•-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Sechs Statistinnen (ok, manche mehr, manche weniger :rolleyes: ) in einem Thread? Nein danke :D

@GMD: Höhö, wenn ich Lust hab :D

@weibl.Thread:Ich will eigentlich auch nicht sowas,aber ich muss sagen, wenn du das dazu sagst, dann brauch auch nicht die rede von einem allg.Bösewichte Thread und von einem Z-Fighter vs. Bösewichte zu sein!!!Das kommen wesentlich mehr Chara vor!!!

@GMD:Ich sag mal wie es ist(hoffe, SSJ Son-Goku und andere stimmen mir zu):"Du willst doch nur spammen!!!

Original geschrieben von Tapion16

@weibl.Thread:Ich will eigentlich auch nicht sowas,aber ich muss sagen, wenn du das dazu sagst, dann brauch auch nicht die rede von einem allg.Bösewichte Thread und von einem Z-Fighter vs. Bösewichte zu sein!!!Das kommen wesentlich mehr Chara vor!!!

@GMD:Ich sag mal wie es ist(hoffe, SSJ Son-Goku und andere stimmen mir zu):"Du willst doch nur spammen!!!

He was soll denn dass für eine sche***?Ich komme hier rein und will nur wissen wann er den neuen Bildethreat öffnet weil ich vorhin keine antwort bekommen habe!!!!!!Und da kommst du hier an und sagst das ich spamme!!!!!!Ich platz gleich vor Wut!!!!!!Darf man jetzt nicht einmal hier reinschreiben!!!!!!!!!
Also steckt dir dein vonwegen ich spamme sonst wo hin!Sorry @all aber das muss sein!Du regst mich einfach auf!!!!Also laß mich bloß in Ruhe!!!!!!:mad:

Original geschrieben von GMD2000

He was soll denn dass für eine sche***?Ich komme hier rein und will nur wissen wann er den neuen Bildethreat öffnet weil ich vorhin keine antwort bekommen habe!!!!!!Und da kommst du hier an und sagst das ich spamme!!!!!!Ich platz gleich vor Wut!!!!!!Darf man jetzt nicht einmal hier reinschreiben!!!!!!!!!
Also steckt dir dein vonwegen ich spamme sonst wo hin!Sorry @all aber das muss sein!Du regst mich einfach auf!!!!Also laß mich bloß in Ruhe!!!!!!:mad:

Vergiss es!!!Sei froh, das du...!!!

@SSJ:Welche themen???

@GMD: Der ist zwar schon längst auf, aber lass mal...

Ich warte immer noch auf Meinungen für die noch ausstehenden Themen :D

oh coo!Aber sag mal deinen Freund Tapion 16 das er nicht gleich jeden als Spammer bezeichnen soll!

Ich will euch auch nochmal mit meinem Senf nerven...:D

Was habt ihr gegen einen Thread für die Frauen? Die könnten ruhig ein bisschen mehr gewürdigt werden. Und sooo viele sind's ja sowieso nicht....

Und eine Mini-Kritik hab ich noch....
Warum nur einen Bilderthread???
Ich fand Leelous Idee ganz gut!
Wenn es wenigstens 2-3 Bilderthreads gäbe. So einen für die Familie Son, einen für die Familie Vegeta/Bulma, einen für die GruppeZ und einen allgemeinen(oder stattdessen einen für die Bösen)! (uups! Das waren schon 4! :p) Aber das fänd ich echt besser! Ich wühle mich ungern durch so viele Seiten!

Jetzt mal noch zum Rest: den für die Bösen is meiner Ansicht nach okay. Beim Rest: wird zu groß, denke ich.

Meint ihr nicht das ihr Dark zu viel Aufmerksamkeit schenkt? Am Ende hält der isch noch für was besonderes:D

Zu den Bildthreads, also ich fänds auch ganz praktisch wenns mehrer unterteilte gäbe, aber ich würd sie anders unterteilen: Einen für die Sayajins, einen für alle anderen und einen für die Bösen

Ich glaube,Dark kommt nicht mehr und deshalb solltest du jetzt nochmal sagen,welche Threads du auf machen willst!!!

Wozu sich Dark jetzt gefälligst noch äußern soll ( :smash: ) ist ein allgemeiner Bösewichtthread und einen Vs.-Bösewichtthread, nur für Bösewichte (?)

Tja da Dark noch auf sich warten lässt würde ich sagen lassen wie die noch offenstehenden Threads einfach weg, denn die taugen eh nichts :D. Naja zu not kann man sie ja noch später hinzufügen (auch wenn sie nichts taugen;)).

Was denn Tenshinhan vs. Kuririn vs. Yamchu Thread angeht find ich es selbstverstädlich das du den "Der stärkere"-Thread schliessen möchtest da der dadurch überflüssig wird. Und man kann ja immer noch mal über die Suchfunktion darin nachschlagen wenn man was nachgucken möchte nur das reinschreiben wird nicht mehr möglich sein und das ist auch gut so.

Chichi, Videl, Pan, Bra, C18 und Maron. Willst du immer noch bestreiten, dass das viele sind? :D
Es besteht sonst einfach kaum Nachfrage, weshalb sollte ich dann was anbieten?

Zu den Bilderthreads: nun, dafür, dass ich eigentlich gegen so einen Thread bin und sie im Allgemeinen nicht mehr gerne gesehen werden, sollte man sich eigentlich mit einem zufrieden geben, findet ihr nicht?
Weshalb kommen diese Vorschläge überhaupt von Usern, die noch nie im Bilderthread tätig waren? :confused2 :D

Ja und? Sind doch nicht viele? :confused: In nem Bösewicht-Thread würden sich da wohl ein par mehr tummeln!!
Du gehst jetzt davon aus: keine Nachfrage, kein Angebot. Aber ohne Angebot kann auch keine Nachfrage entstehen :p

Wieso hast du da was gegen? :confused:
...bin ja schon still....:dodgy: bevor du den einen auch noch dichtmachst....
OO'' öhm....? Erwischt! :p Aber ich sagte ja, ich wühle mich ungern durch so viele Seiten... Bei nem neuen würd ich mich warscheinlich eher reintrauen *kleine feige Mietzekatze bin*

Also, was so ziemlich beschlossen ist, sind folgende Threads:

-Buu
-Brolly
-Fusionsthread (Gotenks, Vegetto, Gogeta)
-Tenshinhan vs. Kuririn vs. Yamchu (stand das heute nicht noch kurz in der Kritik? Lasst hören)
-Tenshinhan (und vielleicht Chao-Zu) [auf Probe]

Wozu sich Dark jetzt gefälligst noch äußern soll ( :smash: ) ist ein allgemeiner Bösewichtthread und einen Vs.-Bösewichtthread, nur für Bösewichte (?)

Den Tien-kuririn-Yamchu kannste denk ich weglassen. Da wird eh nur über Tien-Kuririn diskutiert (Yamchu ist doch klar unterlegen) Aber is nur meine Meinung

Original geschrieben von Wildkatze

Ja und? Sind doch nicht viele? In nem Bösewicht-Thread würden sich da wohl ein par mehr tummeln!!
Du gehst jetzt davon aus: keine Nachfrage, kein Angebot. Aber ohne Angebot kann auch keine Nachfrage entstehen

Wieso hast du da was gegen?
...bin ja schon still.... bevor du den einen auch noch dichtmachst....
OO'' öhm....? Erwischt! Aber ich sagte ja, ich wühle mich ungern durch so viele Seiten... Bei nem neuen würd ich mich warscheinlich eher reintrauen *kleine feige Mietzekatze bin*

Den Tien-kuririn-Yamchu kannste denk ich weglassen. Da wird eh nur über Tien-Kuririn diskutiert (Yamchu ist doch klar unterlegen) Aber is nur meine Meinung

Stimmt, aber ein allg. Bösewicht-Thread macht aus dem selben Grund genauso wenig Sinn. Ohne Angebot kann keine Nachfrage enstehen:confused2? Na und? Sinn des neuen System ist es ja nur das Forum aufzuräumen und nichts weiter. Du kannst ja wenn dir danach ist jederzeit so einen Thread eröffnen, wenn es ein Dauerbrenner wie z.B. der Son-Goku vs. Vegeta-Thread wird kann man ihn ja dann im nachhinein festtackern.

Bei den Bilderthreads halte ich mich mal raus (interessieren mich nämlich nicht die Bohne:D).

BITTE!?!?!?! Der wird gemacht, dass das klar ist:mad:. :D ;)
Sicher wird sich die Dikussion mehr auf Tenshinhan und Krillin konzentrieren aber es gibt auch Leute die Yamchu vor Krillin sehen und es gibt keinen Grund die aus dem Thread auszusperren. Es gibt bereits ein Vorbild für diesen Thread in dem es um alle drei ging und es hat vorzüglich fuktioniert.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Stimmt, aber ein allg. Bösewicht-Thread macht aus dem selben Grund genauso wenig Sinn. Ohne Angebot kann keine Nachfrage enstehen:confused2? Na und? Sinn des neuen System ist es ja nur das Forum aufzuräumen und nichts weiter. Du kannst ja wenn dir danach ist jederzeit so einen Thread eröffnen, wenn es ein Dauerbrenner wie z.B. der Son-Goku vs. Vegeta-Thread wird kann man ihn ja dann im nachhinein festtackern.

Bei den Bilderthreads halte ich mich mal raus (interessieren mich nämlich nicht die Bohne:D).

BITTE!?!?!?! Der wird gemacht, dass das klar ist:mad:. :D ;)
Sicher wird sich die Dikussion mehr auf Tenshinhan und Krillin konzentrieren aber es gibt auch Leute die Yamchu vor Krillin sehen und es gibt keinen Grund die aus dem Thread auszusperren. Es gibt bereits ein Vorbild für diesen Thread in dem es um alle drei ging und es hat vorzüglich fuktioniert.

Yo! Aber ich bin ja schließlich für beide :D
Dann kann man ihn auch gleich mit Probe laufen lassen...:dodgy:

*schulterzucken*

Huch?! OO'' Iss ja gut! ich bin still! Von mir aus... Aber Yamchu könnte man auch in einen Tien-kuririn mit einbeziehen .... kommt aufs Selbe raus.

Das Forum aufräumen is ja ne gute Idee, aber dazu sind die Änderungen eigentlich noch fast zu zahm... die Weiber kann man ohne Probleme in einen Thread packen -is besser als wenn's wieder für jede einen gibt ;)

Yo! Aber ich bin ja schließlich für beide :D
Dann kann man ihn auch gleich mit Probe laufen lassen...:dodgy:

*schulterzucken*

Huch?! OO'' Iss ja gut! ich bin still! Von mir aus... Aber Yamchu könnte man auch in einen Tien-kuririn mit einbeziehen .... kommt aufs Selbe raus.

Das Forum aufräumen is ja ne gute Idee, aber dazu sind die Änderungen eigentlich noch fast zu zahm... die Weiber kann man ohne Probleme in einen Thread packen -is besser als wenn's wieder für jede einen gibt ;)

Dazu hab ich vor einiger Zeit schon was geschrieben warte mal...*kram*...ah hier:
"Diskussionen sollten doch für jedermann erkennbar sein und nicht nur für die die Zeit und Lust haben sich solche allg. Threads regelmäßig mitzuverfolgen. Der Thread wäre für zu viele Themen zuständig, die Folge: Vollkommen unterschiedliche Themen zur gleichen Zeit; Zustädigkeitsfrage für viele unklar, also nahezu unvermindertes threaden zu deckungsgleichen Themen. Man könnte es natürlich auf Probe versuchen, aber ich denke es ist eher eine prinzipielle Frage ob man solche "Mini-Foren" einführen soll." Zu finden auf seite 13.

*zurückzuck*

Aber wenn es im Titel nicht steht wird kaum einer wissen das Yamchu auch mit von der Partie ist und was ist so schlimm daran wenn Yamchus Name teil des Threads wird? Hast wohl was gegen ihn was?:nono:

Es würde aber nicht zum aufräumen beitragen weil es selten Threads dazu gibt. Das Thema verdient einfach kein "Wichtig" im vergleich zu den anderen. Und es wäre auch hier wieder eine Art Mini-Forum.

Dazu hab ich vor einiger Zeit schon was geschrieben warte mal...*kram*...ah hier:
"Diskussionen sollten doch für jedermann erkennbar sein und nicht nur für die die Zeit und Lust haben sich solche allg. Threads regelmäßig mitzuverfolgen. Der Thread wäre für zu viele Themen zuständig, die Folge: Vollkommen unterschiedliche Themen zur gleichen Zeit; Zustädigkeitsfrage für viele unklar, also nahezu unvermindertes threaden zu deckungsgleichen Themen. Man könnte es natürlich auf Probe versuchen, aber ich denke es ist eher eine prinzipielle Frage ob man solche "Mini-Foren" einführen soll." Zu finden auf seite 13.

*zurückzuck*

Aber wenn es im Titel nicht steht wird kaum einer wissen das Yamchu auch mit von der Partie ist und was ist so schlimm daran wenn Yamchus Name teil des Threads wird? Hast wohl was gegen ihn was?:nono:

Es würde aber nicht zum aufräumen beitragen weil es selten Threads dazu gibt. Das Thema verdient einfach kein "Wichtig" im vergleich zu den anderen. Und es wäre auch hier wieder eine Art Mini-Forum.

Yo! Kann sein. Aber ich trau mich schon kaum mehr in ne Diskussion einzusteigen, wenn 2-3 Leute über ein Thema quatschen, weil man meistens erstmal deren ganze Argus lesen muss will man nicht ins Fettnäpfchen tappen. Und da macht's wohl nicht mehr viel aus, wenn über mehrere Themen gesprochen wird. Wer wirklich an einer Diskusion teilnehmen will, der mischt sich einfach ein oder verfolgt sie eine Weile. Also denke ich nicht, dass es da Probleme gibt.

Dann schreibt Yammie halt mit rein...
Hab eigentlich nix gegen den... Aber er ist keine große Nummer, denke ich.

Frauen nicht wichtig?? :redhot:
Also wenn's einen gibt, indem nur die Bösen vorkommen, dann auch einen für die Frauen...
ein "Wichtig" vornedran verdient es nicht.... Aber das irritiert schon bei den anderen "Wichtig", aber des lässt sich ja net ändern...

Yo! Kann sein. Aber ich trau mich schon kaum mehr in ne Diskussion einzusteigen, wenn 2-3 Leute über ein Thema quatschen, weil man meistens erstmal deren ganze Argus lesen muss will man nicht ins Fettnäpfchen tappen. Und da macht's wohl nicht mehr viel aus, wenn über mehrere Themen gesprochen wird. Wer wirklich an einer Diskusion teilnehmen will, der mischt sich einfach ein oder verfolgt sie eine Weile. Also denke ich nicht, dass es da Probleme gibt.

Dann schreibt Yammie halt mit rein...
Hab eigentlich nix gegen den... Aber er ist keine große Nummer, denke ich.

Frauen nicht wichtig?? :redhot:
Also wenn's einen gibt, indem nur die Bösen vorkommen, dann auch einen für die Frauen...
ein "Wichtig" vornedran verdient es nicht.... Aber das irritiert schon bei den anderen "Wichtig", aber des lässt sich ja net ändern...
Tja ich hab keine Probleme in eine Diskussion mit einzusteigen zumal die meisten Diskussionen nur selten über mehr als 3-4 Seiten gehen. Aber es geht mir dabei auch um was ganz anderes (was ich aber auch schon geschrieben hab :rolleyes: ). Naja weiss jetzt nicht wie ich das erklären soll :confused:, verscheben wir das Thema auf das nächste mal:embarasse.

Grosse Nummer ist er nicht aber das ist bei dem Thread auch nicht so wichtig. Aber danke für dein Einverständnis:biggthump.

Also darüber das die Frauen in DBZ keine so wichtige Rolle spielen wie die Bösewichte müsste man sich eigentlich einig werden können meinst du nicht?! Aber ich bin ja prinzipiell gegen solche Threads und mach da bei den Frauen kein Unterschied.
Mit "Das Thema verdient einfach kein "Wichtig" im vergleich zu den anderen" meinte ich das er es nicht verdient auf ewig ganz oben festgemacht zu werden. Und selbst wenn doch kennst du ja mitlerweile meine Meinung zu solchen Threads.

Zuletzt bearbeitet:

Tja ich hab keine Probleme in eine Diskussion mit einzusteigen zumal die meisten Diskussionen nur selten über mehr als 3-4 Seiten gehen. Aber es geht mir dabei auch um was ganz anderes (was ich aber auch schon geschrieben hab :rolleyes: ). Naja weiss jetzt nicht wie ich das erklären soll :confused:, verscheben wir das Thema auf das nächste mal:embarasse.

Grosse Nummer ist er nicht aber das ist bei dem Thread auch nicht so wichtig. Aber danke für dein Einverständnis:biggthump.

Also darüber das die Frauen in DBZ keine so wichtige Rolle spielen wie die Bösewichte müsste man sich eigentlich ein werden können meinst du nicht?! Aber ich bin ja prinzipiell gegen solche Threads und mach da bei den Frauen kein Unterschied.
Mit "Das Thema verdient einfach kein "Wichtig" im vergleich zu den anderen" meinte ich das er es nicht verdient auf ewig ganz oben festgemacht zu werden. Und selbst wenn doch kennst du ja mitlerweile meine Meinung zu solchen Threads.

(Auch noch wach? *gähn*)

die meisten nich, aber die interessantesten :D
Ich hab schon verstanden, was du gemeint hast und sehe auch das Problem. Aber verschieben wir das auf später :D *gähn*

Bittebitte! Nichts zu danken! *Monitor vor Sarkasmus trieft*

Eventuell ja! Aber ohne Frauen keine kleinen Saiyajin! (Scheiß Argument >_<'')
Na ja gut....
*bin schon zu müde*

(Auch noch wach? *gähn*)

die meisten nich, aber die interessantesten :D
Ich hab schon verstanden, was du gemeint hast und sehe auch das Problem. Aber verschieben wir das auf später :D *gähn*

Bittebitte! Nichts zu danken! *Monitor vor Sarkasmus trieft*

Eventuell ja! Aber ohne Frauen keine kleinen Saiyajin! (Scheiß Argument >_<'')
Na ja gut....
*bin schon zu müde*

Ok

Auch Ok (wozu denn Sarkasmus :confused: )

Stimmt! ("Scheiß Argument"):D

Tja dann bis demnächst und gut Nacht:xyxwave:.

Zurück
Oben Unten