungsgleichen Themen. Man könnte es natürlich auf Probe versuchen, aber ich denke es ist eher eine prinzipielle Frage ob man solche "Mini-Foren" einführen soll.

PS: Cell war keineswegs ausgeknockt sondern noch bei vollem Bewustsein. Auch Goku hat es paar mal geschafft Cell zu Boden zu werfen, dafür muss man nicht stärker sein. Aber wäre Paikuhan stärker als Cell in seiner Ultra Perfekt Form (mit der er fast an einem SSJ2 ranreicht), müsste er Goku hoffnungslos überlegen sein und das war er nicht. Aber die ganze Sache war eh irgenwie total unlogisch...

Sag ich auch mal was zu nam allg. Bösewichtthread, also ihr wollt einen extra Boo, einen extra Brolly und einen allg. Bösewichthread machen oder wie? Für wen ist der den dann noch gut, Frezzer und Cell oder was, oder kommt da jeder Trottel rein, so wie Pilaf oder sont wer, weil dann denk ich auch das der Thread schnell unüberichtlich wird und 50 verschiedene Fragen auf einmal gestellt werden.

Mir ist noch eingefallen das von einem allg. weibl. Chrara-Thread die Rede war, von mir aus kann man den auch ruhig mal probe laufen lassen um zu sehen ob er die ganzen Weiber alle auf einmal aushält:D.

Sechs Statistinnen (ok, manche mehr, manche weniger :rolleyes: ) in einem Thread? Nein danke :D

Naja war ja eh Darks Idee:evil :dodgy:. Ich vermiss so einen Thread eigentlich auch nicht und wenn es sonst keiner mehr tut sparen wir eben Patz;).

Zurück
Oben Unten