Mmmmh.. als diskusionsfreudiger User sollte ich mich hier unbedinkt einklinken hab ich das gefühl

Hier nochmal ein dankeschön an SSJSonGoku, hab noch nix von dem neuen System gemerkt, da ich mich in letzter Zeit nur in den abonierten Threads aufgehalten habe, und da hab ich weder aufs Thema, noch auf die anderen Threads drumrum geachtet. Naja ok, jetzt weiss ichs ja

Also ich find das neue System ziemlich gut, es spart Zeit und bringt ein wenig Ordnung in den ganzen Wust von neuen Threads die jeden Tag aufgemacht werden. Allerdings denke ich die Mods werden ganz shcön arbeit haben, wenn sie sich vornehmen, zB Newbiethreads, die aus versehen aufgemacht worden immer direkt zu entfernen, oder zu verschmelzen weil es das Thema schon gibt. Ich denke die werden einfach überrannt, von den Leuten die täglich neu kommen, von daher ist das zwar ein schritt in die richtige Richtung, aber allerhöchstens ein bisschen mehr als ein Tropfen auf den heissen Stein

naja, das die Threads weit genug oben stehen wird schon was bringen.
Ich hatte übrigens auch mal nen schönen Thread im Generellen, zum allgemeinen DBZ Background, aber der is untergegangen, vieleicht war man damals noch nicht dafür bereit

egal zurück zum Thema:
Bei den Charathreads möchte ich auch mal vorschläge äussern:
also ich denke es sollte einen Saiyajinthread geben und einen Thread für die restlichen Charas (eventuell einmal für Namekianer und für Menschen). Dann einen für Fusionen.dann sollte es noch einen Bösewichtthread geben, und vieleicht einen für Brolly, da der oft Fragen aufwirft, und das in vielerlei hinsicht. Eventuell auch noch einen Thread für die weiblichen Figuren, da sie sonst vieleicht im Nebencharasthread untergehen
Is zwar schon ne Menge, aber ich denke besser als 10 mal soviele. Natürlich muss diese Zusammenfassung nicht sein, das ist nur falls mal jemand vorhat hier arg zu kürzen, ansonsten kann man locker für jeden Chara nen eigenen Thread machen

. Jetzt zu meinen Lieblingsthreads: den vs. Threads

Ich denke wir brauchen den legendären Goku vs Vegeta Thread, da das die beiden Hauptcharas sin. dann vieleicht einen Saiyajins Thread (muss aber nen guten namen haben damit das jeder kapiert

, übrigens ist es doch nicht so schlimm wenn auch hier über Goku und Vegeta gesprochenwird...) Und einen für die Nebencharas, und dann einen Z-Crew vs Bösewicht Thread (ich weiss wurd alles schon erwähnt, ich schreibs trotzdem), also ich fass nochmal zusammen...
"normal"
Saiyajinthread
die restlichen Charas (eventuell einmal für Namekianer und für Menschen)
Fusionen
Bösewichtthread
Brolly
Thread für die weiblichen Figuren
vs
Goku vs Vegeta
Saiyajins Thread (hat auch schon jemand gesagt, aber Piccolo kann hier eigentlich auch dazu)
Nebencharas
Z-Crew vs Bösewicht Thread
Naja, da hab ich arg gekürzt

is aber nur ein Vorschlag unter vielen...Naja... nochwas ich finde es sollte argumentationspflicht bestehen