So hier mal ein etwas längerer
viel spass beim Lesen
Als Videl drin war und Son-Gohan das Fenster schloss, fiel sie ihm um den Hals und küsste ihn erstmal zärtlich auf den Mund. Son-Gohan legte seine Arme um sie und hielt den Kuss für einen Moment länger an. Videl löste sich aber kurze Zeit später von ihm und setzte sich aufs Bett,,Sollen wir zwei vielleicht zusammenziehen?", fragte Videl nach kurzem überlegen. Son-Gohan blickte sie erstaunt an:,,Bist du dir da auch ganz sicher?, fragte er sie, weil du weist doch, meine Mutter". ,,Du musst ihr einfach klarmachen das du kein kleines Kind mehr bist,"meinte sie. ,,Du hast recht. Ich bin kein kleiner Junge mehr der an seiner Mutter hängt ,sagte er und richtete sich auf, gleich morgen werde ich es ihr sagen."Videl schüttelte den Kopf aber nickte danach trotzdem(was die Frauen immer alles wollen

)Sie dachte sich nur :,,Eigentlich hätte er es noch heute machen sollen, aber wenn er es erst morgen macht ,von mir aus. Besser als gar nicht". ,,Ich geh mal kurz aufs Klo",meinte Son-Gohan und war schon aus der Tür. Videl saß nun allein auf dem Bett und dachte noch ein wenig nach. Sie schaute sich auch gründlich in seinem Zimmer um. Videl stand auf und zog ihr T-Shirt aus. Danach legte sie auch ihre Jeans ab und kroch unter Gohan’s Decke. Nachdem Gohan endlich mit Pullern fertig war ging er auch wieder in sein Zimmer. Er sah Videl’s Sachen über einen Stuhl gelegt und schaute dann zu Videl. Sie kam unter seiner Decke hervor und Gohan musste mehrmals schlucken als er sie sah.,, Ich habe gerade beschlossen, da es draußen so Dunkel ist und ich morgen sehen will wie du es deiner Mutter sagst, dass ich heute Nacht bei dir schlafe", meinte sie und machte dabei in zufriedenes Gesicht. Son-Gohan stand wie angewurzelt da und schaute Videl von oben bis unten an. Videl stand vom Bett auf und ging langsam auf ihn zu.,Keine angst ich beiße nicht",meinte sie und grinste. Sie nahm in an der Hand und zog ihn mit aufs Bett. Endlich bekam Gohan auch wieder einen Satz zustande:,, Aber Videl, was sagt dein Vater dazu und meine Mutter wenn sie dich hier findet?, meinte er.,, Kein aber mein lieber Gohan. Mein Vater weis nicht das ich hier bin, der hat nicht einmal gemerkt das ich weg bin und deine Mutter kriegt das doch gar nicht mit das ich hier bin",erwiederte sie und gab ihm dann auch schon einen Kuss. Gohan versuchte erst gar nicht sie davon abzuhalten bei ihm zu schlafen, weil er wusste sie würde nicht gehen. Viel lieber betrachtete er Videl`s wunderschönen Körper(weis zwar nicht ob es stimmt aber wenn juckts). Beide schauten sich lange an, keiner schaute auch nur eine einzige Sekunde weg. Videl näherte sich ihm langsam und Gohan wich am Anfang auch zurück. Doch als er am Bettende war konnte er nicht mehr weiter und blieb somit still sitzen. Als sie ihn endlich erreicht hatte kuschelte sie sich an ihn und er zitterte ein wenig(so eine lusche

). Sie nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bauch. Er streichelte langsam über ihren Bauch und sie bekam eine angenehme Gänsehaut. Sie schloss ihre Augen und lächelte zufrieden. Als Gohan spürte das es ihr gefällt strich er weiter über ihren Bauch und flüsterte ihr ins Ohr:,, Ich liebe dich, Videl". Sie lächelte wieder und flüsterte zurück:,, Ich dich auch ,mein lieber Gohan.
Inzwischen waren Goku und die anderen auch schon mit dem Kuchen essen fertig.,, Es ist schon 22.00 Uhr. Zeit ins Bett zu gehen Trunks", sagte Bulma.,,Ach Mama, darf Goten hier schlafen? Biiiiitte", fragte Trunks ganz lieb. Ja Papa, darf ich hier bei Trunks schlafen? Biiiiiitte,fragte Goten auch ganz lieb seinen Paps. Goku schaut Goten skeptisch an, schnaufte durch und willigte schließlich doch ein. Bulma willigte als letztes auch noch ein und Trunks und Goten freuten sich riesig. Goku rief bei ChiChi an, die natürlich tobte und tobte. Sie war so laut das es alle mithören konnten. Vegeta stand auf und meinte:,,Ach Halts Maul!", nun zog er den Telefonstecker raus. Goku schaute Vegeta an und grinste, dieser grinste ebenfalls und meinte:,, Jetzt ist endlich ruhe im Karton." Goku fragte Bulma:,,Hast du noch ein Zimmer für mich?" Bulma schmunzelte und nickte:,, Natürlich! Sogar noch jede Menge. Fühle dich wie zu Hause. Vegeta schüttelte den Kopf und ging in die Küche.Sie zeigte Goku sein Zimmer und brachte ihm dann noch eine Decke und ein Kissen für die Nacht. Goten und Trunks marschierten schnurstracks in Trunks Zimmer.Goku gab Goten noch einen Kuss auf die Stirn und Bulma ihrem Trunks. Sarah ging zu ihrem Bruder in die Küche und fragte:,, Wo kann ich schlafen?" Vegeta zuckte mit den Schultern, aber Bulma kam ihm noch zu Hilfe bevor Sarah noch etwas sagen konnte:,,Komm mit, ich zeig dir wo dein Zimmer ist. Sie brachte Sarah in einen der schönsten Räume von der ganzen CC.
Bis zum nächsten mal
Goku