Zwei Sayajins und ein Mädchen(Goten,Goku und ?)

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z

ich hab ja nebenerher immer andre sachen gemacht
mach ich immer wenn ich die teiel schreibe
deshalb kanns sein ich fang mittags an und abends kommt der teil erst
hier hab ich angefangen dann nen DBZ film geschaut
Brolly's return also der 10.
dann gegessen weiter geschrieben im forum und so war ich noch also wenn ich das alles abrechne ca.1h
hab immer überlegt aber meistens erst wenn ich einiges hatte geschrieben

Aha, klingt mir irgendwie vertraut!!
Unter ähnlichen Bedingungen schreib ich immer meine Gedichte und Poesien!!!

eben du hast es ja sachon gesehen wie ich FF Teile schreibe
ich kann halt net bei einer sache bleiben
muss immer mehrere sachen machen

Ok, dann macht es dir ja eigentlich Spaß!!
Ich freu mich schonmal auf den nächsten Teil!

Original geschrieben von SSJ12Vegeta
ich möchte 1x nen neuen teil bestellen wenn´s geht!
ok ihre bestellung wurde angenommen
sie müssen sich noch ein wenig gedulden
der teil wird heute noch geschrieben
wir bitten um geduld:rofl:

sie können mit dem teil erst so gegen mittag rechnen oder abend
wir bitten um ihr verständnis
ich hab nicht viel verständnis!
könnten sie mir das schriftlichgeben oder sind sie zu faul dazu? :rofl:
ich bitte um verständnis, das ich so dummer texte schreib :rofl: :rofl:

ich hab nicht viel verständnis!
könnten sie mir das schriftlichgeben oder sind sie zu faul dazu? :rofl:
ich bitte um verständnis, das ich so dummer texte schreib :rofl: :rofl:
verständnis akzeptiert
*es ihm schriftlich gibt*:rofl:

vielen dank, für meinen einkauf :rofl:
ich hoffe sie beeren uns bald wieder
so ab hier schluss jetz mit spam will net das es geschlossn wird oder so

Toller Teil Goku Z!
Zwar kommt er nach einer ziemlich langen Pause, ist dir aber trotzdem sehr gut gelungen!
Sarah wird jetzt bestimmt zum SSJ4 und bringt zum Dank den beiden den PowerFlash bei!
Aber mal sehen was nun passiert, kann ja noch anders ablaufen!

@Goku: wer weis das schon auser mir:D
@vegeta:ich kann dich beruhigen ich schreib nebenher auch schon grade weiter

@Goku: wer weis das schon auser mir:D
@vegeta:ich kann dich beruhigen ich schreib nebenher auch schon grade weiter

Jo, schreib doch mal mehrere Varianten und lass uns dann eine auswählen!
Halt die, die uns am besten gefällt, wär auch ne Idee!

Hi
war wieder ein super Teil. Hoffentlich müssen wir nicht wieder so lange auf den nächsten Teil warten.

so hatte jetz wieder zeit.musste ja zwei wochen nacholen von der schule weil ich krank war. hab ich alles soweit nachgeholt. naja genug gelabbert
hier habt ihr den nächsten teil

Nach einer weile verschwand das Licht und Sarah umgab eine rot-orange-braune Aura. Sie sah aber nicht einem SSJ4 ähnlich. Sie sah wie ein SSJ3 aus, bis auf die Aura.Was ist denn da schief gelaufen?", fragte Vegeta. Son-Goku wusste keine Antwort drauf. Sarah schaute die zwei Böse an.Wollt ihr zwei mich etwa verarschen?", schrie sie und flog weg.,,Jetzt erlerne ich nie das PowerFlash. Und wer ist schuld daran? Du Kakarrott!", schrie Vegeta, Son-Goku an. , Meine schuld?!? Wärst du nicht so ein Sturrkopf gewesen dann hätte sie es dir vielleicht schon vorher beigebracht bevor sie SSJ4 geworden wäre", meinte Goku trocken. , Ach jetzt ist alles plötzlich meine Schuld. Ich könnte dich...", Vegeta konnte den Satz nicht zu Ende sagen, da ihm Goku davor einen Schlag in den Magen gab. Vegeta spuckte ein wenig Blut. ,,Spinnst du, Kakarrott", schrie Vegeta und wollte Goku einen Schlag ins Gesicht geben. Doch Goku konnte gerade noch ausweichen, sodass es nur streifte. Goku schwebte leicht über dem Boden und Trunks und Goten neben ihm: ,,Werde wieder normal, Vegeta. Nur wegen dieser Technik machst du hier gleich einen Aufstand. Das ist es nicht wert. Kannst ja hier bleiben und nachkommen wenn du dich abreagiert hast", meinte Goku und Trunks und Goten nickten. Dann flogen sie schnell hinter Sarah her, die ja schon einen gewaltigen Vorsprung hatte. Vegeta stand da wie bestellt und nicht abgeholt: ,,Was bildet der sich eigentlich ein?", murmelte Vegeta vor sich hin, ,,Ich mach dich fertig Kakarrott, das schwöre ich. Sobald ich diese Technik beherrsche, wirst auch du mich nicht mehr besiegen können. Vegeta fing an zu lachen und folgte den andern schnell. Sarah war stinksauer und wollte niemanden sehen. Als sie in der CC war knallte sie jede Tür hinter sich zu. ,,Solche Idioten! Glauben die allen ernstes das ich ihnen die Technik beibringe für das, das sie mich verarschen!!", sagte sie vor sich hin, als sie in ihrem Zimmer war. Sie flackte sich auf ihr Bett und war enttäuscht: ,,Warum machen sie das? Ich dachte wirklich sie wollen mir Helfen. Stattdessen legen sie mich rein. Ich finde das nicht gerecht. Die beiden können ohne weiteres auf den SSJ4, aber ich nicht", murmelte sie vor sich hin. Kurz darauf waren auch Goku, Trunks und Goten an der CC angelangt. Sie fragten Bulma ob Sarah hier wäre und diese deutete nur nach oben. Auch Vegeta lies nicht lange auf sich warten, aber er ging gleich in den GR um zu trainieren. Goku, Trunks und Goten gingen zu Sarah aufs Zimmer. , Sarah, es tut mir leid. Aber ich weis auch nicht was schief gelaufen ist. Wir wollten dich sicher nicht reinlegen. Ich schwöre es dir", meinte Goku. Sarah setzt sich aufrecht hin und starrte die drei einen weile lang an. ,,Stimmt das denn auch?", fragte sie etwas misstrauisch. Goku nickt und stellt sich vors Bett. Trunks und Goten gehen in der Zwischenzeit zu Vegeta in den GR um mit ihm zu trainieren.( Goku und Sarah ganz alleine:naughty: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein neuer Teil schön!
Naja hab nur einen Fehler entdeckt! :D
Der TEil war sonst klasse, mal sehen wie es weiter geht!
Und das will ich schnell wissen :D

Original geschrieben von Diamond
Wieder ein neuer Teil schön!
Naja hab nur einen Fehler entdeckt! :D
Der TEil war sonst klasse, mal sehen wie es weiter geht!
Und das will ich schnell wissen :D
welchen Fehler denn:rolleyes: :D
jaja ich versuch so schnell wie möglich weiterzumachen

Zurück
Oben Unten