•-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Tjaha, wer braucht Dark..:D

Ok, also bis auf die Bösewichtthreads ist soweit alles klar. Und was fällt euch ein, das zu verschieben?? Bringt das gefälligst zu Ende :mad2: :D.
Also, ich denk mal das Beste wär´s für´s Erste einfach ohne solche Threads anzufangen, kann man ja alles noch nachholen. Das nur als Alternative, falls ihr euch so ziert wie Dark ;)
Das ist doch mein reden! (steht auch in der PN die ich dir vorhin erst geschrieben hab)

Es spricht auch nichts dagegen, da man eh nur das macht womit alle einverstanden waren und den Rest verschieben wir auf später (solange bis wir ihn dann ganz weglassen:sagrin::, ;)).

Tjaha, wer braucht Dark..:D

Ok, also bis auf die Bösewichtthreads ist soweit alles klar. Und was fällt euch ein, das zu verschieben?? Bringt das gefälligst zu Ende :mad2: :D.
Also, ich denk mal das Beste wär´s für´s Erste einfach ohne solche Threads anzufangen, kann man ja alles noch nachholen. Das nur als Alternative, falls ihr euch so ziert wie Dark ;)

Ich find die Idee mit nem Thread für dir Bösen gut. Lass doch einfach mit Probe laufen. Wenn's zuviel Chaos gibt, kann man ihn doch immer noch schließen.

Yo! Fang mal an! :D

Ach, Paff Paff Fan! Sarkasmus weil ich eben manchmal sarkastisch bin :D

Wir werden uns noch etwas gedulden müssen, da die Batterien unserer Funkmaus sehr viel früher als erwartet leer sind sweatdrop, daher ist das Risiko zu groß, dass ich´s mit Mühe und Not vielleicht schaffe alle aufzumachen und dann nicht für Ordnung sorgen kann.

Nani? ^^'''
Was für ne Funkmaus? ich versteh nur Bahnhof! Kannst du das bitte nochmal so erklären, dass auch ein Dummie wie ich's kapiert? ^^'' Ich hab nur verstanden, dass noch nix geht....

MEINE Funkmaus :rolleyes: :D. Batterien sind fast alle, was bedeutet, dass sie nur bedingt funktionstüchtig ist. Wenn ich jetzt anfange, großartig Threads zu eröffnen und sie sich ganz verabschieden, hab ich hinterher den Salat.

:idea:
Aha! *klick!* Okay, jetzt hab ich's kapiert ^^''
Und wie lange schätzt du werden die Batterien zum Erholen brauchen?

Hm...!!!Ich hoffe,das die threads noch am wochenende erstellt werden!!! Ich meine, Pfingsten ist schon fast 2wochen her!!!;)

Ich hab miche rst neu angemeldet und bisher finde ich es hier richtig cool das system find ich auch cool

das system ist gut aber mir tut ja nur der arme SSJ Son-Goku leid der von *Betet mich an* oder so was, vertig gemacht wird. ich würde gerne mal wissen was der gegen SSJ Son-Goku hat?

Sind leider keine Akkus, also muss sich einer herablassen und Neue kaufen. Mal sehen, vielleicht hab ich morgen nichts Besseres zu tun ^^

das hab ich ja gemeint mit "erholen" :D

Aber mal was ganz anderes: Wieso hängt eigentlich alles an dir? Haben wir nicht noch 2 andere Modis??

@SSJ Son Goku:

Na wie ist der aktuelle Stand? Hat deine Maus wieder Saft :D?!

@Wildkatze:

Zum unserem verschobenem Thema:

Ich hab dir meine Vorbehalte gegenüber einem allg. Bö.-Thread geäussert, da du für einen solchen Thread bist solltest du vieleicht mal auf meine Vorbehalte eingehen und auch sagen weshalb er dir Sinnvoll erscheint.

Zuletzt bearbeitet:

Mehr oder weniger, hab die unserer Digi Cam genommen :D.
Eigentlich hatte ich ja vor, in dieser Nacht mit den Threads anzufangen, aber ehrlichgesagt will ich ein so ausgedehntes Feld wie nen Bösewichtthread nicht einfach auf Probe laufen lassen. Ich könnt ihn ja auch weglassen, aber dann is hier ja jemand unzufrieden :D
Außerdem will ich das jetzt endlich mit dem Vorschlag eines Vs.-Bösewichtthreads von Dark geklärt haben ;)

Digi-Cam!?! Hätts du ja auch gleich drauf kommen können :D.

Seh ich ähnlich das mit Probelaufen ist leichter gesagt als getan, und nicht unbedingt immer vernünfitig. Der Bö-Thread sollte daher erst mal aussen vor bleiben (ich kling schon wie ne kaputte Schallplatte :rolleyes: ), den Rest kannst also so bald du kannst einführen.

Ein paar Anmerkungen noch:

-beim Tenshinhan vs. Co. Thread die Umfrage nicht vergessen.

-beim Boo Thread wäre eine Umfrage über Boos verschiedenen Formen sinnvoll (dann kommt keiner auf die Idee extra deswegen einen Thread aufzumachen).

-beim Fusions-Thread wäre eine Beliebtheits-Umfrage vieleicht auch angebracht: "Was ist eure Lieblings-Fusion?"

- der Tenshinhan-Thread sollte ohne Chao Zu Anhängsel eröffnet werden ansonsten wärs nur lächerlich und viele würden vieleicht auch abgeschreckt werden, weil sie glauben es ginge um beide Charas zusammen. Ausserdem würde einen Tenshinhan Thread nicht auch automatisch einen Yamchu-Thread nach sich ziehen? Naja solange das keiner fordert ist das kein Thema, aber was wenn die Forderung kommt?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Ach......sei ruhig oder du kriegst ne Ermahnung ^^

Wenn sich die entsprechenden User nicht melden sollten, werd ich diese Themen auch "aussen vor lassen" ;) :D

@Buu Umfrage: Meinst du welche Form am stärksten ist? (Absorptionen ausgenommen)

@Tien: Also ich glaub bei Yamchu kann man getrost behaupten, dass so ziemlich gar kein Interesse besteht.

Ermahnung?! hi hi hi

Recht so, aber beeil dich mal, sonst melden sie sich doch noch :biggrin2:.

@Boo: Nee das kriegen die meisten eh nicht auf die Reihe und wählen wegen der dt Synchro wahrscheinlich Kid Boo :D. Ich meinte rein von der Beliebtheit her gesehen, mich selbst interessiert es zwar nicht aber viele andere mit Sicherheit (wie man bei dem "Wichtig"Frieza-Thread sehen konnte). Naja egal kannst es auch weg lassen:D. Aber Falls doch ( :dodgy: ) sollten wir uns am besten auf Fat Boo, Super Boo und Kid Boo einigen.

@Tenshinhan: Wenn du es sagst, ist gut.

Hat Dir jemand nen Tiefschlag verpasst? :D

Sorry, in dieser Nacht nicht mehr, bin hundemüde ^^

@Buu: Ok, werd ich machen.
Die drei Namen hatte ich auch im Sinn, werd bei Super Buu aber denk ich lieber darauf hinweisen, dass man die Absorptionen nicht mitzählen soll, also ohne Gotenks(Goten u. Trunks), Piccolo und Gohan, damit keine Missverständnisse aufkommen.

@Yamchu: Diesen Pseudo-Bilderthread hab ich jetzt mal nicht mitgezählt :D

Der war gemein :(. Egal, ich war gemeiner:biggrin2:.

Heute doch nicht, aber gleich morgen als erstes, noch vor dem Frühstück:D. ;)

@Boo(und Absorptionen): Genau so hab ich mir das auch gedacht.:biggthump

@Yamchu: Tja sowas stirbt wohl nie aus :rolleyes:.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
der Tenshinhan-Thread sollte ohne Chao Zu Anhängsel eröffnet werden ansonsten wärs nur lächerlich und viele würden vieleicht auch abgeschreckt werden, weil sie glauben es ginge um beide Charas zusammen. Ausserdem würde einen Tenshinhan Thread nicht auch automatisch einen Yamchu-Thread nach sich ziehen? Naja solange das keiner fordert ist das kein Thema, aber was wenn die Forderung kommt?

Hmm, abgeschreckt von Chaozu???, meinst du da hat jemand angst vor dem:rolleyes: , ich find schon das man Chaozu mit reinnehmen sollte, weil er irgendwie einfach zu Tenshinhan dazugehört auch wenn er nur ein Anhängsel ist. Es wird zwar dann warscheinich eh fast nur über Tenshin geredet aber da Chaozu nur ein Anhängsel ist passt des doch.

Also wenn du so Argumentierts hätte man auch nie einen Krillinthread eröffnen dürfen, weil man ja davon augehen konnte das dann auch ein Yamchu- und ein Tenshihanthread gefordert werden. Was beim 2ten ja auch der fall ist ;).
Wenn einer nen Yamchuthread will geht davon auch nicht die Welt unter, es gibt halt auch Leute die Ymachu mögen und nur weil etwas gefordert will heißt es ja nicht das es auch gemcht wird, also keine panik :)

@Wildkatze:

Zum unserem verschobenem Thema:
Ich hab dir meine Vorbehalte gegenüber einem allg. Bö.-Thread geäussert, da du für einen solchen Thread bist solltest du vieleicht mal auf meine Vorbehalte eingehen und auch sagen weshalb er dir Sinnvoll erscheint.

Ja doch!! Kann ich hexen???

Eigentlich hatte ich ja vor, in dieser Nacht mit den Threads anzufangen, aber ehrlichgesagt will ich ein so ausgedehntes Feld wie nen Bösewichtthread nicht einfach auf Probe laufen lassen. Ich könnt ihn ja auch weglassen, aber dann is hier ja jemand unzufrieden
Außerdem will ich das jetzt endlich mit dem Vorschlag eines Vs.-Bösewichtthreads von Dark geklärt haben

:confused2 Wenn damit ich gemeint war... An mir soll's nicht hängen!

Wenn sich die entsprechenden User nicht melden sollten, werd ich diese Themen auch "aussen vor lassen"

@Tien: Also ich glaub bei Yamchu kann man getrost behaupten, dass so ziemlich gar kein Interesse besteht.

Immer mit der Ruhe!!! Bin schließlich nicht den ganzen Tag online!! *schnaub* (höchstens nachts hihi)

zu Yamchu: Ich hab kein Interesse an ihm :p (aber hat sich ja eh gegessen...)

Recht so, aber beeil dich mal, sonst melden sie sich doch noch :biggrin2:.

Schon da! :evil

Sorry, in dieser Nacht nicht mehr, bin hundemüde ^^

^^

So! Und jetzt mal was sinnvolles...

Die Idee mit dem Bösen-Thread finde ich gut, weil man dann einen Thread hätte indem man alle Bösen vergleichen könnte. Und zwar nicht nur: wer war stärker/fieser etc. ,sondern auch auf ihre Geschichte und Charaktereigenschaften eingehen könnte.
Ich geb zu, dass es vielleicht wirklich zu viele Themen unter einem Hut sind... Aber es ist doch gut möglich, dass es trotzdem funktioniert. (kann ich schlecht beurteilen ^^'') Ich finde es käme auf jeden Fall auf nen Versuch an.
Aber wenn SSJ Son-Goku meint, dass es zu viel Chaos gibt und ihn nicht Probe laufen lassen will.... Nur wie willst du dann wissen ob's doch funktioniert?

Naja. So viel erstmal von meiner Seite!

Original geschrieben von Psycho Boo

Hmm, abgeschreckt von Chaozu???, meinst du da hat jemand angst vor dem:rolleyes: , ich find schon das man Chaozu mit reinnehmen sollte, weil er irgendwie einfach zu Tenshinhan dazugehört auch wenn er nur ein Anhängsel ist. Es wird zwar dann warscheinich eh fast nur über Tenshin geredet aber da Chaozu nur ein Anhängsel ist passt des doch.

Also wenn du so Argumentierts hätte man auch nie einen Krillinthread eröffnen dürfen, weil man ja davon augehen konnte das dann auch ein Yamchu- und ein Tenshihanthread gefordert werden. Was beim 2ten ja auch der fall ist ;).
Wenn einer nen Yamchuthread will geht davon auch nicht die Welt unter, es gibt halt auch Leute die Ymachu mögen und nur weil etwas gefordert will heißt es ja nicht das es auch gemcht wird, also keine panik :)

Ich seh's eigentlich genau umgekehrt ^^
Chao-zu muss nicht mit drin stehen, weil im Zusammenhang mit Tenshinhan sowieso über den gesprochen wird!

Original geschrieben von Wildkatze
Ich seh's eigentlich genau umgekehrt ^^
Chao-zu muss nicht mit drin stehen, weil im Zusammenhang mit Tenshinhan sowieso über den gesprochen wird!

Genau des is doch der Grund, warum er mit drin stehen sollte!

Ich denk mal, dass ich in den nächsten Tagen erst einmal ohne die Bösewichtthreads anfangen werde, man das natürlich aber hier noch weiter ausdisktuieren kann, so dass ich sie möglicherweise irgendwann nachreichen kann. Ich mein ja nur, dass ich endlich mal die Initiative ergreifen sollte, sonst komm ich mir selbst blöd vor :D

Ich werd Tenshinhan wohl alleine im Titel erwähnen, kann im ersten Post aber meinetwegen auf seine Beziehung zu Chao-Zu hinweisen.

Ich hab mir das mal so in den letzten tagen angeguckt, was ihr hier so schreibt und denke, dass es endlich mal losgehen sollte!!! Die meisten threads sind klar, und das schon seit 2-4 tagen!!! Ihr redet über das, was schon längst beschlossen wurde, aber über das, was noch offen ist, wird kaum geredet!!!
Hätte SSJ nicht jetzt sowas
Ich mein ja nur, dass ich endlich mal die Initiative ergreifen sollte, sonst komm ich mir selbst blöd vor
gesagt hätte, dann hätten wir hier noch ewig drüber geredet, ob es nun Tenshinhan oder Tenshinhan und Chao-Zu heissen soll!!! Das wirklich wichtige war aber der Bösewichte-Thread und der Vs.Bösewichte-Thread!!!
Also, ich würd sagen, dass man sich jetzt mal über das äussern sollte, was noch nicht feststeht!!!

Original geschrieben von Tapion16
Das wirklich wichtige war aber der Bösewichte-Thread und der Vs.Bösewichte-Thread!!!
Also, ich würd sagen, dass man sich jetzt mal über das äussern sollte, was noch nicht feststeht!!!

Ist ja gut! Seh ich doch genauso sweatdrop
Aber leider weiß ich auch net was DarkVegetto mit dem Vs.Böse gemeint hat...:confused: Und wenn ich's net versteh, kann ich auch nicht drüber diskutieren!!! (<--um Dich mal nachzumachen :p)
Und zu dem Bösen-Thread sag ich nix mehr, da die meisten hier eh dagegen sind und ich zu wenig Erfahrung im Chara-Forum hab um gescheit zu argumentieren (:p)

Zurück
Oben Unten