Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ok, ist wohl noch eine Zusammenfassung nötig 
Zur Diskussion stehen folgende Threads:
-einer für Buu
-einer für Brolly
-einer für Bösewichte an sich
-ein Z Fighter vs. Bösewichte Thread (glaub ich jedenfalls)
-ein Fusionsthread (kein Vs.)
-einer für Tenshinhan (und Chao-Zu)
[-Vorschlag von Wildkatze]
Der Rest wurde soweit ich das noch überblicken als nicht umsetzbar empfunden. Falls sich noch jemand dagegen stellen will (nicht wahr, DarkVegetto?
), soll er oder sie sich wenn´s denn geht schnellstmöglich melden, sonst mach ich was ich will
Oh scheint ja langsam aber sicher ernst zu werden...na dann will ich mich auch noch mal äussern:
Was Boo und Brolly angeht steh ich voll dahinter. Einen allg. Thread für Bösewichte emfinde ich aber immer noch für wenig sinnvoll. Es gibt etliche Bösewichte in DB/Z/Gt, die alle in einen Thread zu packen halte ich für wenig klug, da sollte man sich auf die meistdiskutierten beschränken, was mit dem Boo- und Brolly-Thread auch getan wird. Der Rest kann halt wie bisher in "normalen"-Threads diskutiert werden, das etwas mehr an Threads sollte zu verschmerzen sein.
Unter einem Z Fighter vs. Bösewichte-Thread kann ich mir immer noch nichts konkretes vorstellen, was glaube ich daran liegen könnte, dass es nichts konkretes darstellt

. Und genau aus dem Grund ist dieser Thread dem Untergang geweiht, denn für all die Themen die in diesen Thread gehören würden gibt es beireits die Foren.
Ein Fusionsthread macht für mich nach wie vor Sinn.
Tja was Tenshinhan angeht bin ich unschlüssig. Aber ich denke mal das er als stärkster "irdischstämmiger" Kämpfer (nich war Dark?!

)auch ruhig einen eigenen Thread bekommen könnte zumal dieser dann bestimmt nicht weniger besucht werden würde als der von Bulma oder Krillin (von den Quizs die da veranstaltet werden/wurden mal abgesehen). Ach ja...Chao Zu braucht wirklich kein Mensch

.
Ich vermisse in deiner Aufzählung den "Tenshinhan vs. Krillin vs. Yamchu -Thread"! Es gibt schon ne Menge Threads zu dem Thema, ein offizeller Thread der diese und weitere ersetzt wäre daher angegracht. Am besten du nimmst dafür den bereits bestehen Thread "Der stärkere?!" (falls du ihn umbennen kannst) als Grundlage. Allerdings müsste man die Umfrage neu machen und Yamchu mit rein nehmen. Naja sag mir einfach was da möglich ist.
Zum Vorschlag von Wildkatze das Forum zu unterteilen will ich gar nicht viel sagen ausser: Tut das denn Not? Ich finds ein wenig zu Radikal und bevor man nicht eine genaue Vorstellung für eine Unterteilung hat die auch Sinn macht kann man da gar nicht wirklich drüber reden. Und die Notwendigkeit seh ich auch nicht so, aber wenn Wildkatze oder jemand anders etwas konkretes dazu ausarbeitet, kann man immer noch drüber reden...
PS: @Dark: Ich glaube kaum das Cell schwächer war als Paikuhan da es erstens ja gar nicht zum Kampf kam und zweitens Paukuhan und Goku (der immer noch nur SSJ1 war) auf einem Level kämpften ohne das einer dem anderen klar überlegen war.
Aber das nur am Rande...