Zwei Sayajins und ein Mädchen(Goten,Goku und ?)

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
@Goku
ich versteh nicht was du meinst
wieso nur meine Töchter
das glaubst vielleicht du,stimmt aber nicht
es haben schon mehrere gefragt
aber vielleicht werd ich mit Prinzess nochmal klar kommen
ich fang mit ihr aufjedenfall nochmal von vorne an
genug gelabbert ihr wollt den nächsten Teil
hier bitte

Beiden fielen fast die Augen aus dem Kopf, als sie einen Affenschwanz vor ihrer Nase rumwedeln sahen. Das kann nur ein Traum sein, dachte Goten. Goku und Goten betrachteten sie eine weile lang. Von oben bis unten, jeder Fleck mußte bestaunt werden. Die beiden sahen aus als hätten sie noch nie etwas derart schönes gesehen.
In der tat sie war wie ein Engel. Braun blonde kurze Haare, blaue Augen, sie strahlt wie ein Engel. Ich träume wohl, meinte Goku ,der den Blick nicht von ihr lassen konnte. Er war wie geblendet von ihrer Schönheit. Auch Goten ging es nicht anders. Das Mädchen drehte sich um und schaute die beiden an und grinste. Plötzlich verschwand sie. Wo ist sie hin?, fragte Goku und schaute sich um. Keine Ahnung. Ihre Aura kann man auch nicht spüren, entgegnete Goten. Die beiden schauten den ganzen Wald ab, fanden natürlich wie immer nichts.
Also flogen sie zu Bulma, weil das Mädchen vielleicht Vegeta kennt. Sie war ja normalerweise auch ein Saiyajin also wäre es durchaus möglich, dachte Goku. Wenn er sie kennt ,ob er mich mit ihr mal bekannt macht, sagte er vor sich hin. Goten war in seinen eigenen Gedanken versunken und flog seinem Vater nur hinterher. Beide dachten nur an das Saiyajinmädchen und ob sie Vegeta kennt.
Sie kamen auch schon kurz darauf an. Wieder einmal kam Mrs.Brief entgegen. Oh ihr seid es, falls ihr Bulma oder Vegeta sucht die sind nicht da. Sie kommen aber in ner halben stunde wieder. Ihr könnt ja drinnen solange warten. Goku und Goten willigten ein und gingen ins Wohnzimmer. Immer wieder schauten sie auf die Uhr und es schien ihnen als ob jemand die Zeit festhalten würde. Es waren erst 15 Minuten und Goku wurde immer aufgeregter. Goten hielt die Spannung nicht aus und mußte sehr oft aufs Klo. Als die halb stunde endlich fertig war, sprangen die beiden auf und rannten nach draußen. Vegeta kam ihnen auch schon entgegen.
In der Zwischenzeit sind Gohan und Videl auch endlich mit ihren Einkäufen fertig. Sie machen sich auf den Weg zu Gohan. Videl flog voraus und Gohan mühte sich mit den 15 Taschen ab, die ihm manchmal fast runterfielen. Der Flug dauerte eine weile aber schließlich kamen sie heil an. ChiChi wartete schon und war draußen. Videl sagte zu Gohan: Du weist was du ihr sagen musst. Gohan nickte nur. Sie landeten und brachten alle Sachen rein. Wie immer gab ChiChi ihren Senf dazu: Was braucht ihr denn soviel Zeugs. Das hat doch sicher eine Menge gekostet. So redete sie noch eine Zeit lang.

Morgen kommt wahrscheinlich der nächste
bis dann

Original geschrieben von Diamond
Juhu es ging weiter, wieder ein supi Teil Opi!!!! Freu mich schon auf den nächsten!! :lol2:
dank nicht mir alleine
an diesem teil hat mir meine Freundin gestern geholfen
ich meine RL-Freundin
bin seit gestern mit ihr zusammen
also wenn mich jemand fragen würde wie es mir geht
kanns sich dann denken*total glücklich ist*

Super Goku Z!!!!
Das war wieder ein toller Teil!!!
Freu mich für dich das endlich ne RL-Freundin hast!!!
Mach nur soweiter!!!
Und viel Glück beim Neuanfang mit Prinzess!!!!

@all

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Autor: SSJ4 Son-Goku Z

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,3
Qualität: 1
Warte Zeit: 3,3
Humor: 1,2

Gesamt Ergebnis: 1,56
GUT

Bestanden mit GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für gut gehalten und können sie daher den Forumgästen empfehlen!!!!!!!!!

Dies ist ein schönes Testergebnis!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z

dank nicht mir alleine
an diesem teil hat mir meine Freundin gestern geholfen
ich meine RL-Freundin
bin seit gestern mit ihr zusammen
also wenn mich jemand fragen würde wie es mir geht
kanns sich dann denken*total glücklich ist*
dass hätt ich nicht zugegeben!!!!!!!!!
seit den datum????
(teil gekürzt wegen unerbetener sätze)
naja super teil und mach weiter!!!!!
ich weis scho wass aber trozdehm!!!!!!!!!!!!!

also es geht heute abend weiter
@Sheila
du bist meine tochter
also kannst du das mit der freundin gleich abschminken
ich heirate doch nicht meine tochter

Bist du blöd oder was? Ähm... tschuldigung, paps, wollt dich nicht anschnauzen, aber ich hab das anders gemeint. Ich hab da jemanden, der sich für dich interessieren würde!!!!! *kopfschüttle* Jungs...

Original geschrieben von Sheila

Bist du blöd oder was? Ähm... tschuldigung, paps, wollt dich nicht anschnauzen, aber ich hab das anders gemeint. Ich hab da jemanden, der sich für dich interessieren würde!!!!! *kopfschüttle* Jungs...
achso
und wer wäre das gewesen

achso
und wer wäre das gewesen

SweetLea, aber ich weiß nicht ob es jetzt aus ist mit ihr und ihrem verrückten, oder nicht. Ich glaub aber schon. Am besten ist du schickst ihr ne PM. Sies n bissle schüchtern... manchmal... so weiß ichs jetzt nicht... ach egal, versuchs einfach!

@Sheila
und woher weist du das sie intressiert an mir ist
aber ich werde sowieso erst mit Prinzess es nochmal versuchen
vielleicht greif ich drauf zurück
@Goku
du kannst wohl gedanken lesen
das hatte ich grad sowieso vor
also bitte sehr

Mit der Zeit hatte Videl diese geblabere satt. Sie stellte sich vor ChiChi: Was geht sie das denn an? Wir können doch machen was wir wollen. ChiChi erschrak und setzte sofort nach: Wenn du soviel brauchst ist das dein Problem, aber las meinen kleinen Liebling Son-Gohan da raus. Son-Gohan sag du doch auch mal was und steh hier nicht nur so rum. Videl und ChiChi schauten beide auf Gohan. Wir hören, sagte Videl mit ernstem Ton.
Ähm...ja also...ich finde, stotterte Gohan rum. Ja????!!!!!????? ,riefen die beidem im Chor. Ich...ich...weis nicht genau, sagte Gohan. Dann stellte sich Videl hinter ihn und stupste ihn an. Du wolltest doch deiner Mutter noch was sagen, flüsterte sie ihm zu. Gohan wusste was sie gesagt hat ,tat aber so als er es nicht gehört hätte. Denn er wollte seine Mama nicht anschreien. Videl stupste in dann weiter bis ChiChi fragte: Was macht ihr beide denn da? Gohan musste es endlich sagen, weil Videl nicht aufhörte. Gohan holte noch mal tief Luft und: MAMA, ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL. ICH BIN SCHON ERWACHSEN. ICH LAS MICH VON DIR NICHT MEHR RUMKOMMANDIEREN. ChiChi erschrak: Aber Gohan Schätzchen. UND HÖR AUF SCHÄTZCHEN ZU SAGEN. ES GIBT KEIN ABER MEHR. AUS SCHLUSS FERTIG ChiChi stieg der Zorn hoch: SO DANKST DU ES MIR ALSO: AB MARSCH AUF DEIN ZIMMER. UND KEINE WIEDERREDE.
Nein tu ich nicht, ich bleibe hier entgegnete Gohan. SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, schrie sie. Gohan ging in sein Zimmer und Videl schaute ihm nach. Dann schaute sie zu ChiChi und schüttelte den Kopf. Nun drehte sich ChiChi zu Videl. Das hat er sicher nur von dir, schnauzte sie Videl an. Na und? Sie verwöhnen ihn viel zu sehr. Darf er schon alleine aufs Klo? Oder wird er auch noch gefüttert. Er ist ein Waschlappen, weil er sich immer noch von ihnen Kommandieren läßt. Das war zuviel für ChiChi. Sie packte Videl am Kragen und warf sie aus dem Fenster. Las dich hier nie wieder blicken, schrie ChiChi hinterher. Videl schaute sich um und flog dann davon. So eine eingebildete Ziege, sagte sie leise. Videl flog zurück nach Hause. Dort angekommen traf sie ihren Vater. Hallo Videl, sagte er. Las mich in ruhe, fauchte sie ihn an und trat ihn ins eck. Sie ging in ihr Zimmer und knallte die Tür zu. Mister Satan war überrascht von dem tritt. Er lag in der ecke und sah das ein Schüler das gesehen hat. Der Champion ist geschlagen worden. Und das von seiner eigenen Tochter. Wenn ich das denn anderen erzähle, die werden Augen machen. Mister Satan stand auf und drehte sich zu seinem Schüler. Das war alles nur Show, um ihr Hoffnung zu geben das sie mich mal besiegen könnte, sagte er, macht sein zwei Finger Zeichen und lachte. Toll Mister Satan. Sie sind doch der wahre Champ, rief sein Schüler und klatschte. Videl schmiß sich auf ihr Bett und weinte. Gohan war stinksauer, weil er schon wieder auf seine Mutter hörte. Und ChiChi putze das Haus.

P.S. freut euch auf die Ferien,da hab ich mehr zeit zum schreiben
im klartext:da könt ihr euch auf viele neue teile freuen

@Sheila
und woher weist du das sie intressiert an mir ist
aber ich werde sowieso erst mit Prinzess es nochmal versuchen
vielleicht greif ich drauf zurück
P.S. freut euch auf die Ferien,da hab ich mehr zeit zum schreiben
im klartext:da könt ihr euch auf viele neue teile freuen

sie hats mir gesagr. Ist das so schwer zu eraten? Gut, wenn dus noch mal mit Mum vrsuchen willst, aber ise kommt doch nur noch einmal im Monat. Ist deine Entscheidung, ich werde jedenfalls immer voll hinter dir stehen! Ich werde jede deiner Entscheidungen respektieren. Aber ich werde nicht so auf dich hören wie Gohan auf Chichi:D

War übrigens wie immer ein cooler Teil! Freu mich wenns in den Ferien viele Teile gibt

Goku Z kann sein!!!
Mir sagt man immer das ich den Leuten das Wort aus dem Mund nehme bevor es gesprochen wurde!!!
Vielleicht besitze ich ja wirklich übermenschliche Fähigkeiten!!!
Also viel Glück mit deinen Freundinen!!!

Handlung: 1,1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 2,0
Humor: 1

Gesamt Ergebnis: 1,24
SEHR GUT

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist ein tolles Testergebnis!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,

sie hats mir gesagr. Ist das so schwer zu eraten? Gut, wenn dus noch mal mit Mum vrsuchen willst, aber ise kommt doch nur noch einmal im Monat. Ist deine Entscheidung, ich werde jedenfalls immer voll hinter dir stehen! Ich werde jede deiner Entscheidungen respektieren. Aber ich werde nicht so auf dich hören wie Gohan auf Chichi:D

War übrigens wie immer ein cooler Teil! Freu mich wenns in den Ferien viele Teile gibt
achso ist das
aber sie hat mich ja noch nie getroffen,glaube ich.
aber du hättest es ihr ja auch sagen können
das mit dem neuanfang von mir und Prinzess
das hab ich schon vor ein paar tagen gesagt
@goku
du hast mir wirklich die worte aus dem mund genommen

Papa, der Teil war super:D
*sich auch schon auf die ferien freut*:D
Falls du fragen solltest: schreibe meine FF am Samstag weiter, mit einem längeren Teil:D:p

100%ig getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werd seine entscheidungen auch respektieren (und den nächsten teil klauen:D nö doch nich .....*g*)
@goku: hast du sie eigentlich wieder gesehen?????????
also für mich ist sie fast gestorben!!!!!!!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Goku Z kann sein!!!
Mir sagt man immer das ich den Leuten das Wort aus dem Mund nehme bevor es gesprochen wurde!!!
Vielleicht besitze ich ja wirklich übermenschliche Fähigkeiten!!!
Also viel Glück mit deinen Freundinen!!!

Handlung: 1,1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 2,0
Humor: 1

Gesamt Ergebnis: 1,24
SEHR GUT

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist ein tolles Testergebnis!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

ist dieser Test überhaupt rechtlich :D
meine ff würd locker ungenügend erhalten :bawling:

@dad: Schreib endlich weiter!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten