•-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

@Vs.-Thread: Nur diesen einen mit Yamchu,Tien und Kuririn???Naja,dann würd ich noch einen Sayajin(VS)-Thread machen,aber mehr dann nicht!!!

@Chara-Threads:Hmm...!!!Also,einen Buu und einen Brolly-Thread schon,aber auch einen Bösewichte und einen nebenchara-thread sollte es geben!!!Dazu nzur noch der Bösewichte vs. Gute thread!!!Das wär doch gut!!!nicht zu viel und kompakt wär das auch!!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Na denn, derjenige, der sich jetzt angesprochen fühlt, soll dann seine Vorschläge bitte so zusammenfassen, wie ich es tat, nämlich schon übersichtlich :D ;).

PS: *lol* Wisst ihr was, ihr seid alle beide gut o_O :biggrin2:

Also ich weiß zwar nicht wenn du meinst :stareup: aber ich werd dann mal:

______

Chara Threads:

bisher: Bleibt wie gehabt.

weitere: Boo und Brolly und eventuell einen allgemeinen Fusions-Thread.

Was fehlt: Nix das wars.

Vs.-Threads

Ein Tenshinhan vs. Krillin vs. Yamchu Thread muss her (es gibt schon drei oder vier Threads zu dem Thema).
Alles weitere wäre überflüssig, glaubt mir das.
______

Tja das wars schon denke ich.

DarkVegetto:
Ok, aber dann sollte man einen Thread machen für die Bösewichte untereinander haben, denn irgendwie finde ich schon diese Charakterklasse braucht nen vergleich nicht zu scheuen und es könnten recht interessante Diskusionen entstehen... und man kann die Gegner nicht aussen vorlassen finde ich, vor allem solche wie Cell, mit interessanter Geschichte, oder solche wie Boo die Fragen aufwerfen miteinander zu vergleichen erscheint mir als sehr interessant....
Ich seh da eigentlich keinen Bedarf nach einen zusätzlichen Thread für alle Bösewichte, ich hab nicht das Gefühl dass das Forum von Threads dieser Art überschwemmnt wird. Und wo keine Nachfrage herrscht braucht man auch kein Angebot.

Tapion16:
@Vs.-Thread: Nur diesen einen mit Yamchu,Tien und Kuririn???Naja,dann würd ich noch einen Sayajin(VS)-Thread machen,aber mehr dann nicht!!!

@Chara-Threads:Hmm...!!!Also,einen Buu und einen Brolly-Thread schon,aber auch einen Bösewichte und einen nebenchara-thread sollte es geben!!!Dazu nzur noch der Bösewichte vs. Gute thread!!!Das wär doch gut!!!nicht zu viel und kompakt wär das auch!!!

Wieder vier Threads wo man als potentieller Threader nie weiß ob da gerede was läuft was den eigenen geplanten Thread überflüssig macht oder nicht. Und wie ich schon sagte wird sich keiner die Mühe machen in diesen allgemeinen Threads nach seinem Thema zu suchen sondern einfach seinen eigenen Thread eröffnen.

Sayajin(VS)-Thread: Trunks Goten und Goahn alle haben sie einen eigenen Chara-Thread wozu noch einen allgemeinen und was soll da wer dikutieren? Als Vs.-Thread macht es zwar schon Sinn aber irgendwie seh ich da auch keinen Bedarf danach.

nebenchara-thread: Chaos Pur! Die einen Diskutieren über Muten Roshi Bartlänge die anderen über Marrons Brustumfang und wieder andere wollen über einen anderen der zahlreichen Nebenchara reden.

Bösewichte vs. Gute thread: Könnte man auch Dragonball-Thread nennen, dann würde es aber das ganze Forum ersetzen.:rolleyes:

Leute hier sollte gelten: Weniger ist mehr!

Man verliert den spaß wenn man irgendwann nur noch von Thread zu Thread springen muss ohne zu wissen ob es einen überhaupt interessiert was da gerade diskutiert wird.

@Paff Paff Fan

Wozu ein Brolly Thread?

Es gibt nicht viel über ihm zusagen.

Für Buu könnte man einen eigenen Thread eröffnen.

Vs. Threads

Es genüg nur noch ein Vs. Thread Tien Vs. Kuririn den alle wissen das Yamcha schächer ist als Kuririn.

Fusions Threads

Einer müsste reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Paff Paff Fan
So wie versprochen werde ich jetzt meinen Post nachreichen

SSJ Son Goku:

Es ist echt schwer Kompromisse zu finden, denn wenn man erstmal anfängt zu kategorisieren ist es schwer einen Schlussstrich zu ziehen um das von mir shcon angesprochene Diskussionklima nicht zu stören.

Mein konkreter Vorschlag:
Die Chara Threads hauptsächlich für allgemeine Dinge zu versenden um Post ohne tieferen Sinn (sprich Dinge wie, wie toll bzw. wie untoll man den Chara X findet). Ich finde (und man merkt es auch schon jetzt) damit ist schon viel getan weil nciht jeder der die generelle Meinung anderer zu einem Chara 'hören' will (und die Suchfunktion nicht kennt) gleich einen neuen Thread erstellt. Wenn aber ein neuer Thread eine Frage behandelt die nicht nur auf einen Chara bezogen ist sondern möglicherweise dessen Beziehung zu anderen Charas, finde ich sollte man ihm sein Existensrecht nicht absprechen. Ich setz mich da deshalb so sehr dafür ein, weil ich selbst möglciherweise einen Thread zu Goku oder Vegeta erstellen will bei dem ich meine Meinung zu z.B. Gokus umstrittener Inteligenz oder ähnliches allen Forumsbesuchern mitteilen will um eine BREITE Diskussion anzuregen und nicht nur den (relativ zum Forum selbst) wenigen die sich für den Son-Goku-Thread interessieren.

Bei Charas die ansonsten kaum oder nur selten zur Diskussion anregen sollte man es dabei belassen das sich alles auf den "Wichtig"-Thread des Charas konzentriert da der sonst überflüssig werden würde.

Ich seh aber ein das es schwierig ist da drüber zu entscheiden.

Werden wir jetzt noch konkreter:

Chara-Threads:
Die bisherigen Chara Threads können bleiben. Chi Chi und C18 kann man sich getrost sparen finde ich. Zu Chi Chi gibt es nun mal nicht (ausreichend) viel zu sagen und zu C18 nciht viel mehr. Pan würde ich aufnehmen wenn GT bei uns anläuft vorher nicht, ein Thread für Bra ist (und bleibt) auch überflüssig. Videl war in letzer Zeit sehr gefragt was aber nicht auf lange Sicht so bleiben dürfte daher würde ich auch ihr eine Absage zu erteilen. Ob Bulma einen eigenen Thread brauch könnte man auch in Frage stellen, da es auch zu diesem Chara nicht sonderlich viel zu sagen gibt. Aber da Bulma der zweitdienstälteste DB-Chara ist und von den Frauen am meisten vorkommt denke ich ist ihr Platz schon irgenwo gerechtfertigt.

Ein allgemeiner Fusionsthread würde durchaus entlastent wirken, spricht nichts dagegen.

Boo und Brolly verdienen beide jeweils einen Thread da sie für relativ viel Diskussionsstoff sorgen.

Tenshinhan, Chao Zu, Yamchu und Muten Roshi brauchen alle keinen "Wichtig"-Thread da sie erstens zu unwichtig sind und zweitens zu selten diskutiert werden.

Ich hier niemand sonst aufnehmen.

Vs.-Threads:

Der Saiyajins-Thread inkl. Piccolo halte ich für absolut überflüssig und sehr unpraktikabel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das fuktionieren soll wenn jemand Goten und Trunks vergleichen will und jemand anders Gohan und Piccolo usw. das wäre ja das totale Chaos und es würden doch immer wieder einzelne Threads für eine Charakombination auftauchen die in dem Allgemeinen Thread zu kurz kommt was auch verständlich wäre. Auf gar keinen Fall umsetzen!

Vegetto, Gogeta, Gotenks, Brolly, Golden Oozaru: Schon wieder so ein unverträglicher Cocktail. Bisher ist soweit ich weiß noch niemand daruf gekommen z.B. den Golden Oozaru mit Brolly vergleichen zu wollen (und so sollte es auch bleiben:D) und auch ansonsten macht der Thread meiner Menung nach wenig Sinn, da zu viel zusammen geworfen wird was nicht zusammen gehört. Daher auch die Idee hier auf gar keinen Fall umsetzen!

Tnshinhan, Kuririn, Yamchu: Die drei kann man getröst in eine Topf werfen das lässt sich relativ leicht koordinieren und bietet ebenfalls viel Stoff für Diskussionen (auch wenn zur Zeit wieder leicht abflauht es kommt wieder). Chao Zu wäre in dem Kampf nur im Weg, daher kann er auch gleich ganz wegbleiben.

Hab mir jetzt erst durchgelesen,und will sagen,das mein post totaler unsinn war!!!
BITTE LÖSCHEN!!!

So,nun zu dir PPF:

Chara-Threads:
Die bisherigen Chara Threads können bleiben. Chi Chi und C18 kann man sich getrost sparen finde ich. Zu Chi Chi gibt es nun mal nicht (ausreichend) viel zu sagen und zu C18 nciht viel mehr. Pan würde ich aufnehmen wenn GT bei uns anläuft vorher nicht, ein Thread für Bra ist (und bleibt) auch überflüssig. Videl war in letzer Zeit sehr gefragt was aber nicht auf lange Sicht so bleiben dürfte daher würde ich auch ihr eine Absage zu erteilen. Ob Bulma einen eigenen Thread brauch könnte man auch in Frage stellen, da es auch zu diesem Chara nicht sonderlich viel zu sagen gibt. Aber da Bulma der zweitdienstälteste DB-Chara ist und von den Frauen am meisten vorkommt denke ich ist ihr Platz schon irgenwo gerechtfertigt.

Das klingt logisch und ist eine gute idee!!!Aber wenn man zu Pan einen Thread aufmacht,müsste man auch zu C18 einen thread aufmachen bzw. die beiden in einen thread werfen!!!Denn zu Pan gibts nicht viel mehr zu sagen als zu C18 und umgekehrt!!!

Ein allgemeiner Fusionsthread würde durchaus entlastent wirken, spricht nichts dagegen.

Boo und Brolly verdienen beide jeweils einen Thread da sie für relativ viel Diskussionsstoff sorgen.

Tenshinhan, Chao Zu, Yamchu und Muten Roshi brauchen alle keinen "Wichtig"-Thread da sie erstens zu unwichtig sind und zweitens zu selten diskutiert werden.

@Fusion:Ja,seh ich genauso!!!

@Buu und Brolly:Naja,zu buu einen thread ist klar,aber Brolly kann man sich entweder sparen oder man macht ihn bei den bösewichten rein!!!Buu muss auf jedenfall sein!!!

@Tenshinhan,Muten,Chao-Zu,Yamchu:Ich denke,amn brauch für Yamchu und Chao-Zu keinen thread und die müssen auch nicht bei Muten oder Tenshinhan sein!!!
Ich denke,man sollte einen Tenshinhan,Muten-Roshi thread auifmachen,weil es zu beiden viel gesprächstoff gibt(wie ich aus dem forum erfahren hab)!!!
Die anderen beiden brauch man nicht,weil die in diesem forum zu gut wie garnicht erwähnt wurden und dazu gibt es auch nicht viel zu sagen!!!

[qoute]
Vs.-Threads:

Der Saiyajins-Thread inkl. Piccolo halte ich für absolut überflüssig und sehr unpraktikabel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das fuktionieren soll wenn jemand Goten und Trunks vergleichen will und jemand anders Gohan und Piccolo usw. das wäre ja das totale Chaos und es würden doch immer wieder einzelne Threads für eine Charakombination auftauchen die in dem Allgemeinen Thread zu kurz kommt was auch verständlich wäre. Auf gar keinen Fall umsetzen! [/quote]

Geb ich dir recht!!!Das ist viel zu viel chaos!!!Man nehme mal an,das z.B. in diesem thread zur gleichen zeit über Vegeta vs. Goku,Gohan vs. Piccolo,Goten vs. Trunks und Goten und trunks vs. Piccolo diskutiert wird!!!Dann ist der ,der z.B. nur so gegen mittag mal ne stunde reinkommt völlig überlastet!!!Er müsste 3seiten,wenn nicht sogar mehr(kommt auf seine einstellungen an), blättern,um die antwort auf seine post zu sehen!!!Pures chaos und deshalb unumsetzbar!!!

Vegetto, Gogeta, Gotenks, Brolly, Golden Oozaru: Schon wieder so ein unverträglicher Cocktail. Bisher ist soweit ich weiß noch niemand daruf gekommen z.B. den Golden Oozaru mit Brolly vergleichen zu wollen (und so sollte es auch bleiben:D) und auch ansonsten macht der Thread meiner Menung nach wenig Sinn, da zu viel zusammen geworfen wird was nicht zusammen gehört. Daher auch die Idee hier auf gar keinen Fall umsetzen!

Also,ein Fusions-threrad reicht völklig aus,denn das wird wahrscheinlich auch über vergleiche der einzelnen fusionen gesprochen!!!Ausserdem wieder das Chaos-problem!!!Nicht umsetzten!!!

@Tenshinhan,Yamchu,Kuririn:Das ann man doch nciht so nehmen!!!Yamchu gehört da nicht zu!!!Es weiss doch jeder,das Yamchu schwächer als Kuririn und Tenshinhan ist,deshalb kann der weg!!!Aber ie anderen beiden kann man lassen!!!Es wird,wenn Yamchu drin bleib,sowieso fast nur über Tenshinhan vs. Kuririn diskutiert werden!!!

nebenchara-thread: Chaos Pur! Die einen Diskutieren über Muten Roshi Bartlänge die anderen über Marrons Brustumfang und wieder andere wollen über einen anderen der zahlreichen Nebenchara reden.

Bösewichte vs. Gute thread: Könnte man auch Dragonball-Thread nennen, dann würde es aber das ganze Forum ersetzen.

@Nebenchara:Hast recht!!!Das war nichts!!!

@Bösewichte:Nagut,man muss ja nicht einen bösewichte vs. gute thread machen,aber einen bzw. mehrere bösewichte threads wären in ordnung!!!Ich denke da an folgende auflistung:

Piccolo(alt und jung),Cyborgs,Dabra:sehr gut zu vergleichen(find ich)!!!Es entsteht auch kein grosses Chaos!!!

CellFreezer:Nach Buu die stärksten und es gibt zu beiden nicht genug gesprächsstoff,um sie in einzelnen thread unterzubringen!!!Aber sie sollten dabei sein!!!

Buu:Sehr viel gesprächsstoff

Brolly,Nappa,Radditz:Über Brolly kann man nicht viel diskutieren und deshalb reicht es meiner meinung nach nicht für einen einzelnen thread!!!Ich hab die so zusammen genommen,weil es ja alles Sj's sind!!!

Ich denke,Pilaf und RedRibbon müssen nicht rein!!!

tja wir können ja veranlassen nen weiblichen Charathread zu machen und lassen ihn ne 2 wochen probezeit lang laufen.....dann können wir ja sehen ob noch was vernünftiges Rüberkommt oder nicht... abschaffen können wir ihn immer noch.... mir persönlich fällt jetzt auch nix ein, was ich über die weiblichen Charas zu sagen hätte, ausser welche besser aussieht aber ich denke trotzdem so ein Thread verdient zumindest nen versuch....

Ja!!!Das ist gut,aber es wird sicher sowieso einen beta-test zu erst geben!!!Aber,einen algemeinen Weiblichen-Chara-Thread find ich zu allgemein!!!das gibt chaos(meiner meinung nach)!!!Deshalb schlage ich vor,einen Pan,C18-thread zu eröffnen,da es für beide nicht für einen eigenen thread reicht und über die anderen(chichi...) nicht viel zu sagen ist!!!

So,das wars erstmal!!!Ich denk mal,das mich sowieso keiner versteht,aber egal!!!und nun macht mich fertig!!!

PS:
Na denn, derjenige, der sich jetzt angesprochen fühlt, soll dann seine Vorschläge bitte so zusammenfassen, wie ich es tat, nämlich schon übersichtlich.

Meinst du damit mich???

Also, ich bin für einen Tenshinhan und Chaozu Thread, weil Tenshin einer der coolsten Charakter in DB ist und Chaozu ist zwar nicht gerade einer meiner lieblinschars, aber er gehört nun mal einfach zu Tenshin dazu, ob man ihn mag oder nicht.

Ich habe SSJ Son-Goku per PM vorgeschlagen einen solchen Thread einzurichten aber er will erst mal darüber nachdenken, also wollt ich mal schauen ob sonst noch jemand meiner Meinung ist außer Tapion16 der sich auch schon dafür ausgesprochen hat.

Ich denke zu Tenshin gibt es jede Menge interessante Themen. Ich habe mir auch bevor ich SSJ Goku die PM geschriegben habm, gedanken darüber gemacht, was für Fragen man in so einem Thread stellen könnte und hab bis jetzt 9 Fragen und ich find sicher noch mehr, ich möchte die Fragen jetzt hier nicht stellen, da ich sie mir lieber für den Thread aufsparen würde. Und da sind auch Fragen dabei die ich bis jetzt, noch nirgends in diesem Forum gesehen habe.

Es haben hier auch einige ein Brollythread gefordert, aber ich denke im Gegensatz zu Tenshihan, können viele Leute zu Brolly nichts sagen da sie die Filme nicht kennen während ja wohl jeder Tenshinhan kennen müsste.

Es haben auch solche wahnsning interassanten Leute wie Bulma einen eigenen Thread und wenn Krillin einen eigenen Thread bekommt muss Tenshinhan auf jeden Fall auch einen bekommen, weil Tenshin einfach viel cooler ist.

Von der Idee Tenshinhan mit anderen, wie z.B. Yamchu, in einen Thread zu schmeißen halt ich garnix, da Tenshin nicht wirklich was mit den anderen zu tun hat.

So, ich wollt des nur mal loswerden und bin gespannt was ihr dazu sagt.

Original geschrieben von Psycho Boo
Also, ich bin für einen Tenshinhan und Chaozu Thread, weil Tenshin einer der coolsten Charakter in DB ist und Chaozu ist zwar nicht gerade einer meiner lieblinschars, aber er gehört nun mal einfach zu Tenshin dazu, ob man ihn mag oder nicht.

Ich habe SSJ Son-Goku per PM vorgeschlagen einen solchen Thread einzurichten aber er will erst mal darüber nachdenken, also wollt ich mal schauen ob sonst noch jemand meiner Meinung ist außer Tapion16 der sich auch schon dafür ausgesprochen hat.

Ich denke zu Tenshin gibt es jede Menge interessante Themen. Ich habe mir auch bevor ich SSJ Goku die PM geschriegben habm, gedanken darüber gemacht, was für Fragen man in so einem Thread stellen könnte und hab bis jetzt 9 Fragen und ich find sicher noch mehr, ich möchte die Fragen jetzt hier nicht stellen, da ich sie mir lieber für den Thread aufsparen würde. Und da sind auch Fragen dabei die ich bis jetzt, noch nirgends in diesem Forum gesehen habe.

Es haben hier auch einige ein Brollythread gefordert, aber ich denke im Gegensatz zu Tenshihan, können viele Leute zu Brolly nichts sagen da sie die Filme nicht kennen während ja wohl jeder Tenshinhan kennen müsste.

Es haben auch solche wahnsning interassanten Leute wie Bulma einen eigenen Thread und wenn Krillin einen eigenen Thread bekommt muss Tenshinhan auf jeden Fall auch einen bekommen, weil Tenshin einfach viel cooler ist.

Von der Idee Tenshinhan mit anderen, wie z.B. Yamchu, in einen Thread zu schmeißen halt ich garnix, da Tenshin nicht wirklich was mit den anderen zu tun hat.

So, ich wollt des nur mal loswerden und bin gespannt was ihr dazu sagt.

1.Ich hab mich nicht zu einem Tenshinhan und Chao-Zu thread geäussert!!!Ich hatte gesagt,das das keinen sinn macht,denn Chao-Zu kommt nur in DB vor und beim kampf gegen nappa!!!Zu wenig diskusionen über ihn würden den thread schaden,denn es wird da nur über Tenshinhan gesprochen werden!!!

2.Es reicht völlig aus,wenn man Muten und Tenshinhan in einen thread tut,denn es wären,auch wenn du schon 9 oder mehr fragen hast, nicht viel sich darüber unterhalten!!!Diese 9 fragen sind schnell beantwortet und wenn dann wiedersprüche entstehen,wird man sich darüber auch nicht lange unterhalten!!!

3.Ich hab jetzt gemerkt,das du dich nur zu Tenshinhan geäussert hast!!!
Wie wärs,wenn du dich mal zu den vorschlägen von SSJ Son-Goku,PaffPaffFan,DarkVegetto und mir äusserst oder vieleicht noch selbst mehr vorschläge bringst!!!(nur so als vorschlag)!!!;)

@SSJ Son-Goku:Jaja,is ja schon gut!!!War bloss ein bisschen verärgert!!!

Original geschrieben von Tapion16

*räusper* ;) Gerade wo man jetzt im Anime gesehen hat wie stark Yamchu doch noch ist, sollte man ihn eventuell drinlassen (er hat diesen komischen Herkules verschnitt besiegt, der fast so stark war wie Paikuhan, der stärker war als Cell... also sollte man eventuell Yamchu auch nicht so einfach abschreiben....... und Kuririn sowieso nicht wie du weisst :D)

@PaffPaff: Ich meine damit ja auch nur Freezer,Cyborgs,Cell,Boo, beziehungsweise wenn boo nen einzelthread kriegt dann entfällt der.... denn ich denke Freezer und Cell liefern genug diskusionstoff für so einen Thread, aber nicht für nen einzelthread... es gibt glaub ich auch einige Threads zu Freezer und Cell, und ich denke das würde doch stark reduzieren. Und bei nem Vs Thread würde man eben 2 fliegen mit einer klappe schlagen, man würde eben eine plattform für Fangespräche anbieten, und man könnte sie eben vergleichen....

Den Brolly Thread halte ich auch für unbedingt notwendig... ich habe schon mindestens 15 verschiedene Threads zu ihm gesehen, und da gab es überall auch vernünftigen Diskusionsstoff

Original geschrieben von DarkVegetto

*räusper* ;) Gerade wo man jetzt im Anime gesehen hat wie stark Yamchu doch noch ist, sollte man ihn eventuell drinlassen (er hat diesen komischen Herkules verschnitt besiegt, der fast so stark war wie Paikuhan, der stärker war als Cell... also sollte man eventuell Yamchu auch nicht so einfach abschreiben....... und Kuririn sowieso nicht wie du weisst :D)

Den Brolly Thread halte ich auch für unbedingt notwendig... ich habe schon mindestens 15 verschiedene Threads zu ihm gesehen, und da gab es überall auch vernünftigen Diskusionsstoff

OK!!!Aber der herkules war nicht stärker als Cell!!!
Ich hab nicht geschrieben,das man Kuririn rauslassen sollte!!!Aber ich finde,alle dei in einen thread ist nur für einen Tenshinhan vs. Kuririn vs. Yamchu thread gut,aber nicht für einen diskusionsthread über den charakter alleine!!!

@Brolly:Ich hab bis jetzt nur einen thread gesehen!!!und da haben nicht mal 10 man gepostet!!!

OK!!!Aber der herkules war nicht stärker als Cell!!!
Ich hab nicht geschrieben,das man Kuririn rauslassen sollte!!!Aber ich finde,alle dei in einen thread ist nur für einen Tenshinhan vs. Kuririn vs. Yamchu thread gut,aber nicht für einen diskusionsthread über den charakter alleine!!!

@Brolly:Ich hab bis jetzt nur einen thread gesehen!!!und da haben nicht mal 10 man gepostet!!!

Naja der Typ muss eigentlich mindestens genausostark wie Cell gewesen sein, sonst könnte er kaum so lange gegen Paikuhan durchhalten, der ja schließlich Cell mit nur einem Schlag ausser gefecht gesetzt hat.
Das mit dem *räusper* war aber auch eigentlich allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen.

Es gibt Threads über Brollys Vergangenheit, ob er ein USJ oder USJ2 ist oder ob seine Form LSSJ genannt wird oder ob er einfach nur DER LSSJ ist, aber in der USJ2 Stufe, wo er vorkommt, von wem er besiegt wird, was ihn zum LSJ macht... also ich hab schon viele gesehen......

Naja der Typ muss eigentlich mindestens genausostark wie Cell gewesen sein, sonst könnte er kaum so lange gegen Paikuhan durchhalten, der ja schließlich Cell mit nur einem Schlag ausser gefecht gesetzt hat.
Das mit dem *räusper* war aber auch eigentlich allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen.

Es gibt Threads über Brollys Vergangenheit, ob er ein USJ oder USJ2 ist oder ob seine Form LSSJ genannt wird oder ob er einfach nur DER LSSJ ist, aber in der USJ2 Stufe, wo er vorkommt, von wem er besiegt wird, was ihn zum LSJ macht... also ich hab schon viele gesehen......

Paikuhan gegen cell war ja nicht grad ein kapmpf!!!Paiku hat einen überraschungsangriff gemacht,und cell konnte sich darauf nicht vorbereiten und konnte seine energie nicht richtig einsetzten!!!Ich glaub nicht,das Paiku ein KHH,wei eer es gegen gohan eingestezt hat,ausgehalten hätte!!!

1. Ich habe NIE behauptet man sollte Ymachu weglassen, ich hab doch lediglich geschrieben das die beiden für mich einfach nicht in einen Thread gehören, da sie einfach nichts miteinander zu tun haben, der einzige mit dem Tenshin in einen Thread passt ist nun mal Chaozu, weil die halt auch zusammengehören.

2. Also ich hab bis jetzt mehr Tnshinhanthreads als Brollythreads gesehen, aber wenn du da anderer Meinung bist...

@Tapion16
Eben, genau aus dem Grund weil eh kein Mensch über Chaozu redet, sollte man ihn in den Thead miteinbeziehen, es ist doch scheißegal ob dann nur 1, 2 Themen zu ihm kommen, so ist der halt auch irgendwo untergebracht und nen eigenen Thead kriegt der eh nie. Und Muten Roshi hat auch nix in einem Thrad mit Tenshinhan verloren da die genauso wenig mit einader zu tun haben wie Yamchu und Muten Roshi.

Ich weiß inzwischen schon 10 Fragen:D, und ich bin mir 100% sicher das ich nicht der einzige bin dem fragen zu Tenshinhan einfallen...

Das mit Yamcha ist vom mir.

Das war ne ausnahme von ihm (im jenseitz ist Yamcha immer sehr stark s. auch Ginyu Crew).

Brolly Thread

Probeweise könnte man es versuchen.

Original geschrieben von Psycho Boo

1. Ich habe NIE behauptet man sollte Ymachu weglassen, ich hab doch lediglich geschrieben das die beiden für mich einfach nicht in einen Thread gehören, da sie einfach nichts miteinander zu tun haben, der einzige mit dem Tenshin in einen Thread passt ist nun mal Chaozu, weil die halt auch zusammengehören.

2. Also ich hab bis jetzt mehr Tnshinhanthreads als Brollythreads gesehen, aber wenn du da anderer Meinung bist...

@Tapion16
Eben, genau aus dem Grund weil eh kein Mensch über Chaozu redet, sollte man ihn in den Thead miteinbeziehen, es ist doch scheißegal ob dann nur 1, 2 Themen zu ihm kommen, so ist der halt auch irgendwo untergebracht und nen eigenen Thead kriegt der eh nie. Und Muten Roshi hat auch nix in einem Thrad mit Tenshinhan verloren da die genauso wenig mit einader zu tun haben wie Yamchu und Muten Roshi.

Ich weiß inzwischen schon 10 Fragen:D, und ich bin mir 100% sicher das ich nicht der einzige bin dem fragen zu Tenshinhan einfallen...

1.Vegetto hat das zu mir gesagt!!!

2.Ich auch!!!

3.Wenn Chao einen thread bekommt oder in einen thread mit reingeht,dann müssten alle(fast) irgendwo drin sein!!!Der rinderteufel,MeisterKaio...!!!ÄH!!!Da ahben wir ja schon wieder einen neues thread!!!Den "Kaio"_Thread!!!Da könnte man alle Kaios rein tun,ink. Dai Kaio Dai Kaioshin!!!

1.Vegetto hat das zu mir gesagt!!!
2.Ich auch!!!
3.Wenn Chao einen thread bekommt oder in einen thread mit reingeht,dann müssten alle(fast) irgendwo drin sein!!!Der rinderteufel,MeisterKaio...!!!ÄH!!!Da ahben wir ja schon wieder einen neues thread!!!Den "Kaio"_Thread!!!Da könnte man alle Kaios rein tun,ink. Dai Kaio Dai Kaioshin!!!

1. Was er zitiert hat stammt aus meinem Text, also hat er mit mir gesprochen.
3. Ich finde man kann Tenshihan und Chaozu sehr gut in einen Thread packen da sie wie gesagt einfach zusammengehören.
Und des mit den Kaios ist ja ne gute Idee wie ich finde, wenn man da dann alle Kaios und Kaioshins reinpackt.

wir streiten uns um sonst,denn er von mir zitiert,denn da steht "Orginal geschrieben von Tapion16" drüber!!!

Keine ahnung,wo er das her hat,aber es ist von mir!!!

Original geschrieben von Majin Dragon
Das mit Yamcha ist vom mir.

Das war ne ausnahme von ihm (im jenseitz ist Yamcha immer sehr stark s. auch Ginyu Crew).

Brolly Thread

Probeweise könnte man es versuchen.

:dodgy: klar im Jenseits wird er einfach so stärker...naja
und... wie es ist von dir? was soll das heissen ???? :confused

Original geschrieben von Tapin16

Paikuhan gegen cell war ja nicht grad ein kapmpf!!!Paiku hat einen überraschungsangriff gemacht,und cell konnte sich darauf nicht vorbereiten und konnte seine energie nicht richtig einsetzten!!!Ich glaub nicht,das Paiku ein KHH,wei eer es gegen gohan eingestezt hat,ausgehalten hätte!!!

Äh schuldige wenn ich jetzt sarkastich wäre, aber dann hätte Goku doch auch beim Kampf gegen Cell einfach sagen können "Guck mal da ein Kamehameha" und sobald Cell geguckt hätte hätte Goku schon gewonnen....:dodgy:
nenene das glaub ich nich. Cell war einfach schwächer als Paikuhan....

Äh schuldige wenn ich jetzt sarkastich wäre, aber dann hätte Goku doch auch beim Kampf gegen Cell einfach sagen können "Guck mal da ein Kamehameha" und sobald Cell geguckt hätte hätte Goku schon gewonnen....:dodgy:
nenene das glaub ich nich. Cell war einfach schwächer als Paikuhan....

1.Is mir egal,ob du sarkastisch klingts!!!Ich weiss nicht mal was das heisst!!!

2.Cell wusste nicht,das Paikuhan da war!!!Er hat geglaubt,das nur Goku da ist und hat das alles auf die leichte schulter genommen!!!
Beim kampof goku gegen cell wusste cell,das da einer wär,wenn goku das gesagt hätte!!!
Siehst du wofür diese Bösewichte vs.Gute threads nun gut sind???

Ich werd' mich hier jetzt auch mal äußern. (nicht hauen, hab wenig Ahnung vom Chara-Forum)
Als ich früher hier mal reingeschaut habe (is' bestimmt schon 2-3Monate her), hab' ich nur gedacht: Urks! Was für'n Chaos! Da steig' ich nimmer durch! Nee!
und bin in ein anderes Forum gegangen. Als ich jetzt kurz nach meiner Registrierung wieder hier reingeschaut habe, waren die Wichtig:-Threads da. Und ich muss sagen, dass ich diese Idee gut finde, da man schnell mit klarkommt. Dass die 1.Seite voll mit diesen Threads werden könnte stört mich nicht weiter.... Wenn ich schauen will, was es sonst noch gibt such ich halt!
Die Vs.Threads sind ein Problem....Da fällt mir auch spontan kein Verbesserungsvorschlag ein....(nur den Goku vs. Vegeta auf jeden Fall lassen! Is' mein Liebling! Aber soweit seid ihr eh schon...) Ich fände es jetzt schonmal interessant sich zu überlegen wie z.B. Nappa und Radditz gg. Freezer und/oder Cell abgeschnitten hätten...aber ich glaube nicht, dass da ein eigener Vs. Thread sinn machen würde....(so viel fällt mir dazu nämlich jetzt auch nicht ein :p) Aber in den bisher geplanten Vs. würde sowas doch ein bisschen untergehen, oder?

Sorry dass mein Beitrag wahrscheinlich nicht viel gebracht hat...

Man könnte ein zusätzliches Forum einbauen, Thema Geschlossene Threads und einfach alle Geschlossenen da reinschieben.

Zurück
Oben Unten