Zwei Sayajins und ein Mädchen(Goten,Goku und ?)

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
Der TEil war spitzenmäßig und diesmal hab ich keinen Rechtschreibfehler mehr entdeckt!! :lol2:
Der Lemon war auch supi, nur hab ich da einmal Bulma anstatt Videl gelessen!!
Mach schnell weiter! :lol2:

Original geschrieben von Diamond
Der TEil war spitzenmäßig und diesmal hab ich keinen Rechtschreibfehler mehr entdeckt!! :lol2:
Der Lemon war auch supi, nur hab ich da einmal Bulma anstatt Videl gelessen!!
Mach schnell weiter! :lol2:
*sich verlegen am hinterkopf kratzt*ups ist mir ein kleiner fehler unterlaufen
soll natürlich schon Videl heisen
*sich denkt:wo war ich denn da mit meinen Gedanken*
ich glaub ich söllte weniger Lemons mit Bulma lesen sonst passiert mir sowas irgendwann nochmal

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z

ich glaub ich söllte weniger Lemons mit Bulma lesen sonst passiert mir sowas irgendwann nochmal
das habe ich mir schon gedacht!
das glaube ich auch das du davon net so viele lesen solltest!
Also willst noch mal nen Lemon bringen, wie ich das daraus lese! *g*

Is echt genial geworden!!Hab zwar abund zu ein wegelassenes Wort entdeckt aber sonst is es super^^
Mach weiter^^

weida!
(du hast den lemon 100%ig gestohlen da ich den gleichen lemon als V/B hab und da sagte nämlich bulma das mit hoheit und so!!!! aber dass ist 100%ig kein zufall!!!!
schähm dich den egal was du sagst er ist 100% mit dem V/B lemon überein!(99% wegen den namen))

Ja, das war irgendwie die höhe, ich dachte schon, ich hätte den falschen Lemon aufeinmal gelesen!!
Aber du schaffst das schon noch!!
Auch ohne in solchen Dingen "Bulma" zuschreiben!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ja, das war irgendwie die höhe, ich dachte schon, ich hätte den falschen Lemon aufeinmal gelesen!!
Aber du schaffst das schon noch!!
Auch ohne in solchen Dingen "Bulma" zuschreiben!
ich entschuldige mich nochmal wgen diesem blöden fehler
@vegeta
dann frag ich mich wieso ich des dann alls auf papaier habe
kannsch dir des papier ja anschauen wenn de willst
musch nur kommen

ok kannsch du machen
dann darfsch des ganze tinte auf weis mit schwarzen linien lesen
@all
ich versuchheut noich weiter zu schreiben
also bitte geduldet euch noch
und nicht schlagen weil es so lange dauert
dann müssen wir eztra schlagen *g*

Original geschrieben von SSJ12Vegeta

dann müssen wir eztra schlagen *g*
ok ihr dürft schlagen*sich ganz mega doll schät und in ecke verzieht*ich komme leider heute net dazu
tutu mir auserordentlich leid
aber es komme net dazu

Die FF ist ganz gut aber irgendwie fehlt da die Übersicht. Wenigstens hast du jetzt die wörtliche Rede gekennzeichnet.

Hallo Schatz :kiss:
Tolle Story. Ich hätt sie ja schon früher gelesen. (Habs mit jeden Tag vorgenommen), aber ich brauchte genug Zeit, um sie in einem durch zu lesen. Schreib bald weiter. :kiss: :kiss: :kiss:

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Aber schreib bitte bald weiter!
eins kann ich schonmal sagen *nach langer zeit*
es geht morgen endlich weiter
weil ich momentan dann von der schule bis nächste woche erstmal ruhe mit Klassenarbeiten
ich hoffe ihr verzeiht das es lange net weiterging

eins kann ich schonmal sagen *nach langer zeit*
es geht morgen endlich weiter
weil ich momentan dann von der schule bis nächste woche erstmal ruhe mit Klassenarbeiten
ich hoffe ihr verzeiht das es lange net weiterging

Juhu!!
Es geht bald weiter!
Klar verzeihen wir dir, solang es schulische Gründe sind!
Private gehen auch noch!!
Ich freu mich dann schonmal auf den nächsten Teil!

Endlich ist euer lang ersähnter teil da

Die restliche Nacht verlief ohne Krach oder sonstigem was stören könnte. Vegeta stand schon sehr früh auf und zog sich an. Er marschierte schnurstracks zum Gravitationsraum. Er stellt auf 500G und macht aufwärm Übungen. In der Zwischenzeit ist auch Bulma wieder aufgestanden und machte Frühstück. Vegeta trainierte auf immer höhere G und stoppte dann schließlich bei 750G. Erschöpft geht er in die Küche und setzt sich hin.,, Wann gibt es endlich was zu Futtern?’’, fragte er Bulma. Bulma sah Vegeta an und grinste.,, Sobald es fertig ist’’ Vegeta stand ruckartig wieder auf und stampfte aus der Küche:,, Tss, Weiber’’ Bulma musste sich ein lachen verkneifen und wandte sich dann wieder dem Frühstück zu. Vegeta ging nach oben und blieb vor Sarah’s Zimmer stehen. Er horchte an die Tür und ging dann rein. Sie lag friedlich im Bett, so als sie niemandem etwas zu leide tun. Vegeta grinste und ging zum Bett. Er stupste sie leicht an und zog die Decke weg. ,,Aufwachen, Schlafmütze’’ Sarah blinzelte und machte langsam die Augen auf.,, Wie spät ist es denn?’’
,,Es ist schon höchste Zeit. Ich wollte dich schon früher wecken aber hab dich noch schlafen lassen. Also raus jetzt aber ein bisschen plötzlich. Hast jetzt bis 7.30 geschlafen, das muss reichen’’, meinte er und ging wieder raus. Sarah rieb sich die Augen und setzt sich aufs Bett. Sie stand auf und ging zum Stuhl wo ihre Sachen gelegen sind. Sie zog sich schnell an, ging zum Bad und wusch ihr Gesicht. Vegeta ging wieder nach unten, wo Bulma schon mit dem Frühstück wartete. ,,Der Herr könne nun Speisen’’, meinte sie und lachte. Vegeta schüttelte den Kopf, setzte sich und begann zu Essen. Kurz darauf kamen auch Goten und Trunks und mit der Zeit auch die anderen. Nachdem sie fertig waren ginge Vegeta und Sarah raus in den Garten. ,,Kakarrott kommst du endlich?’’, schrie Vegeta. ,,Jaja ich komm ja schon’’, meinte Son-Goku und lief den beiden hinterher. Vegeta stand draußen bereit und meinte: ,,Wir werden jetzt alle drei auf einmal Kämpfen. Dadurch weis jeder wie die anderen sind. Und die Sarah bringst mir nachher das PowerFlash bei.’’ Goku und Sarah stimmten dem zu und alle drei gingen in Kampfposition. Vegeta und Son-Goku verwandelten sich sofort in einen SSJ4 und schauten auf Sarah. ,,Willst du dich nicht auch verwandeln?’’, fragte Goku. Sarah schaute beide verwirrt an.,, Doch schon, aber aber was seit denn ihr?’’, fragte sie. ,, Ein vierfacher Super Saiyajin, meinte Vegeta. Sarah verwandelte sich in einen dreifachen Super Saiyajin: ,,Das ist meine höchste Stufe’’, sagte sie zu den beiden. ,,Meinst du, du schaffst es auch wenn wir SSJ4 sind?, fragte Goku. Sarah nickte und alle schauten sich an.

Sorry das der teil solange auf sich warten lies aber ich schreib dann morgen auch gleich weiter
ich weis der ist euch auch viel zu kurz
für den nächsten hab ich mehr zeit wird dann auch länger

Ok, es war ja ein toller Teil.
Und ist Sarah wirklich so stark, dass sie als SSJ3 gegen den SSJ4 ankommt???
Da gibt es doch ne Grenze, dann kann sie doch nicht stärker wie der SSJ4 sein!!:rolleyes:
Freu mich dann schonmal auf den nächsten Teil!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2
Ok, es war ja ein toller Teil.
Und ist Sarah wirklich so stark, dass sie als SSJ3 gegen den SSJ4 ankommt???
Da gibt es doch ne Grenze, dann kann sie doch nicht stärker wie der SSJ4 sein!!:rolleyes:
Freu mich dann schonmal auf den nächsten Teil!
moment mal ich habe nirgends geschrieben das sie stärker als ein SSJ4 ist
habe nur geschrieben das es ihr nichts ausmacht
ein Saiyajin will doch immer an seine grenzen und sie wills numal auch
vielleicht wird sie ja auch zum SSJ4 irgendwann wer weis wie es bei weiblichen SJ ist iob die auch erst den Golden Oozora machen müssen
las dich überraschen

Zurück
Oben Unten