Zwei Sayajins und ein Mädchen(Goten,Goku und ?)

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z

moment mal ich habe nirgends geschrieben das sie stärker als ein SSJ4 ist
habe nur geschrieben das es ihr nichts ausmacht
ein Saiyajin will doch immer an seine grenzen und sie wills numal auch
vielleicht wird sie ja auch zum SSJ4 irgendwann wer weis wie es bei weiblichen SJ ist iob die auch erst den Golden Oozora machen müssen
las dich überraschen

Aha, dann ist sie aber eine gute Kämpferin!
Wo hat sie eigentlich trainiert, um überhaupt dieses Level SSJ3 zuerreichen???
Ich werd mich dann wohl doch überraschen lassen müssen!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Aha, dann ist sie aber eine gute Kämpferin!
Wo hat sie eigentlich trainiert, um überhaupt dieses Level SSJ3 zuerreichen???
Ich werd mich dann wohl doch überraschen lassen müssen!
genau wird aber leider doch erst morgen was
hab morgen keine schule werds dann da machen
heute gehts net
mir ist grad was andres im kopf
verdammt wäre das heute net passiert hätte ich weitergeschrieben
aber so wirds leider nichts draus
tut mir leid

genau wird aber leider doch erst morgen was
hab morgen keine schule werds dann da machen
heute gehts net
mir ist grad was andres im kopf
verdammt wäre das heute net passiert hätte ich weitergeschrieben
aber so wirds leider nichts draus
tut mir leid

Ach Schade!
Was ist den dazwischen gekommen???
Ach egal, bin froh das es morgen weitergeht!
Solange kann man ja noch warten!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Ach Schade!
Was ist den dazwischen gekommen???
Ach egal, bin froh das es morgen weitergeht!
Solange kann man ja noch warten!
mal kurz zur erläuterung:
also
voher als ich bei SSJ12 Vegeta war,also heut mittag,ist eine aus unsrer klasse vorbeigelofen
ok noch ganz normal ,ist öfters
als ich dann heim bin
ist sie mir dann ein stück hinterhergelofen,hab mich nur gefragt wieso die genau um die zeit wieder heim gegangen ist ,oder was weis ich wohin juckt mich wenig,wo ich auch gegangen bin
dann als ich grad über stroß wollt hebt mich jemand am Arm fest
ich dreh mich um und dann stand sie hinter mir und schaut mich so kommisch an,
hab nichts weiteres gesagt wollt nur weiter bloss die hat mich net loslassen*sich denkt:frechheit*dann nimmt sie noch meinen anderen Arm und schaut mich lächelnd an*sich denkt:isch die jetzt verrückt oder was*und dann ,nachdem se mich ne weile angeguckt hat und ich halb eingeschlafen bin,hat sie mir gestanden das se mich liebt
*sich denkt:jetz wirds heikel**schluck*schaut mich nochmal kurz an und rennt dann weiter*sich denkt:jetz hat se schies kriegt muhahahahahahaha*

tja jetz kannste dirs ja denken
achso alles was da steht da oben war genau so also auch des was ich gedacht hab und so
zwar net wortwörtlich aber so änlich,der sinn ist der gleiche

muss das erstmal verarbeiten
aber von der will ich überhaupt nichts und das eigentliche problem dabei ist
die macht immer an allem solange rum bis sie das kriegt wo sie will und das bin in dem fall ich*schluck*so ein verdammter dreck

also
voher als ich bei SSJ12 Vegeta war,also heut mittag,ist eine aus unsrer klasse vorbeigelofen
als ich dann heim bin
ist sie mir dann ein stück hinterhergelofen,hab mich nur gefragt wieso die genau um die zeit wieder heim gegangen ist ,oder was weis ich wohin juckt mich wenig,wo ich auch gegangen bin
hab nichts weiteres gesagt wollt nur weiter bloss die hat mich net loslassen*sich denkt:frechheit*dann nimmt sie noch meinen anderen Arm und schaut mich lächelnd an*sich denkt:isch die jetzt verrückt oder was*und dann ,nachdem se mich ne weile angeguckt hat und ich halb eingeschlafen bin,hat sie mir gestanden das se mich liebt
*sich denkt:jetz wirds heikel**schluck*schaut mich nochmal kurz an und rennt dann weiter*sich denkt:jetz hat se schies kriegt muhahahahahahaha*

achso alles was da steht da oben war genau so also auch des was ich gedacht hab und so

die macht immer an allem solange rum bis sie das kriegt wo sie will und das bin in dem fall ich*schluck*so ein verdammter dreck

Der letzte Teil war wirklich super ^^
Das du nicht weiterschreiben konntest ist zwar ******** aber ich denke bei so einem grund kann mans durchaus verstehen. mach einfach weiter sobalds geht

also
als ich dann heim bin

Ohhh ... ... da warst wohl geschockt!!!
Schlimm, wenn immer die Mädchen, die einen nerven und mit denen man nichts zutun haben will, in einen verliebt sind!!
Hab zwar schon öfters so ein Mist durchgemacht, hab mich aber nicht irretieren lassen!
Musst cool und locker bleiben und ihr deine Meinung geigen!
Aber ich versteh, dass du deshalb nicht weiterschreiben konntest!
Ich hoffe es geht dafür heute weiter!
CIAO

:rofl:
ich find, dass is kein grund, um nich weiter zu schreiben :rofl:
also ich steh alle weiber (eeeee fast alle) nicht aus!!!
die nerven nur und wollen was und lassen nicht nach
@goku: heut is au so ne dome tus gekommen und wollt unbedingt meine bilder angugen und wollt nich locker lassen aber dan kam MERKLE :rofl:
(du weisch das der streng isch und dass i gut mit ihm auskomm *g*)
ich hab jetzt auch kein problehm zu schreiben :rofl: (is ja nix besonderes :rofl: )
was ich sagte merkle????
ups i muss zum D1 kurs

So hab endlich weitergeschrieben
hier ist euer neuer teil
viel spass beim lesen

,,Genug gelabert’’, schrie Vegeta und war bereits hinter Goku. Dieser bekam einen tritt ins Genick und flog quer durch den Garten. Vegeta flog auf Sarah zu und rammte ihr mit dem Ellenbogen in den Magen. Sie spuckte Blut und sank auf die Knie ab. Vegeta kümmerte sich nicht um sie sondern flog gleich auf Son-Goku zu der inzwischen wieder auf den Beinen war. Die beiden lieferten sich einen gewaltigen Schlagabtausch, wo Sarah niemals mithalten konnte. Sie gab es auch zu aber natürlich so, das es niemand hören konnte. In der Zwischenzeit kämpften Son-Goku und Vegeta weiter. Keiner von beiden wollte nachgeben. Vegeta flog nach oben und schoss dann auf Goku ein FinalFlash ab. Son-Goku feuerte sofort ein Kame-Hame-Ha entgegen. Das FF und das KHH trafen aufeinander und es gab eine Explosion die alles in Rauch hüllte. Als sich der Rauch langsam verzog sah man wie Vegeta und Son-Goku erschöpft waren, doch immer noch wollte keiner aufgeben. Beide stürmten aufeinander zu und Vegeta und Son-Goku’s Faust trafen sich. Jeder wollten den andern zurückdrängen aber keiner konnte die Oberhand gewinnen. Sarah stand langsam wieder auf und schaute zu den beiden. ,,Die haben ja eine gewaltige Kraft. Wer sollte die zwei denn jemals Besiegen können. Das könnte nur jemand schaffen der auch ein vierfacher Super Saiyajin ist. Die sind ja auch so schnell das ich ihnen mit den Augen kaum folgen kann. Ich muss einfach solange trainieren bis ich auch den SSJ4 schaffe’’, murmelte Sarah vor sich hin und beobachtete die beiden genau. ,,Du hast echt viel dazugelernt ,Kakarrott’’, meinte Vegeta der ziemlich außer puste aus. Goku grinste und meinte: ,,Danke du aber auch und jetzt las uns weitermachen’’. Goku flog direkt auf Vegeta zu und verpasste im einen Schlag ins Gesicht. Dieser flog ein wenig nach hinten und schoss KI-Bälle auf Goku ab. Goku konnte den meisten ausweichen doch als dann Vegeta sein Big Boom Bang auf ihn abfeuerte flog er zu Boden. Vegeta setzt noch mal zu seinem Big Boom Bang an, doch plötzlich stand Sarah vor ihm. Vegeta schaut sie an und lädt sein BBB weiter auf. "Willst du ihn etwa umbringen. Siehst du nicht das er schon ganz fertig ist’’, meinte Sarah und versuchte ihn davon abzuhalten das BBB abzufeuern. Vegeta schaute hin wo Kakarrott WAR, denn er ist verschwunden. Plötzlich tauchte er hinter Vegeta auf und trat ihm ins Kreuz. Vegeta wurde Richtung Boden geschleudert und Sarah war erstaunt wie viel Kraft und Ausdauer die beide doch hatten. Sarah ging schnell aus dem weg und Son-Goku schoss ein KHH auf Vegeta ab und Vegeta konnte gerade noch ausweichen. Sarah ging in den GR und schaute sich dort um. ,,Für was der Raum hier wohl gut ist?’’, fragte sie sich und beachtete Goku und Vegeta nicht mehr. Vegeta und Son-Goku konzentrierten sich nur noch auf den Kampf und schlugen aufeinander ein als es um ihr Leben ginge. Keiner von beiden wich auch nur einen Zentimeter zurück. Währenddessen erkundete Sarah den GR und ging wieder auf den Normalzustand über. Sie kam am Steuerpult an und drückte mal einen Knopf. Auf der anzeige sah man stehen’’100G’’. Sarah schaute ein wenig verdutzt als nichts passierte. ,,Für was soll das gut sein?’’, fragte sie sich und drückte weiter auf den Knöpfen. Die anzeige stieg bis auf 500G. Sarah merkte einen kleinen unterschied das sie sich schwerer bewegen konnte. Sie drückte nicht mehr auf den knöpfen rum, sondern versuchte sich an die Veränderung zu gewöhnen. Anfangs lief es noch sehr schwer, doch sie gewöhnte sich sehr schnell daran. Sie setzte sich hin und überlegte kurz. ,,Na klar, das ist ein Raum wo die Gravitation erhöhen kann. Ich habe jetzt eine 500-fache Schwerkraft eingestellt. Und darum ging das laufen auch so schwer. Hier haben die zwei wahrscheinlich immer trainiert um so stark zu werden, meinte sie und ging zum Steuerpult, wenn die das schaffen, schaff ich das auch. Sie stellte auf 600G und wurde zu Boden gedrückt. Sie versuchte sich aufzurappeln, aber schaffte es dennoch nicht. In der Zwischenzeit haben Son-Goku und Vegeta ihre letzten Kraftreserven ausgegeben und einigten sich auf ein unentschieden. Aber nur weil es gleich Essen gab. Sie schauten sich um und konnten Sarah nicht mehr sehen. ,,Sie ist sicher schon reingegangen’’, meinte Vegeta und Son-Goku nickte. Beide gingen ins Haus, während sich Sarah im GR anstrengte wieder auf die Beine zu kommen. Ihre einzige Möglichkeit war sich in einen SSJ zu verwandeln was sie auch tat. So kam sie wieder auf die Beine und macht erst mal ein paar Schläge und Tritte. Sie gewöhnte sich auch an diese Schwerkraft sehr schnell und macht Liegestützen. Vegeta und Son-Goku schauen sich in der ganzen CC um, können Sarah aber nicht finden. ,,Wo ist sie nur hingegangen?’’, fragte sich Vegeta und Son-Goku zuckte mit den Schultern. ,,Vielleicht ist sie doch noch draußen, aber wo?’’, fragte Son-Goku. ,,Dann komm wir suchen sie’’, sagte Vegeta daraufhin. Sie gingen nach draußen und schauten sich um. Keine Spur von ihr. Nichtmal einen Laut vernahm man von ihr. Sarah feuerte eine riesige Energie Kugel durch den GR und man hörte einen Knall. Vegeta und Son-Goku hörten diese Knall natürlich und rannten sofort zum GR. Sie öffneten die Tür und sahen Sarah, wie sie gerade trainierte. Sarah bemerkte die zwei nicht und machte einfach weiter wie bisher. Goku und Vegeta schauten ihr genau zu um ihre Techniken zu sehen und um sie vielleicht nach machen können. Sarah stellte auf 650G und konnte sich noch auf den Beinen halten. Man sah wie ihr der Schweiß von der Stirn tropfte, aber sie machte trotzdem weiter. Vegeta wurde es mit der Zeit zu Blöde und feuerte ein Big Boom Bang direkt an Sarah’s Kopf vorbei. Diese drehte sich zu den beiden: ,,Seit ihr zwei schon lange hier und schaut mir zu?’’, fragte sie. Goku nickte und Vegeta meinte: ,,Ja, seit wir dich gefunden haben. Als wir fertig waren haben wir nach dir gesucht. Wenn wir nicht den Knall hier drin gehört hätten würden wir wahrscheinlich immer noch suchen.’’ ,,Und wer hat gewonnen?’’, fragte sie sichtlich neugierig. Vegeta drehte sich weg und ging wieder in die CC rein. Sarah schaute ihm verwirrt nach: ,,Hab ich was Falsches gesagt?’’, hackte sie bei Goku nach. ,,Nein, er will nur nicht akzeptieren das es unentschieden ausgegangen ist. Da keiner von uns nachgeben wollte und es bald Essen gibt, haben wir den Kampf angebrochen’’, beruhigte Goku sie. ,,Ach so ist das also. Was es gibt bald Essen. Hab ich etwa schon so lange trainiert?’’, fragte sie und wischte sich den Schweiß ab. Goku nickte und ging dann auch Richtung CC. Sarah stellte noch die Schwerkraft runter, nachdem sie den richtigen Knopf dafür fand und folgte Goku. Als auch endlich Goku und Sarah am Tisch waren begannen sie zu Essen/Fressen. ,,Nachher musst du mir das PowerFlash beibringen’’, sagte Vegeta und schob sich wieder was zu Essen in den Mund. Sarah schüttelte den Kopf und meinte: ,,Nein werde ich nicht. Ich will auch zu einem vierfachen Super Saiyajin kommen.’’ Vegeta verschluckte sich fast als sie ihm widersprach: ,,Du bringst es mir bei auch wenn du noch kein SSJ4 bist.’’ Goku beobachtete die beiden und aß weiter und grinste dabei. Bulma schüttelte nur den Kopf. Sie dachte sich: Seine Schwester ist genauso stur wie er. Sarah gab nicht nach und widersprach ihm immer wieder, egal was Vegeta auch sagte. Vegeta hatte mittlerweile die schnauze gestrichen voll und stampfte aus der Küche in den GR. Er stellte auf 800G und trainierte so hart wie er noch nie zuvor trainierte. Er wollt auch diese Technik lernen, egal wie hart er auch dafür trainieren müsse. Goku ging, nachdem er fertig war, auch in den GR und schaute Vegeta ein wenig zu. ,,Wenn wir ihr aber helfen zu einem SSJ4 zu kommen, wird sie dir die Technik beibringen und wir hätten einen neuen starken Gegner’’, meinte Goku. Vegeta blieb stehen und schaute ihn an. ,,Meinst du? Sie soll es doch selbst schaffen. Ich meine uns hat ja auch keiner dabei geholfen.’’ ,,Vegeta, du weist genau das du noch kein SSJ4 wärst ohne diese Maschine von Bulma und ich nicht zum SSJ4 gekommen wäre ohne Pan’’, sagte Goku mit etwas strenger Stimme. ,,Ja, ich weis. Aber wie stellst du dir das vor? Sollen wir sie zu einem Golden Oozaru werden lassen mitten in der Stadt? Das fällt ja auch keine auf’’, meinte Vegeta mit einem lachhaften Ton. Goku schüttelte den Kopf und meinte:,, Natürlich nicht. Wir könnten mit ihr doch an den Platz bringen wo damals die Cellspiele waren. Dort ist niemand und wir passen auf das sie nicht außer Kontrolle gerät. Vegeta murmelte was vor sich hin und nickte. Goku ging wieder in die CC um es Sarah zu sagen und Vegeta trainierte weiter. Sarah freute sich riesig und fiel Goku um den Hals. ,,Ist ja schon gut’’, meint Goku und versuchte sie von sich weg zudrücken. ,,Danke, danke, danke. Das werde ich dir niemals vergessen’’, sagte sie glücklich und lies Goku los. Goku lächelte und ging dann zu Goten und Trunks ins Zimmer. ,,Wollt ihr zwei heute Nacht mit bei Vollmond?’’, fragte er die beiden. Goten und Trunks schauten sich an und freuten sich: ,,Natürlich wollen wir mit. Aber weis Mama davon schon?’’, fragte Goten. ,,Mach dir darüber mal keine Sorgen das muss sie ja nicht wissen. Goten nickte und Trunks und er gingen dann noch raus an die frische Luft. Bulma und Sarah räumten noch den Tisch ab und spülten ab.
Bei Gohan und Videl verlief der Morgen auch ruhig. Beide standen auf und gingen zum Tisch runter. Als ChiChi aber Videl sah wurde sie ein wenig sauer. ,,Was machst du denn hier?’’, fragte sie mit mürrischem Ton. Videl achtete nicht drauf und klammerte sich an Gohan’s Arm. Gohan lächelte und ChiChi platze fast die Geduld: ,,ICH HAB DICH WAS GEFRAGT’’, schrie ChiChi. Gohan schaute seine Mama an und fing an: ,,Mama, ich und Videl werden in ein eigenes Haus zusammen ziehen und auch du wirst mich davon nicht abhalten. Ich bin schon alt genug und das ist mein Leben, nicht deines. Und was ich damit mache ist allein meine Entscheidung. ChiChi schaute ihn entsetzt an und Videl war glücklich das er es endlich gesagt hat. Gohan schaute ChiChi an und wartete auf ihre Antwort. ChiChi stammelte: ,,Das ist also der Dank für alles was ich für dich getan habe. Du verlässt einfach dieses Haus. Aber irgendwann wirst du sowieso zurückkommen. Du brauchst mich und das wirst du früher oder später merken und kommst wieder.’’ Gohan grinste und Videl dachte sich: Ich werde besser für ihn sorgen als sie es jemals getan hat. Er wird nie wieder zurück wollen. Gohan und Videl gingen auf Gohan’s Zimmer und packten seine Sachen, während ChiChi traurig in der Küche saß.

so ich hoffe der war mal fürs ERSTE lange gnug

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Toller Teil Goku:jawdrop: :goof: :jawdrop:
Sehr lang und gut gelungen!!
Endlich spricht Gohan ein Machtwort!!
Er ist ja Alt genug!!
Freu mich auf den nächsten Teil!!
hatte ja auch genug zeit
und ich musste einen löngeren teil schaffen wie Gogeta in seiner FF gehabt hatte

hatte ja auch genug zeit
und ich musste einen löngeren teil schaffen wie Gogeta in seiner FF gehabt hatte

Achso!!
Aber echt ein großes Lob, damit hätte ich nicht gerechnet!!
Hast viel Zeit gebraucht???
Bestimmt, oder???

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Achso!!
Aber echt ein großes Lob, damit hätte ich nicht gerechnet!!
Hast viel Zeit gebraucht???
Bestimmt, oder???
ich hab ja nebenerher immer andre sachen gemacht
mach ich immer wenn ich die teiel schreibe
deshalb kanns sein ich fang mittags an und abends kommt der teil erst
hier hab ich angefangen dann nen DBZ film geschaut
Brolly's return also der 10.
dann gegessen weiter geschrieben im forum und so war ich noch also wenn ich das alles abrechne ca.1h
hab immer überlegt aber meistens erst wenn ich einiges hatte geschrieben

ich hab ja nebenerher immer andre sachen gemacht
mach ich immer wenn ich die teiel schreibe
deshalb kanns sein ich fang mittags an und abends kommt der teil erst
hier hab ich angefangen dann nen DBZ film geschaut
Brolly's return also der 10.
dann gegessen weiter geschrieben im forum und so war ich noch also wenn ich das alles abrechne ca.1h
hab immer überlegt aber meistens erst wenn ich einiges hatte geschrieben
also wie immer :D

Original geschrieben von SSJ12Vegeta

also wie immer :D
eben du hast es ja sachon gesehen wie ich FF Teile schreibe
ich kann halt net bei einer sache bleiben
muss immer mehrere sachen machen

eben du hast es ja sachon gesehen wie ich FF Teile schreibe
ich kann halt net bei einer sache bleiben
muss immer mehrere sachen machen
wenn ma was macht, muss man´s richtig machen also post den nächsten teil!

Zurück
Oben Unten