Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Meinst du damit jetzt einen allgemeinen Vs.-Thread? Für alle Charaktere? Also den wird´s mit Sicherheit nicht geben, pures Chaos würde dort entstehen
. Oder meinst du immer noch was anderes? Wenn ja glaub ich wirklich, dass Dich keiner versteht 
----------------------------
So, hier jetzt nochmal ne Auflistung, langsam sollten wir denk ich mal auch zum Schluss kommen 
Chara Threads
bisher:
- Son-Goku
- Son-Gohan
- Son-Goten
- Vegeta
- Trunks
- Piccolo
- Kuririn
- Bulma
weitere:
- Chichi, Videl, C18
(- Pan, Bra) [insbesondere hier Meinungen!]
- Fusions Thread (Vegetto, Gogeta, Gotenks inkl. Missbildungen)
- Buu, Brolly (beliebtesten Bösewichte) [insbesondere hier Meinungen!]
- Tenshinhan, Yamchu, Chao-Zu, Muten-Roshi
Was fehlt bzw. kann man eurer Meinung nach verbessern?
Vs.-Threads
geplante:
- Saiyajins Threads inkl. Piccolo (Son-Goku vs. Vegeta Thread bleibt!)
- Vegetto, Gogeta, Gotenks, Brolly, Golden Oozaru
- Z Fighter vs. Bösewichte
- Tenshinhan, Kuririn, Yamchu, Chao-Zu
[hier zu möglichst allen Meinungen, wegen den Kombinationen!]
Zum Vs.-Thread:Naja,das ein chaos entsteht bezweifle ich nicht,aber es wär mal einen versuch wert(find ich)!!!
Nun zu den Threads:Wie schon gesagt fehlt ein "Wichtig:Euer Lieblingschara"-Thread!!!
Zum Pan,Bra-Thread: Die wird ich bei ChiChi,C18,Videl mit rein bringen,weil es ja auch viele diskussionen gibt,wer von den die stärkste ist!!!
Fusions-Thread ist OK!!!
Buu,Brolly:Naja,das würde ich schon DarkVegettos meinung nehmen,einen allgemeinen Bösewicht-thread zu eröffnen!!!
Ich versteh nicht , warum du einen "Tenshinhan, Yamchu, Chao-Zu, Muten-Roshi"-thread und einen "Tenshinhan, Kuririn, Yamchu, Chao-Zu " eröffnen willst!!!
Zum Vs.-Thread hab ich ja schon was gesagt!!!Achso:Was meinst du,kann man denn für Vs.Threads eröffnen???Vieleicht "SayajinVs.Sayajin"(piccolo mit einbezogen),einen "MenschenVs.Menschen(Kuririn,Tenchinhan etc.) "-Thread,"Menschen vs.Sayajin"-thread und einen "KinderVs.erwachsenen"-Thread und einen "KinderVs Kinder"-Thread sollten es schon geben!!!aber da das ja ein bisschen viel ist,würd ich es wenigstens probieren,eine "Allgemeinen Vs."-Thread zu öffnen!!!
Erklärst du mir,was das mit dem "Vegetto, Gogeta, Gotenks, Brolly, Golden Oozaru" aufsich hat???
Zum Z-Fighter Vs. bösewichte kann man eigentlich nichts sagen,bloss das das ja nur mit DBZ zusammenhängt!!!
Naja,und zum letzten hab ich ja schon was gesagt!!!
Allen in allem find ich die Threads,die du vorgeschlagen hast gut!!!(nur das ein "Wichtig:Euer lieblingschara"-Thread fehlt!!!

)