•-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

Original geschrieben von DarkVegetto
Was mein geschätzer Kollege PaffPaff Fan vorbringt ist verständlich..:D Allerdings wäre mit seinem Anliegen das ganze System ziemlich hinfällig. Klar, wenn jeder seinen eigenen Thread aufmachen kann, dann gibts natürlich ne Auswahlvielfalt, die es so eventuell nicht gibt, allerdings kann man schlecht als bedingung stellen, das nur niveauvolle Threads eröffnet werden, da erstens die Grenze zwischen Niveauvoll und niveaulos eine ziemlich subjektive ist. Ausserdem ist dann da wieder das Prob mit den Newbs.
Also.... vieleicht versteh ich dich ja auch nur nicht paffpaff, aber erzähl mal wie du es denn machen würdest.

@niveauvoll:Ganz richtig her kollege!!!
@SSJ:Ach mensch,der ist doch nach drei tagen wieder unten durch!!!Es meldet sich hier wahrscheinlich kein user(ausser du,Dark,Paff und ich)mehr!!!Was ist,wenn in drei jahren sich keiner sonst mehjr gemeldet hat???willst du dann immer noch schreiben "Ich warte noch auf andere meinungen"???

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
@Tapion: Sobald dieses eine Problem ausreichend gelöst und in das System integriert wurde, kann´s eigentlich losgehen. Und damit´s so schnell wie möglich verläuft, wird schon fleißig hinter den Kulissen diskutiert ;) :D

@Paff Paff Fan: Ich hoffe es macht Dir nichts aus, alles zweimal zu schreiben ^^

Ich glaub trotdem nicht daran,das du einen "Wichtig:Euer Lieblingscharakter"-Thread eröffnet!!!:bawling:

Hab gehört,das du PPF auch ne PN geschrieben hast!!!:dodgy:

Wo wird diskutier!!!Ich will mit diskutieren!!!Aber is wahrscheinlich nur für Mod's,was!?!Ich will Mod werden!!!;)

Mir gefiel das alte system viel besser......

bestimmt dekt ihr jetzt...der newbie hat doch keine ahnung der kennt das alte system nicht...ohhh doch ich war hier, da habt ihr noch in die windelgeschiessen...
:amidala: :amidala: :amidala: :amidala:

Original geschrieben von Snake2
Mir gefiel das alte system viel besser......

bestimmt dekt ihr jetzt...der newbie hat doch keine ahnung der kennt das alte system nicht...ohhh doch ich war hier, da habt ihr noch in die windelgeschiessen...
:amidala: :amidala: :amidala: :amidala:

Wurdest wohl gekickt,was!?!

Egal,wann wird das neues system aktiv(ich meine das mit den "Wichtig"-Threads)???

Also das neue System is ganz ok aber is nur blöd, dass jetzt immer so viel Threats geschlossen werden.Früher war das alles irgendwie alles ein bisschen besser

[B
@Tapion16: Schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es nicht von mir, sondern von den Kritikern abhängt? :rolleyes:

@GMD2000: Ist für mich nicht so richtig nachvollziehbar. [/B]

@Kritikern:Wie meinst du das jetzt!!!

@nachvollziehbar:Ich bin zwar nicvht der meinung,das vkiele threads geschlossen werden,aber wenn man sie schon mal schliesst,kann man sie auch löschen(was ich schonmlal vorgeschlagen hab,aber keiner gut fand)!!!
Im webmaster-forum waren einige dafür!!!

Na, dass sich entweder solche, die Nachteile geäußert haben leider keine Zeit finden, darauf weiter einzugehen und natürlich auch das andere sich anscheinend zu schade sind, ihren Beitrag zu leisten.

Der einzige,der nachteile geäussert hat,war PPF!!!Naja,wenn er sich nicht mehr meldet,dann kann mann wohl nichts machen(ausser den post von ihn übersehen und die verschiedenen threads eröffnen;))!!!

Nun ja, er hatte mir aber auch Gründe gepostet, weshalb er im Moment nur wenig Zeit dafür hat bzw. wenig Möglichkeiten sieht, hier zu erscheinen, daher kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen.

Ich warte noch ein wenig und wenn sich dann nichts mehr tut, hab ich in der Zeit alle, zumindest die besten Vorschläge nochmal überdacht und mich dann an die Arbeit machen.

Tu das!!!Schlaf aber dabei nicht ein!!!Ich denke mal,das ´wenn ich hier auch nnicht mehr reinposte,es schneller geht!!!DarkVegetto hat ja auh schon aufgehört!!!:(

Nun ja, er hatte mir aber auch Gründe gepostet, weshalb er im Moment nur wenig Zeit dafür hat bzw. wenig Möglichkeiten sieht, hier zu erscheinen, daher kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen.

Ich warte noch ein wenig und wenn sich dann nichts mehr tut, hab ich in der Zeit alle, zumindest die besten Vorschläge nochmal überdacht und mich dann an die Arbeit machen.

Hi, ich weiß ich laß euch hier alle (naja euch beide) warten tut mir leid, aber ich bin nach wie vor noch nicht online und muss jedes mal in die Uni zum surfen, daher ist es schwierig. Am 15. soll ich angeblich online gehen könnnen und ich werde mir dann gleich die ganze Nacht lang mit der Kritik um die ohren schlagen;).

Also bitte noch etwas Geduld.

Hallo

Also ich kenne diese Seite erst seid dem Wochenende...
Ich finde sie aber sehr gut...Und die Regeln sind wirklich einleuchtend*schmeichel*
War sie davor sehr anders...Das kann ich mir nähmlich eigentlich nicht vorstellen...

Re: Hallo

Original geschrieben von SSJ5-angel
Also ich kenne diese Seite erst seid dem Wochenende...
Ich finde sie aber sehr gut...Und die Regeln sind wirklich einleuchtend*schmeichel*
War sie davor sehr anders...Das kann ich mir nähmlich eigentlich nicht vorstellen...

Danke das du postest!!!Gott sei mit dir!!!

@Thema:Ich finde die neue regelung sehr gut und finde,was immer du auch vorhast ist auch gut!!!(*so tut als wenn ich nichts davon weiss*)

Noch ein verbesserungsvorschlag:Alle post,die nach 2wochen nicht begründet wurden,sind die absender zu ermahnen!!!

ich find das neue system eindeutig besser .. man kennt sich besser aus und ich denke, dass man sich damit viele Threads spart auch wenn sich das auch net immer vermeiden lässt

Re: Re: Hallo

Original geschrieben von Tapion16

Danke das du postest!!!Gott sei mit dir!!!

@Thema:Ich finde die neue regelung sehr gut und finde,was immer du auch vorhast ist auch gut!!!(*so tut als wenn ich nichts davon weiss*)

Bitte, bitte...
Auch an dich:
Den Verbesserungsvorschlag find ich gut, aber sollten solche schwachsinnigen Posts ohne Begründund nicht gleich Verboten werden...
Also mich regt es immer ziehmlich auf, wenn man gerade Anfängt richtig gut über ein Thema zu diskutieren und plötzlich so eine post wie"Son-Goku ist der beste" kommt...
Obwhol man zB:gerade noch darüber dikutiert hat, warum er es nicht ist...

thread

gehört dieser thread in dieses Forum? Ich hätte ihn besser ins Umfragen-Forum gestellt und nich hier rein!

Aber zum thread: Ich finde die Verbesserungen viel besser,
und es sollte so bleiben!

Re: Re: Re: Hallo

Original geschrieben von SSJ5-angel

Bitte, bitte...
Auch an dich:
Den Verbesserungsvorschlag find ich gut, aber sollten solche schwachsinnigen Posts ohne Begründund nicht gleich Verboten werden...
Also mich regt es immer ziehmlich auf, wenn man gerade Anfängt richtig gut über ein Thema zu diskutieren und plötzlich so eine post wie"Son-Goku ist der beste" kommt...
Obwhol man zB:gerade noch darüber dikutiert hat, warum er es nicht ist...

Genauso ist es ja auch!!!Man diskutiert miteinander und dann sowas!!!Man kann es nicht verbieten,weil es immer wieder kommen würde!!!Vor allem von den Newbies!!!

@DIAEs handelt sich hier indirekt und im weitestem sinne um dieses forum,weil es um das neue system und verbesserungen hier in diesem forum geht!!!

Re: Re: Re: Re: Hallo

Original geschrieben von Tapion16

Genauso ist es ja auch!!!Man diskutiert miteinander und dann sowas!!!Man kann es nicht verbieten,weil es immer wieder kommen würde!!!Vor allem von den Newbies!!!

Stimmt...Man kann sie ja nicht gleich beim ersten Mal verwarnen...Daran habe ich gar nicht mehr gedacht...
(Ehrlich gesagt war meine erste Post auch so eine)

Ach, und noch ein Verbsserungsvorschlag:
Wenn jemand sich nicht an die Regeln hält und deshalb zum Beispiel Doppelposts etc... macht, kennt er meißtenz noch nicht die Regeln...So war es bei mir...(Ich hab sie mir nicht gleich durchgelesen)
Man könnte doch denjeigen, besonders, wenn man sieht, dass sie noch neu sind gleich eimal die Regeln zuschicken, damit sie dann wissen, was sie eigentlich falsch gemacht haben...

Zurück
Oben Unten